Erledigt BMW Navigator VI

Diskutiere BMW Navigator VI im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier einen gebrauchten, voll funktionsfähigen BMW Navigator VI an. Das Gerät hat immer einwandfrei funktioniert und zeigte keinerlei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DaKurty

DaKurty

Themenstarter
Modell
R1250 GS Adv.
Biete hier einen gebrauchten, voll funktionsfähigen BMW Navigator VI an.
Das Gerät hat immer einwandfrei funktioniert und zeigte keinerlei Ausfälle oder sogenanntes „Ghosting“. Der gute Zustand des Gerätes ist auf den Bildern gut zu erkennen.
Ich habe es selbst von einem Freund erhalten und habe daher weder die Originalrechnung noch den Karton.

Da wir inzwischen alle auf andere Geräte umgestiegen sind, wäre es schade, wenn es einfach ungenutzt herumliegt.

Preisvorstellung: 290 € (zzgl. versicherter Versand auf Wunsch des Käufers).
Am liebsten wäre mir Abholung in Vaterstetten bei München, damit die Funktionsfähigkeit vor Ort direkt getestet und überprüft werden kann.

Bei weiteren Fragen gerne einfach eine kurze Nachricht schreiben.

Anhänge

DaKurty

DaKurty

Themenstarter
Modell
R1250 GS Adv.
Der Rahmen für Sonnenschutz ist jetzt auch dabei

Aktueller Preis: 249,-

DaKurty

DaKurty

Themenstarter
Modell
R1250 GS Adv.
ok, weil black weeks sind, 219,- Euro.

gerd-walter

gerd-walter

Modell
R1250GS LC ADV
Ein Tipp. Alter des N6
Ist es das neuere mit schwarzen Startbildschirm.
Deine Beschreibung ist recht dürftig

C

CB-Olaf

Modell
R 1200 GS LC
Moin moin,
ich würde es für 200,- € inkl. Versand und Blendschutz kaufen.
Ruf mich doch bitte an, ich habe Dir ein Nachricht geschickt.
Viele Grüße
Olaf

Zuletzt bearbeitet:
C

CB-Olaf

Modell
R 1200 GS LC
Moin Kurty,
meldest Du Dich noch bei mir, oder willst Du es nicht mehr verkaufen?
Viele Grüße
Olaf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator VI

BMW Navigator VI - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Navigator - Neu

BMW Connected Ride Navigator - Neu: Hallo, ich verkaufe meinen unbenutzten CRN mit Originalverpackung und Rechnung (15.12.2025 BMW Baum) für 375,00€
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN aus Oktober 2025

BMW Connected Ride Navigator CRN aus Oktober 2025: Hallo, verkaufe hier nun meinen BMW Connected Ride Navigator (CRN) aus Oktober 2025. Habe das Navi am 17.10.2025 von BMW Autohaus Kaltenbach /...
  • Erledigt Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6

Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht. BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • BMW Navigator VI V9 Neu - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Navigator - Neu

BMW Connected Ride Navigator - Neu: Hallo, ich verkaufe meinen unbenutzten CRN mit Originalverpackung und Rechnung (15.12.2025 BMW Baum) für 375,00€

• Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN aus Oktober 2025

BMW Connected Ride Navigator CRN aus Oktober 2025: Hallo, verkaufe hier nun meinen BMW Connected Ride Navigator (CRN) aus Oktober 2025. Habe das Navi am 17.10.2025 von BMW Autohaus Kaltenbach /...
  • Erledigt Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6

Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht. BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...

• Oben