Erledigt BMW Navigator VI, neuwertig, Liste der passenden Fahrzeuge im Text
Diskutiere BMW Navigator VI, neuwertig, Liste der passenden Fahrzeuge im Text im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Neuwertiger BMW Navigator VI, Hardwareversion V8.
War bei meiner R1250GS dabei, aber nie auf Fahrten benutzt, bevorzuge das Handy im BMW...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
JMK

Themenstarter
Neuwertiger BMW Navigator VI, Hardwareversion V8.
War bei meiner R1250GS dabei, aber nie auf Fahrten benutzt, bevorzuge das Handy im BMW Craddle.
Alle persönlichen Daten gelöscht, kein Ghosting, aktuelle Software inkl. Karten installiert.
Laut Hersteller passend passend für folgende BMW Modelle:
K48/K49/K69/K50/K51/K52/K53/K54/K80/K81/K82/K84
Preisvorstellung: 300 Euro + versicherter Versand (Hermes 4,95 Euro), alternativ: Abholung in 49497 Mettingen möglich.
lopi1974

Hallo JMK,ich hätte Interesse an dem VI,bitte um Kontakt.
Gruß Michael
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BMW Navigator VI, neuwertig, Liste der passenden Fahrzeuge im Text
BMW Connected Ride Navigator CRN 7 - NEUwertig: neuwertiger Zustand da nur ~1tkm benutzt
komplett in der OVP
meine Kauf-Rechnung (BMW Baum) vom Dezember 2023 anbei
eine gepolsterte Hülle lege...
Neuwertiger Navigator 6: Grüßt euch Freunde der elektronischen Landkarte,
ich biete hier mein quasi neuen Navigator 6 an.
Neu, deswegen da ich ihn als Ersatz für meinen...
Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Es sind keinerlei Kratzer, oder sonstiges vorhanden. Er befindet sich in der...
BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig: Moin zusammen,
Biete hier meinen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator kurz "CRN" zum Kauf an.
Das Gerät ist voll funktionsfähig, siehe...
BMW Connected Ride Navigator CRN 7 - NEUwertig: neuwertiger Zustand da nur ~1tkm benutzt
komplett in der OVP
meine Kauf-Rechnung (BMW Baum) vom Dezember 2023 anbei
eine gepolsterte Hülle lege...
Neuwertiger Navigator 6: Grüßt euch Freunde der elektronischen Landkarte,
ich biete hier mein quasi neuen Navigator 6 an.
Neu, deswegen da ich ihn als Ersatz für meinen...
Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Es sind keinerlei Kratzer, oder sonstiges vorhanden. Er befindet sich in der...
BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig: Moin zusammen,
Biete hier meinen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator kurz "CRN" zum Kauf an.
Das Gerät ist voll funktionsfähig, siehe...