Biete Sonstiges BMW Navigator VI 6 professionell optimiert plus Zubehör

Diskutiere BMW Navigator VI 6 professionell optimiert plus Zubehör im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; BMW Motorrad Navigator 6 in sehr gutem gebrauchten Zustand . Das Gerät wurde im letzten Jahr von der GPS-Station professionell optimiert, siehe...
Pit66

Pit66

Themenstarter
Modell
R1250RS
BMW Motorrad Navigator 6 in sehr gutem gebrauchten Zustand . Das Gerät wurde im letzten Jahr von der GPS-Station professionell optimiert, siehe Bild der Rechnung. Von denen gibt es eine unbefristete Service- Garantie . 1. Hand: Alle Originalrechnungen vorhanden
Komplett in OVP mit Kabel, Schraubendreher, Tasche und Papiere, eine 16 GB Speicherkarte ist ebenfalls im Gerät!

Lebenslange Kartenupdates von Garmin sind auch inclusive.

ZUSÄTZLICH gibt es die aktive Autohalterung mit Saugnapf und Anschlußkabel.

Software und Kartenmaterial sind auf dem aktuellen Stand.

PREIS ist 349 €

Selbstabholung und Barzahlung bevorzugt aber auch versicherter Versand mit DHL möglich, dann Zahlung per PayPal-> Freunde und Verwandte. Für weitere Fragen bitte melden.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluß von Gewährleistung/Umtausch

Gruß Peter

20251030_093755.jpg20251030_093828.jpg20251030_093923.jpg20251030_094223.jpg20251030_094530.jpg20251030_095223.jpg20251030_095233.jpg20251030_095513.jpg20251030_095931.jpg20251030_100123.jpg20251030_102907.jpg

Thema:

BMW Navigator VI 6 professionell optimiert plus Zubehör

BMW Navigator VI 6 professionell optimiert plus Zubehör - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Biete hier einen gebrauchten, voll funktionsfähigen BMW Navigator VI an. Das Gerät hat immer einwandfrei funktioniert und zeigte keinerlei...
  • Master Reset an BMW Navigator 6 ( V9 )

Master Reset an BMW Navigator 6 ( V9 ): Salve beinand Hab da Mal eine Frage, Ich würde gerne einen Master Reset an meinem BMW Navigator VI ( Version V9 ) machen. Aber das funzt...
  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN) auf einmal nicht mehr über den Drehregler bedienbar

BMW ConnectedRide Navigator (CRN) auf einmal nicht mehr über den Drehregler bedienbar: Nach dem Einsetzen des ConnectedRide Navigators in die Original-BMW-Halterung funktioniert die Bedienung über den Drehregler (Wonderwheel) am...
  • Erledigt BMW Navigator 6 V8

BMW Navigator 6 V8: Habe hier einen BMW Navigator 6 V8 in einem Guten Zustand VP:250 Versand inkl Karten und Software sind aktuell Karten- und Softwareupdates über...
  • Erledigt BMW Navigator VI inkl. Case und OVP

BMW Navigator VI inkl. Case und OVP: Ich verkaufe hier meinen BMW Navigator VI mit Version V8 und schwarz-weißer Menüführung. Das Gerät befindet sich in tadellosem Zustand, ohne...
  • BMW Navigator VI inkl. Case und OVP - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Biete hier einen gebrauchten, voll funktionsfähigen BMW Navigator VI an. Das Gerät hat immer einwandfrei funktioniert und zeigte keinerlei...
  • Master Reset an BMW Navigator 6 ( V9 )

Master Reset an BMW Navigator 6 ( V9 ): Salve beinand Hab da Mal eine Frage, Ich würde gerne einen Master Reset an meinem BMW Navigator VI ( Version V9 ) machen. Aber das funzt...
  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN) auf einmal nicht mehr über den Drehregler bedienbar

BMW ConnectedRide Navigator (CRN) auf einmal nicht mehr über den Drehregler bedienbar: Nach dem Einsetzen des ConnectedRide Navigators in die Original-BMW-Halterung funktioniert die Bedienung über den Drehregler (Wonderwheel) am...
  • Erledigt BMW Navigator 6 V8

BMW Navigator 6 V8: Habe hier einen BMW Navigator 6 V8 in einem Guten Zustand VP:250 Versand inkl Karten und Software sind aktuell Karten- und Softwareupdates über...
  • Erledigt BMW Navigator VI inkl. Case und OVP

BMW Navigator VI inkl. Case und OVP: Ich verkaufe hier meinen BMW Navigator VI mit Version V8 und schwarz-weißer Menüführung. Das Gerät befindet sich in tadellosem Zustand, ohne...
  • Oben