BMW Osterei bei der R1300GS?

Diskutiere BMW Osterei bei der R1300GS? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die Designer haben sich wohl einen kleinen Scherz erlaubt: Für mich sieht das Logo auf dem Tank aus wie ein "Q".
FlowRider

FlowRider

Themenstarter
Die Designer haben sich wohl einen kleinen Scherz erlaubt:
Für mich sieht das Logo auf dem Tank aus wie ein "Q".

Bildschirmfoto 2023-12-15 um 09.58.49.png

Mini65

Mini65

Modell
R 1300 GS Triple Black
1702631025778.png

Musst du mal etwas weiter weg gehen. Aber echt jetzt???? Dafür wird ein neues Kapitel aufgeschlagen??

G

Gast-53774

Gast
Servus,
Das ist kein Osterei, das ist der Anfang einer Verschwörung.
In den USA starten alle großen Verschwörungengen mit einem Q.
Das Thema ist mir viel zu heiß, ich bin raus.
Grüße
Andreas

J

Jock

Man sieht, was man sehen will.
Wie war das noch mit dem Papstportrait auf dem Schnitzel?

Thema:

BMW Osterei bei der R1300GS?

BMW Osterei bei der R1300GS? - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Handprotektor rechts BMW 1200 GS

Handprotektor rechts BMW 1200 GS: Verkaufe einen Handprotektor (rechts) für eine BMW 1200 GS (passt auch auf verschiedene andere BMW Modelle). Gebraucht aber gut erhalten. 23.-€
  • Biete Sonstiges moto gadget mo.view Bar Adapter BMW M10 cap

moto gadget mo.view Bar Adapter BMW M10 cap: Hallo zusammen, biete folgende Lenkerendadapter für gängige BMW Lenker an: moto gadget mo.view Bar Adapter BMW M10 cap...
  • Gibts hier Erfahrungen mit BMW-Gotthard-Stiefeln?

Gibts hier Erfahrungen mit BMW-Gotthard-Stiefeln?: Als bisher sehr zufriedener Daytona-Nutzer hätte ich eine Frage an die Nutzer der BMW-Gotthard-Stiefel, sofern hier welche anzutreffen sind. Die...
  • Biete R 1300 GS Kabelsatz BMW 1300 GS --> 77535A86317 Satz Elektrik Koffer

Kabelsatz BMW 1300 GS --> 77535A86317 Satz Elektrik Koffer: Hallo Ich verkaufe wegen Umrüstung " mit TopCase" diesen Kabelsatz. Dieser Kabelbaum wird benötigt um NUR die Koffer anzuschließen. BMW ETK Nr ...
  • Biete Sonstiges BMW connected Ride Cradle

BMW connected Ride Cradle: Hallo zusammen, ich gebe meine Cradle ab. Ich hab sie vor zwei Jahren gekauft, bin aber umgestiegen. Funktioniert tadellos. Ich hätte gerne 130€...
  • BMW connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Handprotektor rechts BMW 1200 GS

Handprotektor rechts BMW 1200 GS: Verkaufe einen Handprotektor (rechts) für eine BMW 1200 GS (passt auch auf verschiedene andere BMW Modelle). Gebraucht aber gut erhalten. 23.-€
  • Biete Sonstiges moto gadget mo.view Bar Adapter BMW M10 cap

moto gadget mo.view Bar Adapter BMW M10 cap: Hallo zusammen, biete folgende Lenkerendadapter für gängige BMW Lenker an: moto gadget mo.view Bar Adapter BMW M10 cap...
  • Gibts hier Erfahrungen mit BMW-Gotthard-Stiefeln?

Gibts hier Erfahrungen mit BMW-Gotthard-Stiefeln?: Als bisher sehr zufriedener Daytona-Nutzer hätte ich eine Frage an die Nutzer der BMW-Gotthard-Stiefel, sofern hier welche anzutreffen sind. Die...
  • Biete R 1300 GS Kabelsatz BMW 1300 GS --> 77535A86317 Satz Elektrik Koffer

Kabelsatz BMW 1300 GS --> 77535A86317 Satz Elektrik Koffer: Hallo Ich verkaufe wegen Umrüstung " mit TopCase" diesen Kabelsatz. Dieser Kabelbaum wird benötigt um NUR die Koffer anzuschließen. BMW ETK Nr ...
  • Biete Sonstiges BMW connected Ride Cradle

BMW connected Ride Cradle: Hallo zusammen, ich gebe meine Cradle ab. Ich hab sie vor zwei Jahren gekauft, bin aber umgestiegen. Funktioniert tadellos. Ich hätte gerne 130€...
  • Oben