Erledigt BMW PaceGuard Adventure Motorradjacke 4XL neuwertig 10/2023

Diskutiere BMW PaceGuard Adventure Motorradjacke 4XL neuwertig 10/2023 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wieder verfügbar, da ich eine andere Lösung für mich gefunden habe. Preis angepasst, auch Kombination (Preis) bei Kauf von Hose und Jacke möglich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
black29rider

black29rider

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
503
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
Wieder verfügbar, da ich eine andere Lösung für mich gefunden habe.
Preis angepasst, auch Kombination (Preis) bei Kauf von Hose und Jacke möglich.

Verkaufe hier eine komplett neuwertige BMW PaceGuard Adventure Jacke in der Größe 66, entspricht ca. 3XL bis 4XL.
Artikelnummer BMW 76117922858

Die Jacke habe ich erst am 30.10.2023 bestellt und damit im November erhalten.
Getragen genau zweimal auf kurzer Strecke, kein Regen, keine Stürze, keine Abnutzungen.

Sieht aus wie aus dem Laden, Schilder sind an der Jacke, Bedienungsanleitung vorhanden, dabei auch die BMW Tasche für die Jacke.

Alle originalen Protektoren eingebaut.

Farbe ist ein dunkles Anthrazit, kommt auf den Bildern nicht so rüber.

Alle Daten dazu findet ihr online.

Neupreis 546€
Preisvorstellung und natürlich VB 379€

Nichtraucherhaushalt, keine Tiere.

Verkaufe auch noch die passende neuwertige Hose dazu.

Artikeldetails:
  • BMW Motorrad Jacke PaceGuard Adventure für Herren
  • Robuste Touren- bzw. Endurojacke
  • Optimale Belüftung durch zahlreiche Reißverschlüsse und AirVent-Einsätze
  • Drei-Lagen-Obermaterial
  • NP2-Gelenkprotektoren
  • Rückenprotektor NP Pro
  • Anbindungsmöglichkeit für Brustprotektor, dreifach höhenverstellbar
  • Zwei aufgesetzte wasserdichte Taschen auf dem Vorderteil, zwei Brusttaschen (nur Herren), eine große Tasche auf dem Rücken
  • Kragenverschluss mit Klett
  • Stufenlose Ärmelverstellung mit Klettverschluss
  • Stormcuff an den Ärmelsäumen
  • Beinabschluss mit stufenlos einstellbarem Klettverschluss
  • Weitenverstellung am Hosenbund
  • Taillenverstellung, Klettverschluss mit Umlenkung
  • Kurzer und umlaufender Verbindungsreißverschluss
  • Extragroßer Hangerloop
  • Jacke PaceGuard Adventure: Windfang im Jackensaum
  • Farbe: Anthrazit

IMG_9159.JPG
IMG_9160.JPG
IMG_9161.JPG
IMG_9162.JPG
IMG_9163.JPG
IMG_9164.JPG
IMG_9165.JPG
IMG_9167.JPG
IMG_9168.JPG
IMG_9171.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
black29rider

black29rider

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
503
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
Hier noch ein Paar Bilder mit mehr Details.

Preis ist wie gesagt Verhandlungssache und alles auch im Paket mit der PaceGuard Hose möglich.

IMG_9208.JPG
IMG_9210.JPG
IMG_9211.JPG
IMG_9212.JPG
 
black29rider

black29rider

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
503
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
Noch jemand der was Wasserdichtes bei dem aktuellen Wetter braucht, gerne auch Angebote machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW PaceGuard Adventure Motorradjacke 4XL neuwertig 10/2023

BMW PaceGuard Adventure Motorradjacke 4XL neuwertig 10/2023 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren 2XL neuwertig 10/2023

    BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren 2XL neuwertig 10/2023: Wieder verfügbar, da ich eine andere Lösung für mich gefunden habe. Preis angepasst, auch Kombination (Preis) bei Kauf von Hose und Jacke möglich...
  • Erledigt BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023

    BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023: Verkaufe hier eine komplett neuwertige BMW PaceGuard Hose in der Größe 62. Artikelnummer BMW 76117922880 Die Hose habe ich erst am 30.10.2023...
  • Erledigt BMW PaceGuard Adventure Motorradjacke neuwertig 10/2023

    BMW PaceGuard Adventure Motorradjacke neuwertig 10/2023: Verkaufe hier eine komplett neuwertige BMW PaceGuard Adventure Jacke in der Größe 66. Artikelnummer BMW 76117922858 Die Jacke habe ich erst am...
  • BMW Jacke PaceGuard Adventure

    BMW Jacke PaceGuard Adventure: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der PaceGuard Adventure Jacke von BMW und wenn ja, welche? Besonders interessiert mich die Wasserdichtheit und...
  • Paceguard: Neue BMW 2in1-Handschuhe - Nur neuer Name?

    Paceguard: Neue BMW 2in1-Handschuhe - Nur neuer Name?: Ich fahre gerne die BMW 2-in-1-Handschuhe. Ich hatte davor das fast baugleiche Modell von Held. Leider löst sich gerade das Innenfutter vom...
  • Paceguard: Neue BMW 2in1-Handschuhe - Nur neuer Name? - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren 2XL neuwertig 10/2023

    BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren 2XL neuwertig 10/2023: Wieder verfügbar, da ich eine andere Lösung für mich gefunden habe. Preis angepasst, auch Kombination (Preis) bei Kauf von Hose und Jacke möglich...
  • Erledigt BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023

    BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023: Verkaufe hier eine komplett neuwertige BMW PaceGuard Hose in der Größe 62. Artikelnummer BMW 76117922880 Die Hose habe ich erst am 30.10.2023...
  • Erledigt BMW PaceGuard Adventure Motorradjacke neuwertig 10/2023

    BMW PaceGuard Adventure Motorradjacke neuwertig 10/2023: Verkaufe hier eine komplett neuwertige BMW PaceGuard Adventure Jacke in der Größe 66. Artikelnummer BMW 76117922858 Die Jacke habe ich erst am...
  • BMW Jacke PaceGuard Adventure

    BMW Jacke PaceGuard Adventure: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der PaceGuard Adventure Jacke von BMW und wenn ja, welche? Besonders interessiert mich die Wasserdichtheit und...
  • Paceguard: Neue BMW 2in1-Handschuhe - Nur neuer Name?

    Paceguard: Neue BMW 2in1-Handschuhe - Nur neuer Name?: Ich fahre gerne die BMW 2-in-1-Handschuhe. Ich hatte davor das fast baugleiche Modell von Held. Leider löst sich gerade das Innenfutter vom...
  • Oben