S
Spritfresser
Themenstarter
Hallo allerseits,
im letzten Herbst habe ich eine R 1100 GS mit wenig Kilometern im Originalzustand für mich gekauft um (von meiner F 650 ST) upzugraden...
Die Maschine ist am 22.6.1995 erstmals zugelassen worden. Nach einer Saison ist sie im August 1996 von meinen Vorbesitzer gekauft worden, der sie dann 24 Jahre sein Eigen nannte. Also hat sie 2 Vorbesitzer. Bis heute hat sie 44600 km gelaufen, ist über Rechnungen des Freundlichen in Aachen (Motorrad Kohl) und Wartungsbestätigungen (s. Foto) nachzuweisen. Serienmäßig hat sie 77 PS.
Während des langen Winters habe ich alle Wartungsarbeiten erledigt und Mängel beseitigt.
Neu gemacht habe ich:
-Bremsbeläge vorne und hinten von Brembo, Sinter, (Scheiben sind ok)
-Handbremszylinder
-Spiegler Stahlflexleitungen verbaut
-Ölfilter und Motoröl SAE 15W50
-Zündkerzen
-Luftfilter
-Benzinpumpe und Benzinfilter sowie sämtliche Schläuche innen
-Schnellkupplungen für Benzinschläuche aus Messing
-Getriebeöl und Hinterachsgetriebeöl
-Polyriemen
-Vorderreifen Pirelli ScorpionTrial II 110/80 R19
-Hinterreifen Pirelli Scorpion Trial II 150/70 R17
Ansonsten sind noch alle Steckverbindungen mit richtigem Kontaktspray gereinigt.
Exide Batterie ist erst 2 Jahre alt.
Alles funktioniert, einschließlich ABS und Heizgriffe. Bedienungsanleitung und Scheckheft sind vorhanden.
Neulich habe ich dann mein Lieblingsmotorrad (BMW R 1150 GS) in meiner Lieblingsfarbe mit noch weniger Laufleistung kaufen können.
Deshalb verkaufe ich jetzt die eigentlich für mich gedachte Maschine wieder. Behalten geht leider nicht, da ich noch eine R 25/2 habe und 3 Stück wären dann doch zu viele...
Der TÜV ist abgelaufen und wird vor dem Verkauf natürlich noch neu gemacht. Probefahren geht aber trotzdem, in meiner Wiese.
Verhandlungsbasis ist 4200 €. Seriöse Angebote nehme ich gerne entgegen.
Hier kommen noch aussagekräftige Bilder:
im letzten Herbst habe ich eine R 1100 GS mit wenig Kilometern im Originalzustand für mich gekauft um (von meiner F 650 ST) upzugraden...
Die Maschine ist am 22.6.1995 erstmals zugelassen worden. Nach einer Saison ist sie im August 1996 von meinen Vorbesitzer gekauft worden, der sie dann 24 Jahre sein Eigen nannte. Also hat sie 2 Vorbesitzer. Bis heute hat sie 44600 km gelaufen, ist über Rechnungen des Freundlichen in Aachen (Motorrad Kohl) und Wartungsbestätigungen (s. Foto) nachzuweisen. Serienmäßig hat sie 77 PS.
Während des langen Winters habe ich alle Wartungsarbeiten erledigt und Mängel beseitigt.
Neu gemacht habe ich:
-Bremsbeläge vorne und hinten von Brembo, Sinter, (Scheiben sind ok)
-Handbremszylinder
-Spiegler Stahlflexleitungen verbaut
-Ölfilter und Motoröl SAE 15W50
-Zündkerzen
-Luftfilter
-Benzinpumpe und Benzinfilter sowie sämtliche Schläuche innen
-Schnellkupplungen für Benzinschläuche aus Messing
-Getriebeöl und Hinterachsgetriebeöl
-Polyriemen
-Vorderreifen Pirelli ScorpionTrial II 110/80 R19
-Hinterreifen Pirelli Scorpion Trial II 150/70 R17
Ansonsten sind noch alle Steckverbindungen mit richtigem Kontaktspray gereinigt.
Exide Batterie ist erst 2 Jahre alt.
Alles funktioniert, einschließlich ABS und Heizgriffe. Bedienungsanleitung und Scheckheft sind vorhanden.
Neulich habe ich dann mein Lieblingsmotorrad (BMW R 1150 GS) in meiner Lieblingsfarbe mit noch weniger Laufleistung kaufen können.
Deshalb verkaufe ich jetzt die eigentlich für mich gedachte Maschine wieder. Behalten geht leider nicht, da ich noch eine R 25/2 habe und 3 Stück wären dann doch zu viele...
Der TÜV ist abgelaufen und wird vor dem Verkauf natürlich noch neu gemacht. Probefahren geht aber trotzdem, in meiner Wiese.
Verhandlungsbasis ist 4200 €. Seriöse Angebote nehme ich gerne entgegen.
Hier kommen noch aussagekräftige Bilder:
Anhänge
-
924,7 KB Aufrufe: 378
-
1,4 MB Aufrufe: 366
-
1 MB Aufrufe: 358
-
956,4 KB Aufrufe: 359
-
1.023,2 KB Aufrufe: 357