Erledigt BMW NavigatorV

Diskutiere BMW NavigatorV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier einen BMW Navigator V in gutem Zustand mit allem Zubehör (Tasche,Kurzbedienungsanleitung, Schraubendreher, USB Kabel) in der OVP an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leon_1200

Leon_1200

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP, C 650 Sport
Biete hier einen BMW Navigator V in gutem Zustand mit allem Zubehör (Tasche,Kurzbedienungsanleitung, Schraubendreher, USB Kabel) in der OVP an.
Das Gerät ist immer mit einer Schutzfolie über dem Display verwendet worden.
Ist mit der neuesten SW upgedatet und verfügt über kostenloses Lifetime Kartenupdate

Preis 399.- € zzgl. versicherter Versand

nicebiker

nicebiker

Modell
F 850 GS, F 900 XR, R 1250 RS
Hallo Volker!
Wie alt ist denn das Gerät?
Gibt es auch Fotos?
Gruß Volker

Leon_1200

Leon_1200

Themenstarter
Modell
Hallo Nicebiker,
Es gibt auch Fotos, komme ich aber erst heute Mittag dazu. Sieht halt aus wie ein Navi V aussieht😎.
Das Gerät ist 4 Jahre alt und SW mäßig ohne Macken und optisch in gutem Zustand.

Leon_1200

Leon_1200

Themenstarter
Modell
So, hier die Bilder wie gewünscht:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW NavigatorV

BMW NavigatorV - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Einfüllschraube Getriebeöl mit Schauglas für BMW 2-Ventil Boxer

Einfüllschraube Getriebeöl mit Schauglas für BMW 2-Ventil Boxer: Einfüllschraube Getriebeöl mit Schauglas für BMW 2 Ventil Boxer in M18x1,5 mm mit Dichtung, NEU. Ich hätte gerne 10 Euro plus Versand. Mit dieser...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Akrapovic Endschalldämpfer

Original BMW Akrapovic Endschalldämpfer: Ich verkaufe meinen sehr gut erhaltenen originalen BMW Akrapovic Endschalldämpfer. Dieser war auf einer R 1250 GS Adventure von 2022 montiert...
  • Suche Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Aluminium schwarz für BMW R1250GS

Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Aluminium schwarz für BMW R1250GS: Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Alu schwarz von Touratech: Brauche - aus Gründen - eigentlich nur den rechten Deckel, würde ggf gut erhalten...
  • Erledigt Carpuride 502B für BMW in OVP

Carpuride 502B für BMW in OVP: Ich verkaufe mein Carpuride 502B passend für den BMW Navi-Halter. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist in einem neuwertigen Zustand ohne...
  • Erledigt BMW Rallye Anzug

BMW Rallye Anzug: Hallo Ich biete hier einen BMW Rally Anzug in der Größe 114 ( eine lange 56) an. Der Anzug ist jetzt 4Jahre und in einem sehr guten gebrauchten...
  • BMW Rallye Anzug - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Einfüllschraube Getriebeöl mit Schauglas für BMW 2-Ventil Boxer

Einfüllschraube Getriebeöl mit Schauglas für BMW 2-Ventil Boxer: Einfüllschraube Getriebeöl mit Schauglas für BMW 2 Ventil Boxer in M18x1,5 mm mit Dichtung, NEU. Ich hätte gerne 10 Euro plus Versand. Mit dieser...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Akrapovic Endschalldämpfer

Original BMW Akrapovic Endschalldämpfer: Ich verkaufe meinen sehr gut erhaltenen originalen BMW Akrapovic Endschalldämpfer. Dieser war auf einer R 1250 GS Adventure von 2022 montiert...
  • Suche Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Aluminium schwarz für BMW R1250GS

Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Aluminium schwarz für BMW R1250GS: Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Alu schwarz von Touratech: Brauche - aus Gründen - eigentlich nur den rechten Deckel, würde ggf gut erhalten...
  • Erledigt Carpuride 502B für BMW in OVP

Carpuride 502B für BMW in OVP: Ich verkaufe mein Carpuride 502B passend für den BMW Navi-Halter. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist in einem neuwertigen Zustand ohne...
  • Erledigt BMW Rallye Anzug

BMW Rallye Anzug: Hallo Ich biete hier einen BMW Rally Anzug in der Größe 114 ( eine lange 56) an. Der Anzug ist jetzt 4Jahre und in einem sehr guten gebrauchten...
  • Oben