Erledigt BMW Original Top case mit Gleichschließung

Diskutiere BMW Original Top case mit Gleichschließung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, hab ein top case für eine f800 gs abzugeben. Gebrauchsspuren vorhanden. Preisvorstellung liegt bei 250 Euro. Freu mich auf Anfragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

caba72

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2012
Beiträge
22
Hallo, hab ein top case für eine f800 gs abzugeben. Gebrauchsspuren vorhanden. Preisvorstellung liegt bei 250 Euro.
Freu mich auf Anfragen. Versand gegen Erstattung möglich
Rückseite zum Fahrer ist zuletzt. S. Bild sieht schlimmer aus als es ist
VG Carsten
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

BX99

Dabei seit
18.08.2012
Beiträge
186
Ort
Stadt der Sieder und der 4 Ziegelsteine
Modell
Hercules K 50 SE / Yamaha XT 600 N / BMW R1150 GS / F650 GS Twin / BMW R1200 GS DOHC TB (K25)
Hallo Carsten,

kannst Du bitte ein paar aussagekräftige Bilder einstellen, so von allen Seiten und oben unten.
Sind die Schlösser auch mit dabei und baust du die aus, damit man die auf seine eigene Schließung umcodieren kann?

Danke.
BX99
 
C

caba72

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2012
Beiträge
22
Hallo BX99,
Bilder stelle ich morgen gerne ein.
weiß allerdings nicht wie das mit dem Schloss funktioniert...
VG Carsten
 
B

BX99

Dabei seit
18.08.2012
Beiträge
186
Ort
Stadt der Sieder und der 4 Ziegelsteine
Modell
Hercules K 50 SE / Yamaha XT 600 N / BMW R1150 GS / F650 GS Twin / BMW R1200 GS DOHC TB (K25)
Hi Carsten,

danke für die nun eingestellten Bilder.

Wenn du die Schlösser nicht ausbaust, wirds schwierig.

Ich empfehle dir mal dieses Video bei YouTube anzuschauen



Ist zwar in englisch, aber gut gemacht und nahezu selbsterklärend.

Wenn du das Schloss dann, wie in dem Video ausgebaut hast, musst du unbedingt mit etwas Kreppklebeband die
Codierplättchen sichern, sprich das Schloss damit umwickeln, bevor du den Schlüssel rausziehst, sonst fällt dir
das alles auseinander und die Codierplättchen und die winzigen Federn, die da drin sind gehen verloren.

Soviel zum Schloss.

Sehe ich das richtig, dass der Koffer auf einer Seite ziemlich verkratzt ist?
Kannst Du noch ein Bild von unten, wo die Haltelaschen zur Befestigung auf dem Topcasehalter zu sehen sind?

Danke dafür im Voraus.

Gruß BX99
 
C

caba72

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2012
Beiträge
22
Bild ist online. Danke fürs Video
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Original Top case mit Gleichschließung

BMW Original Top case mit Gleichschließung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Connected Ride Cradle für BMW-Navigationsvorbereitung im Top-Zustand

    Original Connected Ride Cradle für BMW-Navigationsvorbereitung im Top-Zustand: Ich verkaufe ein original BMW Connected Ride Cradle im Top-Zustand. Das Connected Ride Cradle wird in die originale BMW-Navigationsvorbereitung...
  • Biete Sonstiges ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster

    ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster: Abzugeben sind ein ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set in Silber und ein Top-Case incl. Trägerplatte und Rückenpolster. Wie auf den Bildern zu sehen...
  • Gibt es ein Top Case, das auf die Original BMW Montageplatte passt?

    Gibt es ein Top Case, das auf die Original BMW Montageplatte passt?: Hallo zusammen, habe die Suchfunktion bemüht, finde aber keinen brauchbaren Hinweis. Ich suche ein großes top case für meine 1250GS, dass auf die...
  • Erledigt Top-Case Trägerplatte original BMW Ersatzteil mit zwei längeren Schrauben.

    Top-Case Trägerplatte original BMW Ersatzteil mit zwei längeren Schrauben.: Ich verkaufe mein Topcase und benötige daher auch nicht mehr die Trägerplatte. Die Platte fuhr ich nur spazieren und das Topcase wurde nur ein...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS LC Original Krümmer ohne KAT Top Zust.

    BMW R1200GS LC Original Krümmer ohne KAT Top Zust.: Biete einen original BMW R1200GS LC Krümmer an, bei dem der KAT professionell und äußerlich unsichtbar entfernt wurde. Das Klappensystem...
  • BMW R1200GS LC Original Krümmer ohne KAT Top Zust. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Connected Ride Cradle für BMW-Navigationsvorbereitung im Top-Zustand

    Original Connected Ride Cradle für BMW-Navigationsvorbereitung im Top-Zustand: Ich verkaufe ein original BMW Connected Ride Cradle im Top-Zustand. Das Connected Ride Cradle wird in die originale BMW-Navigationsvorbereitung...
  • Biete Sonstiges ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster

    ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster: Abzugeben sind ein ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set in Silber und ein Top-Case incl. Trägerplatte und Rückenpolster. Wie auf den Bildern zu sehen...
  • Gibt es ein Top Case, das auf die Original BMW Montageplatte passt?

    Gibt es ein Top Case, das auf die Original BMW Montageplatte passt?: Hallo zusammen, habe die Suchfunktion bemüht, finde aber keinen brauchbaren Hinweis. Ich suche ein großes top case für meine 1250GS, dass auf die...
  • Erledigt Top-Case Trägerplatte original BMW Ersatzteil mit zwei längeren Schrauben.

    Top-Case Trägerplatte original BMW Ersatzteil mit zwei längeren Schrauben.: Ich verkaufe mein Topcase und benötige daher auch nicht mehr die Trägerplatte. Die Platte fuhr ich nur spazieren und das Topcase wurde nur ein...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS LC Original Krümmer ohne KAT Top Zust.

    BMW R1200GS LC Original Krümmer ohne KAT Top Zust.: Biete einen original BMW R1200GS LC Krümmer an, bei dem der KAT professionell und äußerlich unsichtbar entfernt wurde. Das Klappensystem...
  • Oben