BMW Osterei bei der R1300GS?

Diskutiere BMW Osterei bei der R1300GS? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die Designer haben sich wohl einen kleinen Scherz erlaubt: Für mich sieht das Logo auf dem Tank aus wie ein "Q".
FlowRider

FlowRider

Themenstarter
Die Designer haben sich wohl einen kleinen Scherz erlaubt:
Für mich sieht das Logo auf dem Tank aus wie ein "Q".

Bildschirmfoto 2023-12-15 um 09.58.49.png

Mini65

Mini65

Modell
R 1300 GS Triple Black
1702631025778.png

Musst du mal etwas weiter weg gehen. Aber echt jetzt???? Dafür wird ein neues Kapitel aufgeschlagen??

G

Gast-53774

Gast
Servus,
Das ist kein Osterei, das ist der Anfang einer Verschwörung.
In den USA starten alle großen Verschwörungengen mit einem Q.
Das Thema ist mir viel zu heiß, ich bin raus.
Grüße
Andreas

J

Jock

Man sieht, was man sehen will.
Wie war das noch mit dem Papstportrait auf dem Schnitzel?

Thema:

BMW Osterei bei der R1300GS?

BMW Osterei bei der R1300GS? - Ähnliche Themen

• MCA in Frankfurt, Limburg und Altendiez macht ab sofort keine BMW mehr?????

MCA in Frankfurt, Limburg und Altendiez macht ab sofort keine BMW mehr?????: Hallo zusammen, ich hatte seit 2022 bei MCA in Frankfurt 2 Neumotorräder gekauft und hatte in den nächsten 2W einen Servicetermin vereinbart...
  • Erledigt Alukoffer Tragegurte Original BMW

Alukoffer Tragegurte Original BMW: Biete für Alukoffer die Tragegurte an passend bei 1200 – 1250 - 1300 und 1200 Lufti GS Koffer in einen sehr guten Zustand ( von mir nie gebraucht...
  • Touratech Abdeckplatte für Soziussitz für BMW R1250GS

Touratech Abdeckplatte für Soziussitz für BMW R1250GS: Touratech Abdeckplatte für Soziussitz für BMW R1250GS. Topzustand. VHB: 45€ zzgl. 7€ Versandkosten. Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis Damenjacke Gr. 44

BMW Atlantis Damenjacke Gr. 44: Verkaufe meine gebrauchte Motorradjacke Hersteller BMW, Modell Atlantis 4, Damengröße 44. Die Jacke ist leicht ausgeblichen aber immer noch dicht...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis Damenhose Gr. 46

BMW Atlantis Damenhose Gr. 46: Verkaufe eine neue ungetragene BMW Atlantis 5 Damenhose in Gr. 46, sie ist mir leider zu eng geschnitten. Preis VB 250 €, gerne Abholung nach...
  • BMW Atlantis Damenhose Gr. 46 - Ähnliche Themen

• MCA in Frankfurt, Limburg und Altendiez macht ab sofort keine BMW mehr?????

MCA in Frankfurt, Limburg und Altendiez macht ab sofort keine BMW mehr?????: Hallo zusammen, ich hatte seit 2022 bei MCA in Frankfurt 2 Neumotorräder gekauft und hatte in den nächsten 2W einen Servicetermin vereinbart...
  • Erledigt Alukoffer Tragegurte Original BMW

Alukoffer Tragegurte Original BMW: Biete für Alukoffer die Tragegurte an passend bei 1200 – 1250 - 1300 und 1200 Lufti GS Koffer in einen sehr guten Zustand ( von mir nie gebraucht...
  • Touratech Abdeckplatte für Soziussitz für BMW R1250GS

Touratech Abdeckplatte für Soziussitz für BMW R1250GS: Touratech Abdeckplatte für Soziussitz für BMW R1250GS. Topzustand. VHB: 45€ zzgl. 7€ Versandkosten. Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis Damenjacke Gr. 44

BMW Atlantis Damenjacke Gr. 44: Verkaufe meine gebrauchte Motorradjacke Hersteller BMW, Modell Atlantis 4, Damengröße 44. Die Jacke ist leicht ausgeblichen aber immer noch dicht...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis Damenhose Gr. 46

BMW Atlantis Damenhose Gr. 46: Verkaufe eine neue ungetragene BMW Atlantis 5 Damenhose in Gr. 46, sie ist mir leider zu eng geschnitten. Preis VB 250 €, gerne Abholung nach...
  • Oben