BMW original Systemkoffer 1150 / 1100 GS

Diskutiere BMW original Systemkoffer 1150 / 1100 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, da ich mir Alukoffer gegönnt habe, verkaufe ich meine beiden original Systemkoffer für die 1150 bzw. die 1100. Die Koffer sind in einem...
Colt_seavers

Colt_seavers

Themenstarter
Modell
R 1150 GSA
Hallo,

da ich mir Alukoffer gegönnt habe, verkaufe ich meine beiden original Systemkoffer für die 1150 bzw. die 1100.
Die Koffer sind in einem gebrauchten aber guten Zustand.
Sie sind natürlich absolut dicht und lassen sich gut öffnen und schließen.
Einen Schlüssel passend für beide Koffer gibts dazu. Die Schlösser können bei Bedarf bei BMW auf Gleichschließung umcodiert werden.

Wie beschrieben, wurden die Koffer genutzt und weisen halt typische Gebrauchsspuren auf (ein paar Kratzer halt) aber nichts Dramatisches.

Preis für beide Koffer 280,-€ zzg. Versand

am liebsten wäre mir die Abholung in Essen.

Gruß David

Colt_seavers

Colt_seavers

Themenstarter
Modell
R 1150 GSA
Hallo,

die original Kofferträger gibts noch dazu.

Gruß David

M

maschi

Systemkoffer GS1150

Hallo Colt_seavers,

ich interessiere mich für die Systemkoffer. Noch eine Frage vorab, sind die Koffer noch dicht? Wenn ja und noch nicht verkauft würde ich sie gerne nehmen. Kann sie leider nicht abholen (Bayern). Wie hoch wäre den der Versand?

Grüße aus Bayern

maschi

Zuletzt bearbeitet:
B

Baerbraun

Modell
R 1100 GS
Hallo!

Sind die Koffer schon weg?

Und die Fragen von meinem Vorgänger sind auch Interessant!

Grüße aus Löwenstein

Harry

Colt_seavers

Colt_seavers

Themenstarter
Modell
R 1150 GSA
erledigt

B

Boxer-Fan

Modell
R1150GS
Falls noch jemand interesse hat, ich hätte noch einen Satz von meiner 1100GS Last Edition. Würde sie für 300,- abgeben.

Thema:

BMW original Systemkoffer 1150 / 1100 GS

BMW original Systemkoffer 1150 / 1100 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Systemkoffer Original BMW für R21 , R22 , R28

Systemkoffer Original BMW für R21 , R22 , R28: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen diesen Koffer an. Leider habe ich kein Teilenummer Innen ist diese Teilenummer eingeprägt. 46 54 2 316...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Systemkoffer Original BMW

Systemkoffer Original BMW: Biete gut erhaltene originale BMW Koffer für die R1150GS / R1150R an. Preis 280 Euro bei Abholung. Standort ist Calw.
  • Erledigt Neuwertige Original BMW Innentaschen für Systemkoffer

Neuwertige Original BMW Innentaschen für Systemkoffer: Ich verkaufe zwei Original-Innentaschen passend für die BMW System- bzw. Touringkoffer in Topzustand. Beide sind per Reißverschluss erweiterbar...
  • Erledigt Verkaufe Original BMW Systemkoffer für BMW GS 1150

Verkaufe Original BMW Systemkoffer für BMW GS 1150: Verkaufe einen Satz BMW Systemkoffer für GS 1150. Die Koffer haben Gebrauchsspuren (Bilder) und werden ohne Schlösser angeboten. VB 90 EUR inkl...
  • Erledigt Verkaufe Originale BMW Innentaschen für Systemkoffer R1150GS / K1200GS

Verkaufe Originale BMW Innentaschen für Systemkoffer R1150GS / K1200GS: Ich biete einen Satz originale BMW Innentaschen für die Systemkoffer der z.B. R1150GS an. Der Systemkoffersatz passt auch an viele andere Modelle...
  • Verkaufe Originale BMW Innentaschen für Systemkoffer R1150GS / K1200GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Systemkoffer Original BMW für R21 , R22 , R28

Systemkoffer Original BMW für R21 , R22 , R28: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen diesen Koffer an. Leider habe ich kein Teilenummer Innen ist diese Teilenummer eingeprägt. 46 54 2 316...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Systemkoffer Original BMW

Systemkoffer Original BMW: Biete gut erhaltene originale BMW Koffer für die R1150GS / R1150R an. Preis 280 Euro bei Abholung. Standort ist Calw.
  • Erledigt Neuwertige Original BMW Innentaschen für Systemkoffer

Neuwertige Original BMW Innentaschen für Systemkoffer: Ich verkaufe zwei Original-Innentaschen passend für die BMW System- bzw. Touringkoffer in Topzustand. Beide sind per Reißverschluss erweiterbar...
  • Erledigt Verkaufe Original BMW Systemkoffer für BMW GS 1150

Verkaufe Original BMW Systemkoffer für BMW GS 1150: Verkaufe einen Satz BMW Systemkoffer für GS 1150. Die Koffer haben Gebrauchsspuren (Bilder) und werden ohne Schlösser angeboten. VB 90 EUR inkl...
  • Erledigt Verkaufe Originale BMW Innentaschen für Systemkoffer R1150GS / K1200GS

Verkaufe Originale BMW Innentaschen für Systemkoffer R1150GS / K1200GS: Ich biete einen Satz originale BMW Innentaschen für die Systemkoffer der z.B. R1150GS an. Der Systemkoffersatz passt auch an viele andere Modelle...
  • Oben