Erledigt BMW Navigator VI, absolut neuwertig

Diskutiere BMW Navigator VI, absolut neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus, ich habe ein Original BMW Navigator VI zum Verkauf anzubieten. Das Gerät ist absolut neuwertig, hat keinerlei Kratzer und funktioniert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Joe_Strummer

Themenstarter
Servus,

ich habe ein Original BMW Navigator VI zum Verkauf anzubieten. Das Gerät ist absolut neuwertig, hat keinerlei Kratzer und funktioniert tadellos. Das Paket ist vollständig (Navigationssystem, Micro-USB-Kabel, Tragetasche, Schraubenzieher, Anleitung und OVP). Ich habe den Navigator VI im Juli 2019 neu erworben und kaum benutzt. Die Originalrechnung über 665 EUR ist vorhanden und kann gerne beigefügt werden.

Meine Preisvorstellung beträgt 480 EUR (Verhandlungsbasis), einschl. Versandkosten.

Beste Grüße aus München
Peter

tempImageR9AQvB.png

tempImageWTh493.png

C

carlos2666

Modell
R1200GS Adventure
Servus Peter

ich habe dir eine PN geschickt

Gruß
Michael

J

Joe_Strummer

Themenstarter
Verkauft. Danke für's Einstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator VI, absolut neuwertig

BMW Navigator VI, absolut neuwertig - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Moin zusammen, habe mir ja gestern eine neue (gebrauchte) R1250GS gekauft. Dabei war auch ein Navigator 6, den ich allerdings nicht benötige, da...
  • Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Guter Zustand VK 150 Euro incl. Versand (D) Neuestes Kartenmaterial installiert. Originalverpackung und Zubehördabei (siehe Bild) Privatverkauf...
  • Erledigt BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Ich verkaufe meinen BMW Navigator VI, Version V5 wie auf dem Foto zu sehen. Gebraucht, sehr guter Zustand, LiveTime Karten Ich besitze noch einen...
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie

BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie: Verkaufe wegen Fahrzeugmarkenwechsel meinen absolut neuwertigen BMW Navigator 6. Noch bis 28.7. 2024 unter BMW-Garantie! Die Kaufrechnung vom...
  • BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Moin zusammen, habe mir ja gestern eine neue (gebrauchte) R1250GS gekauft. Dabei war auch ein Navigator 6, den ich allerdings nicht benötige, da...
  • Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Guter Zustand VK 150 Euro incl. Versand (D) Neuestes Kartenmaterial installiert. Originalverpackung und Zubehördabei (siehe Bild) Privatverkauf...
  • Erledigt BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Ich verkaufe meinen BMW Navigator VI, Version V5 wie auf dem Foto zu sehen. Gebraucht, sehr guter Zustand, LiveTime Karten Ich besitze noch einen...
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie

BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie: Verkaufe wegen Fahrzeugmarkenwechsel meinen absolut neuwertigen BMW Navigator 6. Noch bis 28.7. 2024 unter BMW-Garantie! Die Kaufrechnung vom...
  • Oben