Erledigt BMW Navigator VI

Diskutiere BMW Navigator VI im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Ich hatte damals 2019 zu meiner F 750 GS die Vario Koffer sowie das BMW Navi als Angebot mit dazu erhalten. Das Navi habe ich zweimal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kruisr

Kruisr

Themenstarter
Modell
R 1300 GS TB, R 1250 R TB
Hallo

Ich hatte damals 2019 zu meiner F 750 GS die Vario Koffer sowie das BMW Navi als Angebot mit dazu erhalten. Das Navi habe ich zweimal benutzt. Noch nicht mal eine Tour damit gemacht, nur geschaut, wie es funktioniert. Da es bei mir nur noch in der Schublade liegt, denke ich, dass es vielleicht den ein oder anderen gibt, der es gerne hätte.

Hier die Bilder:

PXL_20220706_072310984.jpgPXL_20220706_072314467.jpgPXL_20220706_072359549.jpgPXL_20220706_072435248.jpg

OV, Manual, Kabel und Hülle alles vorhanden.

Den Preis setze ich mal auf 300 Euro da es ja schon eine neue Modellversion gibt. Bitte beachten: Versand würde dann aber noch on top kommen.

Für weitere Fragen bitte PM.

RvGS

RvGS

Modell
Baur: K50 - Modell: 0M01 R1250GS 🇳🇱
Habe interesse, und Du hast ne PM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator VI

BMW Navigator VI - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Verkauft wird ein BMW Connected Ride Navigator. Zustand: Neuwertig und voll funktionsfähig (keine Kratzer oder Beschädigungen) Letztes SW-Update...
  • Erledigt BMW Navigator 6 VI NEU V9 kein Ghosting

BMW Navigator 6 VI NEU V9 kein Ghosting: Ich biete eine komplett neues BMW Navi 6 mit kapazitivem Touchschreen an. Hier kommt es nun nicht mehr zu Ghosting. Das Gerät habe ich im Tausch...
  • Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Hallo zusammen, ich verkloppe meinen BMW Navigator 6 wegen Umstieg auf den Connected Ride Navigator. Preiswunsch 150 € VB Originalverpackung und...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator V

BMW Navigator V: Hallo, nach dem Upgrade von Navigator V auf Zumo XT3 verkaufe ich den Navigator V. Das Gerät wird mit Tragetasche und Datenübertragungskabel...
  • Biete Sonstiges Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt

Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen. Hier den Connectet Ride Navigator und das BMW Ladegerät. Habe das NAVI nur zum...
  • Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Verkauft wird ein BMW Connected Ride Navigator. Zustand: Neuwertig und voll funktionsfähig (keine Kratzer oder Beschädigungen) Letztes SW-Update...
  • Erledigt BMW Navigator 6 VI NEU V9 kein Ghosting

BMW Navigator 6 VI NEU V9 kein Ghosting: Ich biete eine komplett neues BMW Navi 6 mit kapazitivem Touchschreen an. Hier kommt es nun nicht mehr zu Ghosting. Das Gerät habe ich im Tausch...
  • Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Hallo zusammen, ich verkloppe meinen BMW Navigator 6 wegen Umstieg auf den Connected Ride Navigator. Preiswunsch 150 € VB Originalverpackung und...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator V

BMW Navigator V: Hallo, nach dem Upgrade von Navigator V auf Zumo XT3 verkaufe ich den Navigator V. Das Gerät wird mit Tragetasche und Datenübertragungskabel...
  • Biete Sonstiges Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt

Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen. Hier den Connectet Ride Navigator und das BMW Ladegerät. Habe das NAVI nur zum...
  • Oben