Erledigt BMW Navigator VI mit Garantie!! 555,-

Diskutiere BMW Navigator VI mit Garantie!! 555,- im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Das Gerät wurde am 14.10.2020 im Rahmen der Garantie ausgetauscht! Lieferschein wird wegen eventueller späterer Ansprüche mitgeliefert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q4me

Q4me

Themenstarter
Das Gerät wurde am 14.10.2020 im Rahmen der Garantie ausgetauscht!
Lieferschein wird wegen eventueller späterer Ansprüche mitgeliefert!
Restgarantie lt. BMW bis 8/21
DPD Versand
Nur IBAN

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Preis nicht vergessen :-)

T

Torsten-Be

Wann wurde denn das Ursprungsgerät gekauft? Es gibt ja bekannterweise keine Garantie auf die Garantie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator VI mit Garantie!! 555,-

BMW Navigator VI mit Garantie!! 555,- - Ähnliche Themen

• Suche Suche defekten BMW Navigator 6

Suche defekten BMW Navigator 6: Hallo, falls jemand noch einen defekten BMW Navigator 6 mit Ghosting oder defektem Touchscreen zu Hause liegen hat. Hätte ich Interesse. Danke...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Ich biete einen gebrauchten aber sehr gute erhaltenen Kratzer und makellosen BMW Motorrad Navigator VI! Gas Gerät wurde im Dezember 2024 von BMW...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • BMW Navigator

BMW Navigator: Habe eine 2014 R1200GS LC ADV mit der original Navigatorhalterung da ich ein Carpuride W702BS nutze. Nun stell ich mir die Frage: welcher...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update

BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update: Verkaufe einen gebrauchten BMW Navigator V (5) mit den neusten Karten Updates. Tasche für Navigator, Handbuch und kleiner Schraubenzieher sind...
  • BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update - Ähnliche Themen

• Suche Suche defekten BMW Navigator 6

Suche defekten BMW Navigator 6: Hallo, falls jemand noch einen defekten BMW Navigator 6 mit Ghosting oder defektem Touchscreen zu Hause liegen hat. Hätte ich Interesse. Danke...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Ich biete einen gebrauchten aber sehr gute erhaltenen Kratzer und makellosen BMW Motorrad Navigator VI! Gas Gerät wurde im Dezember 2024 von BMW...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • BMW Navigator

BMW Navigator: Habe eine 2014 R1200GS LC ADV mit der original Navigatorhalterung da ich ein Carpuride W702BS nutze. Nun stell ich mir die Frage: welcher...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update

BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update: Verkaufe einen gebrauchten BMW Navigator V (5) mit den neusten Karten Updates. Tasche für Navigator, Handbuch und kleiner Schraubenzieher sind...
  • Oben