Erledigt BMW Navigator VI

Diskutiere BMW Navigator VI im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe meinen gepflegten BMW Navi mit Tasche, Kabel, Schraubenzieher und OVP. Wir haben uns entschlossen nur noch den Cradle zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
back_to_GS

back_to_GS

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
370
Ort
Krefeld
Modell
BMW R 1250GS
Hallo, ich verkaufe meinen gepflegten BMW Navi mit Tasche, Kabel, Schraubenzieher und OVP.
Wir haben uns entschlossen nur noch den Cradle zu nutzen.
Der BMW Navi hat immer funktioniert und ich habe grade das aktuelle Update aufgespielt.

Preis 450€ incl. vers. Versand oder gerne Selbstabholung mit Test in Krefeld
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
back_to_GS

back_to_GS

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
370
Ort
Krefeld
Modell
BMW R 1250GS
Hallo, also der Navi ist aus 5.2020. Ich habe selbst gebraucht gekauft und jetzt seit knappen 2 Jahren im Besitz. Er funktioniert und ich hatte nie Störungen. Der Verkaufstgrund ist, daß wir beide Motorräder auf den Cradle umstellen.
Grüße an alle, Axel
 
back_to_GS

back_to_GS

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
370
Ort
Krefeld
Modell
BMW R 1250GS
Hallo, eine Preisanpassung von mir auf 410€ bei Abholung in Krefeld mit Test und ☕
 
back_to_GS

back_to_GS

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
370
Ort
Krefeld
Modell
BMW R 1250GS
Up mit Preisanpassung auf 399€
 
back_to_GS

back_to_GS

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
370
Ort
Krefeld
Modell
BMW R 1250GS
noch da!
 
W

Wolthaus

Dabei seit
08.04.2023
Beiträge
1
Hallo und frohe Ostern

ist das Navi noch zu haben?
Zubehör ?

Gruß aus dem Münsterland
 
back_to_GS

back_to_GS

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
370
Ort
Krefeld
Modell
BMW R 1250GS
Hallo und frohe Ostern!
Der Navi ist noch da.

Er kommt in der OVP mit Anleitung, dem Schraubenzieher und der Tasche.
Interessiert? Gerne per PN.

Viele Grüße Axel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator VI

BMW Navigator VI - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Erledigt BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Biete BMW Motorrad Navigator VI Funktioniert tadellos und hat keinerlei Gebrauchsspuren - wie neu. Displayschutz seit Beginn an montiert. Software...
  • Erledigt BMW Navigator VI vom 12/22

    BMW Navigator VI vom 12/22: Ich Verkaufe ein BMW Navigator VI vom 12/22, noch Garantie. Es ist das Neuen Model mit Schwarze Oberfläche. Komplett mit Original Karton...
  • Erledigt 3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT

    3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT: Biete gebrauchten 3DAM E - Nav Adapter an…..passt auf den BMW Navigator mit Stromversorgung auf das Garmin Zumo XT….. Hat an meiner S1000 XR ohne...
  • 3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Erledigt BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Biete BMW Motorrad Navigator VI Funktioniert tadellos und hat keinerlei Gebrauchsspuren - wie neu. Displayschutz seit Beginn an montiert. Software...
  • Erledigt BMW Navigator VI vom 12/22

    BMW Navigator VI vom 12/22: Ich Verkaufe ein BMW Navigator VI vom 12/22, noch Garantie. Es ist das Neuen Model mit Schwarze Oberfläche. Komplett mit Original Karton...
  • Erledigt 3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT

    3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT: Biete gebrauchten 3DAM E - Nav Adapter an…..passt auf den BMW Navigator mit Stromversorgung auf das Garmin Zumo XT….. Hat an meiner S1000 XR ohne...
  • Oben