Erledigt BMW Navigator VI / Navigator 6 in Originalverpackung

Diskutiere BMW Navigator VI / Navigator 6 in Originalverpackung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete einen BMW Navigator VI zum Kauf an. Das Gerät wurde durch BMW ausgetauscht, da mein alter Navigator Probleme mit dem Akku...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
madra

madra

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2017
Beiträge
63
Ort
Willich
Modell
ab KW 7 hoffentlich R 1300 GS Trophy
Hallo,

ich biete einen BMW Navigator VI zum Kauf an.

Das Gerät wurde durch BMW ausgetauscht, da mein alter Navigator Probleme mit dem Akku hatte. Seitdem habe ich das Navi kaum mehr benutzt, so dass der Zustand als sehr gut zu bezeichnen ist. Mit Ausnahme einiger kleiner Kratzer auf der Klappe hinten über dem Akku sind keine Gebrauchsspuren zu sehen (s. Bilder).

Das Gerät wird inklusive dem gesamten abgebildeten Zubehör und der Originalverpackung verkauft. Nicht dabei ist das normalerweise enthaltene Standard USB Kabel, davon hat aber ja vermutlich ohnehin jeder diverse Exemplare in der Kabelkiste ;-).

Meine Preisvorstellung liegt bei € 480 (ggf. zzgl. Kosten für den versicherten Versand). Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe in Düsseldorf, im Bedarfsfall versende ich das Gerät aber natürlich auch gerne.


Viele Grüße
Martin
Fotos - 7 von 8.jpegFotos - 1 von 8.jpegFotos - 2 von 8.jpegFotos - 3 von 8.jpegFotos - 4 von 8.jpegFotos - 5 von 8.jpegFotos - 8 von 8.jpeg
 
M

matzo1000

Dabei seit
27.07.2013
Beiträge
329
Ort
Schenefeld bei Hamburg
Modell
Rallye GS LC
Moin, wie alt ist denn das Gerät? Gibt es einen Beleg über den Austausch?
Beste Grüße
 
madra

madra

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2017
Beiträge
63
Ort
Willich
Modell
ab KW 7 hoffentlich R 1300 GS Trophy
Hallo zusammen,

das Gerät hat gerade einen neuen Besitzer gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator VI / Navigator 6 in Originalverpackung

BMW Navigator VI / Navigator 6 in Originalverpackung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Erledigt BMW Navigator 5

    BMW Navigator 5: War beim Motorradkauf dabei, Akku in guten Zustand, Display ohne Kratzer, 8 GB Garmin Micro SD Karte drinnen, alle Updates gemacht, USB Ladekabel...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • Erledigt Connected Ride Navigator CRN

    Connected Ride Navigator CRN: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen unbenutzten, brandneuen BMW Connected Ride Navigator (CRN). Ich habe das Gerät mitte Februar beim BMW Händler...
  • Connected Ride Navigator CRN - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Erledigt BMW Navigator 5

    BMW Navigator 5: War beim Motorradkauf dabei, Akku in guten Zustand, Display ohne Kratzer, 8 GB Garmin Micro SD Karte drinnen, alle Updates gemacht, USB Ladekabel...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • Erledigt Connected Ride Navigator CRN

    Connected Ride Navigator CRN: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen unbenutzten, brandneuen BMW Connected Ride Navigator (CRN). Ich habe das Gerät mitte Februar beim BMW Händler...
  • Oben