Erledigt BMW NavigatorV

Diskutiere BMW NavigatorV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier einen BMW Navigator V in gutem Zustand mit allem Zubehör (Tasche,Kurzbedienungsanleitung, Schraubendreher, USB Kabel) in der OVP an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leon_1200

Leon_1200

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP, C 650 Sport
Biete hier einen BMW Navigator V in gutem Zustand mit allem Zubehör (Tasche,Kurzbedienungsanleitung, Schraubendreher, USB Kabel) in der OVP an.
Das Gerät ist immer mit einer Schutzfolie über dem Display verwendet worden.
Ist mit der neuesten SW upgedatet und verfügt über kostenloses Lifetime Kartenupdate

Preis 399.- € zzgl. versicherter Versand

nicebiker

nicebiker

Modell
F 850 GS, F 900 XR, R 1250 RS
Hallo Volker!
Wie alt ist denn das Gerät?
Gibt es auch Fotos?
Gruß Volker

Leon_1200

Leon_1200

Themenstarter
Modell
Hallo Nicebiker,
Es gibt auch Fotos, komme ich aber erst heute Mittag dazu. Sieht halt aus wie ein Navi V aussieht😎.
Das Gerät ist 4 Jahre alt und SW mäßig ohne Macken und optisch in gutem Zustand.

Leon_1200

Leon_1200

Themenstarter
Modell
So, hier die Bilder wie gewünscht:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW NavigatorV

BMW NavigatorV - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS BMW Navigationsvorbereitung

BMW Navigationsvorbereitung: Verkaufe hier eine originale BMW Motorrad Navihalterung, welche auf einer R 1300 GS war. Das Set ist bis auf die 4 Schrauben und Unterlegscheiben...
  • Biete R 1300 GS BMW GS Metzeler Sportec M9 RR Reifen mit 4.5 und 5.5mm Profil

BMW GS Metzeler Sportec M9 RR Reifen mit 4.5 und 5.5mm Profil: Zum Verkauf steht ein Satz Metzeler Sportec M9 RR. Das Angebot umfasst: 1x Vorderreifen Sportec M9 RR 120/70 R19 DOT 1424 5.5mm Profil 1x...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300 GS Speichenfelgen inkl. Bremsscheiben, Reifen + ABS-Sensor

BMW R1300 GS Speichenfelgen inkl. Bremsscheiben, Reifen + ABS-Sensor: Zum Verkauf stehen meine fast neuwertigen goldenen Speicherräder von meiner BMW R1300 GS. Das Angebot umfasst: 1x BMW Original Speichenrad vorne...
  • Biete Sonstiges BMW LED-Rückleuchte/Bremslicht mit Kennzeichenträger

BMW LED-Rückleuchte/Bremslicht mit Kennzeichenträger: Ich habe hier noch eine original BMW-LED Rückleuchte mit Kennzeichenträger liegen. Das Teil sollte mal in meine 1150iger GS eingebaut werden, um...

BMW Navigationsvorbereitung: Verkaufe hier eine BMW Navigationsvorbereitung (ohne Schloss). Die Halterung stammt aus einer BMW R1300GS. Der Zustand ist sehr gut, keine...
  • BMW Navigationsvorbereitung - Ähnliche Themen

BMW Navigationsvorbereitung: Verkaufe hier eine originale BMW Motorrad Navihalterung, welche auf einer R 1300 GS war. Das Set ist bis auf die 4 Schrauben und Unterlegscheiben...
  • Biete R 1300 GS BMW GS Metzeler Sportec M9 RR Reifen mit 4.5 und 5.5mm Profil

BMW GS Metzeler Sportec M9 RR Reifen mit 4.5 und 5.5mm Profil: Zum Verkauf steht ein Satz Metzeler Sportec M9 RR. Das Angebot umfasst: 1x Vorderreifen Sportec M9 RR 120/70 R19 DOT 1424 5.5mm Profil 1x...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300 GS Speichenfelgen inkl. Bremsscheiben, Reifen + ABS-Sensor

BMW R1300 GS Speichenfelgen inkl. Bremsscheiben, Reifen + ABS-Sensor: Zum Verkauf stehen meine fast neuwertigen goldenen Speicherräder von meiner BMW R1300 GS. Das Angebot umfasst: 1x BMW Original Speichenrad vorne...
  • Biete Sonstiges BMW LED-Rückleuchte/Bremslicht mit Kennzeichenträger

BMW LED-Rückleuchte/Bremslicht mit Kennzeichenträger: Ich habe hier noch eine original BMW-LED Rückleuchte mit Kennzeichenträger liegen. Das Teil sollte mal in meine 1150iger GS eingebaut werden, um...

BMW Navigationsvorbereitung: Verkaufe hier eine BMW Navigationsvorbereitung (ohne Schloss). Die Halterung stammt aus einer BMW R1300GS. Der Zustand ist sehr gut, keine...
  • Oben