Fähre von Danzig nach Stockholm

Diskutiere Fähre von Danzig nach Stockholm im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Guten Morgen, kennt jemand Polferries mit der Route Gdańsk-Nynäshamn; meine Traumfrau will unbedingt über Stockholm in den Norden, VG Christian
C

Christian Achberger

Themenstarter
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Guten Morgen,

kennt jemand Polferries mit der Route Gdańsk-Nynäshamn;

meine Traumfrau will unbedingt über Stockholm in den Norden,

VG
Christian

eetarga

eetarga

Modell
F 650 "Rallye", R1100 GS, aber nur u.a.
Nur soviel, auch wenn es keine Hilfe ist, aber wenn man in Nynäsham von der Fähre kommt, da findest du links nach ein paar 100 Metern eine Fischbude, die machen den besten frischen Backfisch östlich Englands.

(ich bin von da aus immer nur nach LV mit der Fähre gefahren...)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fähre von Danzig nach Stockholm

Fähre von Danzig nach Stockholm - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Neue, völlig unbenutzte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (Fahr-, Fernlicht) zu verkaufen

Neue, völlig unbenutzte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (Fahr-, Fernlicht) zu verkaufen: Verkaufe 1 x neue, unbenutzte, nie montierte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (Fahr-, Fernlicht; in der lediglich neugierdehalber...
  • Biete R 1200 GS LC Sitzbank BMW GS 1200 K25 Fahrer + Sozius

Sitzbank BMW GS 1200 K25 Fahrer + Sozius: Ich biete hier eine sehr gut erhaltene Original Sitzbank von der BMW R1200 GS (K25) an. Die Anbauteile (Stäbe) sind dabei, und können in der...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Gebe hier einen neuen Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz ab. Art.-Nr. 42720-422 Neupreis ist 439.- Euro Hier als...
  • Fähre mit Kurviger ???

Fähre mit Kurviger ???: Hallo zusammen, ich habe mir heute ein Testabo für Kurviger geholt, also bin absoluter Neuling. Ich schaffe es nicht, kurviger dazu zubringen...
  • Erledigt BMW R1250GS / R1200GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT

BMW R1250GS / R1200GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT: Ich biete eine absolut neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition in der Standard Höhe für die BMW R1250GS an. Diese...
  • BMW R1250GS / R1200GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Neue, völlig unbenutzte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (Fahr-, Fernlicht) zu verkaufen

Neue, völlig unbenutzte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (Fahr-, Fernlicht) zu verkaufen: Verkaufe 1 x neue, unbenutzte, nie montierte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (Fahr-, Fernlicht; in der lediglich neugierdehalber...
  • Biete R 1200 GS LC Sitzbank BMW GS 1200 K25 Fahrer + Sozius

Sitzbank BMW GS 1200 K25 Fahrer + Sozius: Ich biete hier eine sehr gut erhaltene Original Sitzbank von der BMW R1200 GS (K25) an. Die Anbauteile (Stäbe) sind dabei, und können in der...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Gebe hier einen neuen Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz ab. Art.-Nr. 42720-422 Neupreis ist 439.- Euro Hier als...
  • Fähre mit Kurviger ???

Fähre mit Kurviger ???: Hallo zusammen, ich habe mir heute ein Testabo für Kurviger geholt, also bin absoluter Neuling. Ich schaffe es nicht, kurviger dazu zubringen...
  • Erledigt BMW R1250GS / R1200GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT

BMW R1250GS / R1200GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT: Ich biete eine absolut neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition in der Standard Höhe für die BMW R1250GS an. Diese...
  • Oben