Erledigt BMW Navigator VI mit Garantie!! 555,-

Diskutiere BMW Navigator VI mit Garantie!! 555,- im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Das Gerät wurde am 14.10.2020 im Rahmen der Garantie ausgetauscht! Lieferschein wird wegen eventueller späterer Ansprüche mitgeliefert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q4me

Q4me

Themenstarter
Modell
R1200 GS Rallye, XTZ 700Tenere, R 80GS Basic, R 80GS (Lila Kuh), R 100 R, R 65,R 60/5, R80GS Classic
Das Gerät wurde am 14.10.2020 im Rahmen der Garantie ausgetauscht!
Lieferschein wird wegen eventueller späterer Ansprüche mitgeliefert!
Restgarantie lt. BMW bis 8/21
DPD Versand
Nur IBAN

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
R 1250 GSA TB 21
Preis nicht vergessen :-)

T

Torsten-Be

Wann wurde denn das Ursprungsgerät gekauft? Es gibt ja bekannterweise keine Garantie auf die Garantie.

Q4me

Q4me

Themenstarter
Modell
R1200 GS Rallye, XTZ 700Tenere, R 80GS Basic, R 80GS (Lila Kuh), R 100 R, R 65,R 60/5, R80GS Classic
550,- incl. versichertem DPD Versand!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator VI mit Garantie!! 555,-

BMW Navigator VI mit Garantie!! 555,- - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Wegen dem Verkauf meiner GS biete ich hier einen Navigator 6 an, er ist kaum gebraucht und hat keine Kratzer. Aktuelles Kartenmaterial ist drauf...
  • Navigator 6

Navigator 6: Hallo zusammen, wie „gut“ ist eigentlich der Navigator 6 mittlerweile. Passt der Garmin zumo Navi in die Halterung von der GS 1250 ?
  • Erledigt Biete BMW Navigator VI Preis: 470,- Euro

Biete BMW Navigator VI Preis: 470,- Euro: Hallo, ich biete einen BMW Navigator VI mit dazugehöriger Tasche in Originalverpackung! Das Navi ist in einem sehr guten Zustand und wurde auf...
  • Erledigt BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: BMW Navigator VI - 2019 - wenig gebraucht - Originalverpackung und all Zubehör Teile - VB 430 €
  • Erledigt BMW Navigator Halterung

BMW Navigator Halterung: Biete hier den Original BMW Mount Cradle für BMW Motorrad Navigator . Teile Nr.: BMW 77 52 7 721 940 VB 90€ Versand möglich. Grüße aus dem...
  • BMW Navigator Halterung - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Wegen dem Verkauf meiner GS biete ich hier einen Navigator 6 an, er ist kaum gebraucht und hat keine Kratzer. Aktuelles Kartenmaterial ist drauf...
  • Navigator 6

Navigator 6: Hallo zusammen, wie „gut“ ist eigentlich der Navigator 6 mittlerweile. Passt der Garmin zumo Navi in die Halterung von der GS 1250 ?
  • Erledigt Biete BMW Navigator VI Preis: 470,- Euro

Biete BMW Navigator VI Preis: 470,- Euro: Hallo, ich biete einen BMW Navigator VI mit dazugehöriger Tasche in Originalverpackung! Das Navi ist in einem sehr guten Zustand und wurde auf...
  • Erledigt BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: BMW Navigator VI - 2019 - wenig gebraucht - Originalverpackung und all Zubehör Teile - VB 430 €
  • Erledigt BMW Navigator Halterung

BMW Navigator Halterung: Biete hier den Original BMW Mount Cradle für BMW Motorrad Navigator . Teile Nr.: BMW 77 52 7 721 940 VB 90€ Versand möglich. Grüße aus dem...
  • Oben