Erledigt BMW Navigator VI

Diskutiere BMW Navigator VI im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nachdem der Käufer mich zweimal versetzt hat, biete ich nun den BMW Navigator VI wieder an. Kaufdatum war 29.01.2018. Verkaufsgrund ist, ich...
Lunnas

Lunnas

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Nachdem der Käufer mich zweimal versetzt hat, biete ich nun den BMW Navigator VI wieder an. Kaufdatum war 29.01.2018. Verkaufsgrund ist, ich möchte wieder ein Tomtom. Das Gerät ist neu. Eine Autohalterung gebe ich dazu.

Preis ist 650€
Paypal nur gegen Gebühren.
Versand geht auf mich.

Zuletzt bearbeitet:
Mutz1

Mutz1

Modell
R1200GS LC
Hallo, noch aktuell oder erledigt?

Thema:

BMW Navigator VI

BMW Navigator VI - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Hallo zusammen, ich verkloppe meinen BMW Navigator 6 wegen Umstieg auf den Connected Ride Navigator. Preiswunsch 150 € VB Originalverpackung und...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator V

BMW Navigator V: Hallo, nach dem Upgrade von Navigator V auf Zumo XT3 verkaufe ich den Navigator V. Das Gerät wird mit Tragetasche und Datenübertragungskabel...
  • Biete Sonstiges Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt

Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen. Hier den Connectet Ride Navigator und das BMW Ladegerät. Habe das NAVI nur zum...
  • BMW Navigator 6/VI Ergänzende Bedienungsanleitung

BMW Navigator 6/VI Ergänzende Bedienungsanleitung: [V2.2.0 2026.04.10] Was ist Neu? Generell: Etliche Fehler korrigiert, Informationen zu nutzbarer Speicherkarte erweitert, Kapitel zu versteckten...
  • Erledigt Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN

Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN: Servus Zusammen, hab hier einen nagelneuen ungeöffneten und noch in Folie eingeschweißten CRN zu verkaufen. Das Gerät wurde mir vom Händler gegen...
  • Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Hallo zusammen, ich verkloppe meinen BMW Navigator 6 wegen Umstieg auf den Connected Ride Navigator. Preiswunsch 150 € VB Originalverpackung und...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator V

BMW Navigator V: Hallo, nach dem Upgrade von Navigator V auf Zumo XT3 verkaufe ich den Navigator V. Das Gerät wird mit Tragetasche und Datenübertragungskabel...
  • Biete Sonstiges Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt

Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen. Hier den Connectet Ride Navigator und das BMW Ladegerät. Habe das NAVI nur zum...
  • BMW Navigator 6/VI Ergänzende Bedienungsanleitung

BMW Navigator 6/VI Ergänzende Bedienungsanleitung: [V2.2.0 2026.04.10] Was ist Neu? Generell: Etliche Fehler korrigiert, Informationen zu nutzbarer Speicherkarte erweitert, Kapitel zu versteckten...
  • Erledigt Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN

Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN: Servus Zusammen, hab hier einen nagelneuen ungeöffneten und noch in Folie eingeschweißten CRN zu verkaufen. Das Gerät wurde mir vom Händler gegen...
  • Oben