Diskutiere BMW Navigator VI mit Garantie!! 555,- im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Das Gerät wurde am 14.10.2020 im Rahmen der Garantie ausgetauscht!
Lieferschein wird wegen eventueller späterer Ansprüche mitgeliefert...
Das Gerät wurde am 14.10.2020 im Rahmen der Garantie ausgetauscht!
Lieferschein wird wegen eventueller späterer Ansprüche mitgeliefert!
Restgarantie lt. BMW bis 8/21
DPD Versand
Nur IBAN
BMW Connected Ride Navigator: Verkaufe hier wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem meinen original BMW Connected Ride Navigator.
Neuwertiger Zustand nur bei einer...
BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt: Ein Freund von mir hat sich umentschieden und verkauft seinen BMW ConnectedRide Navigator.
Das Gerät ist erst 2 Monate alt, wurde nur wenig...
BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen CRN an, weil ich recht „Planungsfaul“ bin und daher zukünftig eher auf Calimoto für die Navigation...
BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker: Verkaufe den Navigator 4, den ich von meiner GS abgebaut habe. Dieser kommt mit dem Cradle zum Stecken in den Cartool Stecker, und einem Etui für...
BMW Navigator VI: Neuer und ungebrauchter Navigator VI aus Garantietausch zu verkaufen.
Navigator neu
Akku neu
Speicherkarte 32 Gb neu
Ladekabel Garmin gebraucht...
BMW Connected Ride Navigator: Verkaufe hier wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem meinen original BMW Connected Ride Navigator.
Neuwertiger Zustand nur bei einer...
BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt: Ein Freund von mir hat sich umentschieden und verkauft seinen BMW ConnectedRide Navigator.
Das Gerät ist erst 2 Monate alt, wurde nur wenig...
BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen CRN an, weil ich recht „Planungsfaul“ bin und daher zukünftig eher auf Calimoto für die Navigation...
BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker: Verkaufe den Navigator 4, den ich von meiner GS abgebaut habe. Dieser kommt mit dem Cradle zum Stecken in den Cartool Stecker, und einem Etui für...
BMW Navigator VI: Neuer und ungebrauchter Navigator VI aus Garantietausch zu verkaufen.
Navigator neu
Akku neu
Speicherkarte 32 Gb neu
Ladekabel Garmin gebraucht...