Biete Sonstiges BMW Navigator VI

Diskutiere BMW Navigator VI im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier einen gebrauchten, voll funktionsfähigen BMW Navigator VI an. Das Gerät hat immer einwandfrei funktioniert und zeigte keinerlei...
DaKurty

DaKurty

Themenstarter
Modell
R1250 GS Adv.
Biete hier einen gebrauchten, voll funktionsfähigen BMW Navigator VI an.
Das Gerät hat immer einwandfrei funktioniert und zeigte keinerlei Ausfälle oder sogenanntes „Ghosting“. Der gute Zustand des Gerätes ist auf den Bildern gut zu erkennen.
Ich habe es selbst von einem Freund erhalten und habe daher weder die Originalrechnung noch den Karton.

Da wir inzwischen alle auf andere Geräte umgestiegen sind, wäre es schade, wenn es einfach ungenutzt herumliegt.

Preisvorstellung: 290 € (zzgl. versicherter Versand auf Wunsch des Käufers).
Am liebsten wäre mir Abholung in Vaterstetten bei München, damit die Funktionsfähigkeit vor Ort direkt getestet und überprüft werden kann.

Bei weiteren Fragen gerne einfach eine kurze Nachricht schreiben.

Anhänge

DaKurty

DaKurty

Themenstarter
Modell
R1250 GS Adv.
Der Rahmen für Sonnenschutz ist jetzt auch dabei

Aktueller Preis: 249,-

Thema:

BMW Navigator VI

BMW Navigator VI - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original BMW Motorrad Navigator 5 / 6 Akku

Original BMW Motorrad Navigator 5 / 6 Akku: Verkaufe einen gebrauchten Original Akku für den BMW Motorrad Navigator V (5) oder BMW Motorrad Navigator VI (6) Ich habe den Akku am 21.04.2023...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator N6 (v8) inkl. GPS Station Gesamtoptimierung

BMW Navigator N6 (v8) inkl. GPS Station Gesamtoptimierung: Biete einen sehr gut erhaltenen BMW Navigator N6 (Hardware V8 SA3 16GB 128MB MO PR BN) BMW Artikel Nummer: 77 52 8 355 800 Funktioniert 100%...
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Angaben im BMW Navigator 6 - realistisch?

Angaben im BMW Navigator 6 - realistisch?: Liebe Gemeinde, ich bin im BMW Universum noch recht neu, ähnlich wie meine R1300 GSA, knapp zwei Wochen, 800km. Heute wollte ich die Adressen...
  • Suche BMW Navigator 4 oder 5 defekt

BMW Navigator 4 oder 5 defekt: bitte alles anbieten...
  • BMW Navigator 4 oder 5 defekt - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original BMW Motorrad Navigator 5 / 6 Akku

Original BMW Motorrad Navigator 5 / 6 Akku: Verkaufe einen gebrauchten Original Akku für den BMW Motorrad Navigator V (5) oder BMW Motorrad Navigator VI (6) Ich habe den Akku am 21.04.2023...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator N6 (v8) inkl. GPS Station Gesamtoptimierung

BMW Navigator N6 (v8) inkl. GPS Station Gesamtoptimierung: Biete einen sehr gut erhaltenen BMW Navigator N6 (Hardware V8 SA3 16GB 128MB MO PR BN) BMW Artikel Nummer: 77 52 8 355 800 Funktioniert 100%...
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Angaben im BMW Navigator 6 - realistisch?

Angaben im BMW Navigator 6 - realistisch?: Liebe Gemeinde, ich bin im BMW Universum noch recht neu, ähnlich wie meine R1300 GSA, knapp zwei Wochen, 800km. Heute wollte ich die Adressen...
  • Suche BMW Navigator 4 oder 5 defekt

BMW Navigator 4 oder 5 defekt: bitte alles anbieten...
  • Oben