BMW Jacke PaceGuard Adventure

Diskutiere BMW Jacke PaceGuard Adventure im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der PaceGuard Adventure Jacke von BMW und wenn ja, welche? Besonders interessiert mich die Wasserdichtheit und...
MacBig

MacBig

Themenstarter
Modell
F 750 GS
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der PaceGuard Adventure Jacke von BMW und wenn ja, welche?
Besonders interessiert mich die Wasserdichtheit und der mögliche Temperaturbereich.

Thema:

BMW Jacke PaceGuard Adventure

BMW Jacke PaceGuard Adventure - Ähnliche Themen

• Suche BMW Jacke Rally competition ....

BMW Jacke Rally competition ....: ...in Größe 58 o.60.....110/112 ginge auch.... Farbe grau/gelb. Wurde in 2020er Kollektion angeboten. Gruß Rainer
  • BMW Motorrad Jacke " Trailguard " inkl. GorrTex Insert Größe 27

BMW Motorrad Jacke " Trailguard " inkl. GorrTex Insert Größe 27: Hallo, biete hier eine gebrauchte, aber gut erhaltene, BMW Motorradjacke "Trailguard" inkl. GoreTex Insert an. Die Jacke wurde nur von mir...
  • Erledigt BMW Motorradanzug GS Dry Jacke 110, Hose 106

BMW Motorradanzug GS Dry Jacke 110, Hose 106: Neuwertiger Zustand, ohne Beschädigungen, Verschlüsse funktionieren alle, frisch gereinigt! Nichtraucher und tierfreier Haushalt. Passt bei mir...
  • Suche BMW Jacke Rally competition

BMW Jacke Rally competition: ....suche ich in Größe 58 o. 60 schwarz/grau/gelb....wurde m.E. in 2020er Kollektion angeboten...nun leider nicht mehr...wer also eine im Schrank...
  • Biete Bekleidung BMW Jacke Rallye Gr 26 Dunkelblau/Rot

BMW Jacke Rallye Gr 26 Dunkelblau/Rot: Verkaufe meine Rallye Jacke, letzten November gekauft, 1 Urlaub getragen. Passt leider nicht mehr. Die Jacke ist neuwertig, inclusive...
  • BMW Jacke Rallye Gr 26 Dunkelblau/Rot - Ähnliche Themen

• Suche BMW Jacke Rally competition ....

BMW Jacke Rally competition ....: ...in Größe 58 o.60.....110/112 ginge auch.... Farbe grau/gelb. Wurde in 2020er Kollektion angeboten. Gruß Rainer
  • BMW Motorrad Jacke " Trailguard " inkl. GorrTex Insert Größe 27

BMW Motorrad Jacke " Trailguard " inkl. GorrTex Insert Größe 27: Hallo, biete hier eine gebrauchte, aber gut erhaltene, BMW Motorradjacke "Trailguard" inkl. GoreTex Insert an. Die Jacke wurde nur von mir...
  • Erledigt BMW Motorradanzug GS Dry Jacke 110, Hose 106

BMW Motorradanzug GS Dry Jacke 110, Hose 106: Neuwertiger Zustand, ohne Beschädigungen, Verschlüsse funktionieren alle, frisch gereinigt! Nichtraucher und tierfreier Haushalt. Passt bei mir...
  • Suche BMW Jacke Rally competition

BMW Jacke Rally competition: ....suche ich in Größe 58 o. 60 schwarz/grau/gelb....wurde m.E. in 2020er Kollektion angeboten...nun leider nicht mehr...wer also eine im Schrank...
  • Biete Bekleidung BMW Jacke Rallye Gr 26 Dunkelblau/Rot

BMW Jacke Rallye Gr 26 Dunkelblau/Rot: Verkaufe meine Rallye Jacke, letzten November gekauft, 1 Urlaub getragen. Passt leider nicht mehr. Die Jacke ist neuwertig, inclusive...
  • Oben