Erledigt BMW ProSummer Motorradhandschuhe, NEU!

Diskutiere BMW ProSummer Motorradhandschuhe, NEU! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier meine noch neuen, ungetragenen ProSummer Handschuhe. Qualität unübertroffen, Wahnsinns Tragekomfort Meine Preisvorstellung: 55...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HP110

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
441
Ort
Oberschwaben
Modell
R1200GS Rallye
Verkaufe hier meine noch neuen, ungetragenen ProSummer Handschuhe.

Qualität unübertroffen, Wahnsinns Tragekomfort

Meine Preisvorstellung: 55 EUR

Abholung in Balingen möglich, ansonsten versicherter Versand per DHL.
Privatverkauf, keine Garantie/Gewährleistung, keine Rücknahme.
Bezahlung bei Abholung oder Überweisung und PayPal.
 

Anhänge

C

ClassicVolker

Dabei seit
08.04.2019
Beiträge
18
Heiko, welche Größe haben die Handschuhe?
 
ClausS

ClausS

Dabei seit
21.07.2018
Beiträge
84
Modell
GS 1250 exclusive
Größe 8/8 1/2 laut Etikett, mir leider zu klein.
 
H

HP110

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
441
Ort
Oberschwaben
Modell
R1200GS Rallye
Wie Claus schon sagt, 8/8,5
Mit Größe 9 passt man auch noch rein.
Gruß
Heiko
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.215
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Ist das ein reiner Sommer Handschuh, oder geht auch Allround außer Winter?

Gore-TEX hat er ja

Firefox_Screenshot_2021-04-20T08-48-38.519Z.png
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HP110

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
441
Ort
Oberschwaben
Modell
R1200GS Rallye
Der ProSummer besteht aus Ziegenleder u. Mikrofaser. Also doch eher was für gemäßigtere Temperaturen.
 
H

HP110

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
441
Ort
Oberschwaben
Modell
R1200GS Rallye
Habe sie 2016 von meinem Händler gekommen. Nie getragen. Gut im Wäscheschrank gelagert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW ProSummer Motorradhandschuhe, NEU!

BMW ProSummer Motorradhandschuhe, NEU! - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG

    BMW RALLYE ANZUG: BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Erledigt BMW Handschuh ProSummer Damen Größe 8

    BMW Handschuh ProSummer Damen Größe 8: Die Handschuhe sind meiner Frau doch zu klein... GoreTex. Gebraucht, wenig getragen. Preis: 38,00 EUR + DHL versicherter Versand 6,90 EUR (BRD...
  • Erledigt Original BMW Sommerhandschuh ProSummer 11-11 1/2 Gorotex

    Original BMW Sommerhandschuh ProSummer 11-11 1/2 Gorotex: Hallo, biete eine Paar original BMW Sommerhandschuh Gorotex PRO Sommer in 11 - 11 1/2. Top in Schuss siehe Bilder.... Oberhand 100% Ziegenleder...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad-Handschuhe Glove ProSummer,Gr.11-11.5,wie neu

    BMW Motorrad-Handschuhe Glove ProSummer,Gr.11-11.5,wie neu: Ein paar BMW Handschuhe,nur einmal kurz probegefahren(leider sind sie mir ein wenig zu groß). Dieser leichte Tourenhandschuh ist dank der neuen...
  • Handschuhe BMW ProSummer - WASSERDICHTIGKEIT???

    Handschuhe BMW ProSummer - WASSERDICHTIGKEIT???: Hi, habe mir vor dem Frankreich Urlaub die BMW ProSummer Handschuhe geholt. Vorab: Top Produkt, nicht warm im Sommer und bei kurzer Strecke...
  • Handschuhe BMW ProSummer - WASSERDICHTIGKEIT??? - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG

    BMW RALLYE ANZUG: BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Erledigt BMW Handschuh ProSummer Damen Größe 8

    BMW Handschuh ProSummer Damen Größe 8: Die Handschuhe sind meiner Frau doch zu klein... GoreTex. Gebraucht, wenig getragen. Preis: 38,00 EUR + DHL versicherter Versand 6,90 EUR (BRD...
  • Erledigt Original BMW Sommerhandschuh ProSummer 11-11 1/2 Gorotex

    Original BMW Sommerhandschuh ProSummer 11-11 1/2 Gorotex: Hallo, biete eine Paar original BMW Sommerhandschuh Gorotex PRO Sommer in 11 - 11 1/2. Top in Schuss siehe Bilder.... Oberhand 100% Ziegenleder...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad-Handschuhe Glove ProSummer,Gr.11-11.5,wie neu

    BMW Motorrad-Handschuhe Glove ProSummer,Gr.11-11.5,wie neu: Ein paar BMW Handschuhe,nur einmal kurz probegefahren(leider sind sie mir ein wenig zu groß). Dieser leichte Tourenhandschuh ist dank der neuen...
  • Handschuhe BMW ProSummer - WASSERDICHTIGKEIT???

    Handschuhe BMW ProSummer - WASSERDICHTIGKEIT???: Hi, habe mir vor dem Frankreich Urlaub die BMW ProSummer Handschuhe geholt. Vorab: Top Produkt, nicht warm im Sommer und bei kurzer Strecke...
  • Oben