Erledigt BMW R 1100 GS - Sehr gepflegt, FID, ABS, Griffheizung

Diskutiere BMW R 1100 GS - Sehr gepflegt, FID, ABS, Griffheizung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo GS-Fans, nach 20 Jahren GS möchte ich fremd gehen und möchte mich von meiner roten R 1100 GS trennen. Ich würde mich freuen, wenn ich hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Galliano

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2015
Beiträge
13
Modell
R1100GS (nach 20 Jahren verkauft), V85 TT coming soon... (hoffentlich ;) )
Hallo GS-Fans,

nach 20 Jahren GS möchte ich fremd gehen und möchte mich von meiner roten R 1100 GS trennen. Ich würde mich freuen, wenn ich hier eine/n Käufer/in finde, die/der das Modell schätzt.

Ausstattung ab Werk:
  • FID
  • ABS
  • Griffheizung

Zusätzlich sind verbaut:
  • Sturzbügel
  • MRA Vario-Screen Scheibe für besseren Windschutz
  • Stahlbus Entlüftungsventile an den vorderen und hinteren Bremssätteln für ein einfaches und schnelles Bremsflüssigkeitswechsel.

Die Maschine ist in einem sehr guten technischen Zustand und gepflegt. Ein paar technische Informationen für die/den potentiellen künftigen Besitzer/in:

2010: Handbremszylinder ersetzt (bekannte Krankheit)
2016: Kupplungsschalter ersetzt
2018: Anlasser durch einen generalüberholten mit geklammerten Magneten ersetzt (bekannte Krankheit).
2019, 61.100 Km: Poly-V-Riemen ersetzt, letzte Ventileinstellung und Synchronisation, neue Gel-Batterie
Reifen Pirelli Scorpion 2, aus dem Jahr 2016, Laufleistung ca. 4.000 Km. Profiltiefe Hinterrad ca. 4 mm, Vorderrad ca. 3 mm

TÜV hat sie bis Sept. 2022. Ich bin zwar der 4. Besitzer/Halter, doch das ununterbrochen seit 2001.

Den original Sozius-Haltegriff übergebe ich mit, ebenso wie einen Satz Bremsbelege v. Brembo für das Vorderrad und den Givi-Topcase.
Sie wurde nur auf der Strasse gefahren und nur zwischen März und Oktober. Die restliche Zeit hat sie immer in einer Garage verbracht.
2 Original BMW-Seitenkoffer "Touring" kann man optional dazu bekommen.

Preis: 3.800 € als Verhandlungsbasis.

Weitere Bilder kann ich auf Wunsch gerne mailen.
Die GS steht im PLZ-Bereich 64673. Tel. erreichbar bin ich unter der 0176-11502263
 

Anhänge

G

Galliano

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2015
Beiträge
13
Modell
R1100GS (nach 20 Jahren verkauft), V85 TT coming soon... (hoffentlich ;) )
Update 3.6.2021: Verkauft
 
GS-Hannes

GS-Hannes

Dabei seit
02.05.2021
Beiträge
574
Dann setze den Thread auf erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW R 1100 GS - Sehr gepflegt, FID, ABS, Griffheizung

BMW R 1100 GS - Sehr gepflegt, FID, ABS, Griffheizung - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1100 GS VOLL LED DOPPELSCHEINWERFER

    BMW R 1100 GS VOLL LED DOPPELSCHEINWERFER: voll led scheinwerfer passend für bmw r 1100 gs mit nur ca 20 betriebsstunden als neuwertig zu bezeichnen! der scheinwerfer passt plug and play...
  • Auspuff Dominator für BMW R 1100 GS

    Auspuff Dominator für BMW R 1100 GS: Hallo Hat jemand Erfahrung mit der Dominator Auspuff Anlage . Suche für meinem Scramblerumbau einen Auspufftopf mit Zwischenrohr und einer Abe...
  • Erfahrungen Wilbers Fahrwerk BMW R 1100 GS

    Erfahrungen Wilbers Fahrwerk BMW R 1100 GS: Bin gerade dabei meine vor kurzen gekaufte BMW R 1100 GS Bj. 1997 umzubauen zu einen Scrambler oder Roadster. Möchte auch das Fahrwerk ändern...
  • BMW R 1100 GS Tacho umbau

    BMW R 1100 GS Tacho umbau: Hallo Baue gerade meine BMW R 1100 GS Bj. 1997 um und möchte einen Digitalen Tacho verbauen. Die Originale Tacho Welle geht unten an das Tacho...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Baehr Sitze BMW R1150GS (850 / 1100) R 1150 GS

    Baehr Sitze BMW R1150GS (850 / 1100) R 1150 GS: Gebrauchte, aber sehr gepflegte Motorradsitze für BMW R 1150 GS von der Bequemsitzfirma BAEHR von und für die BMW R 1150 GS (aber natürlich auch...
  • Baehr Sitze BMW R1150GS (850 / 1100) R 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1100 GS VOLL LED DOPPELSCHEINWERFER

    BMW R 1100 GS VOLL LED DOPPELSCHEINWERFER: voll led scheinwerfer passend für bmw r 1100 gs mit nur ca 20 betriebsstunden als neuwertig zu bezeichnen! der scheinwerfer passt plug and play...
  • Auspuff Dominator für BMW R 1100 GS

    Auspuff Dominator für BMW R 1100 GS: Hallo Hat jemand Erfahrung mit der Dominator Auspuff Anlage . Suche für meinem Scramblerumbau einen Auspufftopf mit Zwischenrohr und einer Abe...
  • Erfahrungen Wilbers Fahrwerk BMW R 1100 GS

    Erfahrungen Wilbers Fahrwerk BMW R 1100 GS: Bin gerade dabei meine vor kurzen gekaufte BMW R 1100 GS Bj. 1997 umzubauen zu einen Scrambler oder Roadster. Möchte auch das Fahrwerk ändern...
  • BMW R 1100 GS Tacho umbau

    BMW R 1100 GS Tacho umbau: Hallo Baue gerade meine BMW R 1100 GS Bj. 1997 um und möchte einen Digitalen Tacho verbauen. Die Originale Tacho Welle geht unten an das Tacho...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Baehr Sitze BMW R1150GS (850 / 1100) R 1150 GS

    Baehr Sitze BMW R1150GS (850 / 1100) R 1150 GS: Gebrauchte, aber sehr gepflegte Motorradsitze für BMW R 1150 GS von der Bequemsitzfirma BAEHR von und für die BMW R 1150 GS (aber natürlich auch...
  • Oben