Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS Adventure mit Touratech Zubehör

Diskutiere BMW R 1150 GS Adventure mit Touratech Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich überlege schon lange, ob ich mein Moped verkaufen soll. Deswegen biete ich sie einfach mal an und warte ab, was passiert. Zu den...
larsonv

larsonv

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
79
Ort
Sittensen
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
Hallo,

ich überlege schon lange, ob ich mein Moped verkaufen soll. Deswegen biete ich sie einfach mal an und warte ab, was passiert.
Zu den Daten:
Es handelt sich um eine BMW R 1150 GS Adventure Doppelzünder EZ 09.2003 mit 30L Tank
Original KM Stand derzeit 39392
Ich habe ein paar Dinge von Touratech verbaut:
Touratech Nebelscheinwerfer
Touratech Desierto 3 Lampenmaske
Touratech Lenkanschlagschutz
Touratech Tankrucksack mit Seitentaschen
Touratech Zylinderschutz
Touratech Handprotektoren
Touratech (rechter) Seitenkoffer
Touratech Rücklicht inkl.Kennzeichenhalter
Ansonsten habe ich mir noch ein vergrößertes Ansaugrohr, sowie einen Remus Endschalldämpfer in Verbindung mit Y-Rohr besorgt und verbaut. Der Heckrahmen ist geändert, damit das Heck optisch kürzer wirkt. Ein Zweiter liegt noch in meiner Garage, um den Originalzustand wieder herstellen zu können.
An Zubehör habe ich außerdem noch ein GS-911 Modul, mit dem man wichtige Infos von der GS mittels Laptop o.ä. abrufen kann.
Der Vorderreifen ist nahezu neu, der Hinterreifen ist zwar noch okay, aber schon recht alt (DOT 2009) Daran kann man auch sehen, dass ich die letzten Jahre kaum noch gefahren bin.
Schaut euch die Bilder an. Mit allem Zubehör möchte ich 6500€ dafür haben.

WICHTIG: Das Angebot möchte ich gerne hauptsächlich an diejenigen richten, die gerne selbst an ihrem Moped schrauben und es okay finden, wenn man nicht zum Service in die Werkstatt geht. Die GS ist seit 2009 in meinem Besitz und seitdem nicht mehr in einer "Fachwerkstatt" gewesen. Ich habe sie selbst gewartet und auch immer darauf geachtet, dass die Flüssigkeiten regelmäßig erneuert wurden.

IMG_9745.jpgIMG_9725.jpgIMG_9733.jpgIMG_9732.jpgIMG_9731.jpgIMG_9730.jpgIMG_9729.jpgIMG_9728.jpgIMG_9727.jpgIMG_9726.jpgIMG_9720.jpgIMG_9721.jpgIMG_9722.jpgIMG_9723.jpgIMG_9724.jpgIMG_9746.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Q

Q1100GS

Dabei seit
24.07.2016
Beiträge
9
Ort
Kreis HS
Modell
R1100GS Bj 6/1998
Hallo,
schönes Teil. Wenn Du jetzt noch die "leeren Gewinde" der Soziusrasten-/Kofferhalter füllst, dann sieht das noch'n Tick besser aus ;-)Blindschrauben.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Nicht schlecht Herr Specht!

Ich habe das mal einem Freund von mir zugeschickt der sowas sucht und 50 km nördlich von Dir wohnt.

Vielleicht wird das ja was.
 
larsonv

larsonv

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
79
Ort
Sittensen
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
Moin Jens,

50km ist ja kein Weg. Soll einfach mal rumkommen... :victory:
 
B

Boxeradv

Dabei seit
01.01.2017
Beiträge
18
Ort
Nürnberg
Modell
Boxer 1150 GS ADV
Habe den schönen kurzen GS Hintern gesehen, mich würde mal interessieren, wie aufwendig der Umbau des Heckrahmen war ev . eine Kontaktadresse / Viele Grüsse aus Nürnberg Joerg
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
... und die ganzen TT Sticker sind wertmindernd, hast du sie in weiß lackieren lassen oder schon der Vorbesitzer?
 
Zuletzt bearbeitet:
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin.
ich hab sie auch mal weiterempfohlen---klasse Teil (wenn ich nicht schon eine hätte könnte man schwach werden):schleimer:
nein wirklich tolle Maschine.
Mfg.
 
larsonv

larsonv

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
79
Ort
Sittensen
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
Aaaalso, das Heck ist gar nicht großartig umgebaut worden. Lediglich die letzte Querstrebe im Heckrahmen wurde um 10cm nach vorn versetzt. So konnte ich mit dem Touratech Rücklicht weiter nach vorn wandern. Die Länge des Heckrahmens ist dabei, wie gesagt, unverändert. Zusätzlich musste ich die hintere Radabdeckung kürzen und fertig war die Laube. Nachteil: 2.Sitzplatz ist adé. Aber wenn man den zurück haben möchte, kann man ja einfach einen zweiten Heckrahmen im Regal liegen haben :rolleyes:

@juekl: Die Blinker sind doch total schön!!

@Batzen: Leider ist das so, dass viele Umbaumaßnahmen wertmindernd wirken. Ehrlich gesagt würde ich mir auch zweimal überlegen, eine umgebaute GS zu kaufen. Man ist immer darauf angewiesen, dass ein Interessent den gleichen Geschmack hat. Ich habe sie von schwarz auf weiß lackieren lassen. Mir fällt gerade auf, dass ich das bisher nicht erwähnt habe und das tut mir natürlich leid :rolleyes:.

Mittlerweile bin ich aber schon wieder auf dem Trip, vielleicht doch noch eine größere Reise mit "ihr" zu machen. Denn der ideelle Wert ist bei dem Moped für mich persönlich sehr hoch. Verscherbeln liegt mir da nicht. Und trotz Wertminderung ist es in meinen Augen eine sehr schöne GS geworden ;).
 
B

Boxeradv

Dabei seit
01.01.2017
Beiträge
18
Ort
Nürnberg
Modell
Boxer 1150 GS ADV
Erst einmal herzlichen Dank für die schnelle Antwort - ich gehe davon aus, dass es relativ bald eine Gs gibt die eine gewisse Ähnlichkeit haben wird - wenn sie schon so lang bei Dir heimisch ist, würde ich Sie nicht fortschicken ( ;---)))) VG Joerg
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.775
Ich kann Deinen Gedankengang gut nachvollziehen. Will man verkaufen bekommt man nicht den angepeilten Preis, sucht man ein entsprechendes Motorrad ist es teurer als erwartet. War gerade heute wieder in Versuchung wegen gesundheitlicher Probleme meine
GS anzubieten. Meine liebe Frau hat mir abgeraten. Soll die GS von mir aus bis zum nächsten Jahr stehen. Vielleicht geht es sich aus dass ich 1 - 2 Monate doch fahren kann. Dann wäre ich schon sauer hätte ich die GS nicht mehr. Wünsche Dir noch viel Freude mit der ADV.
 
ADVBiker

ADVBiker

Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
1.121
Modell
1150 ADV, die 3.
Mittlerweile bin ich aber schon wieder auf dem Trip, vielleicht doch noch eine größere Reise mit "ihr" zu machen. Denn der ideelle Wert ist bei dem Moped für mich persönlich sehr hoch. Verscherbeln liegt mir da nicht. Und trotz Wertminderung ist es in meinen Augen eine sehr schöne GS geworden ;).
Offensichtlich gibt es ja einen Grund für den Trennungsgedanken.... :rolleyes: Würde denn eine optische Anpassung Abhilfe schaffen?
 
Thema:

BMW R 1150 GS Adventure mit Touratech Zubehör

BMW R 1150 GS Adventure mit Touratech Zubehör - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sitzbank für BMW 1150 GS Adventure

    Sitzbank für BMW 1150 GS Adventure: Hallo, ich suche eine Sitzbank für meine neu erworbene BMW 1150GS Adventure. Ich bin 1,80m groß, daher sollte es eine Standard/ regular Sitzbank...
  • Erledigt BMW r 1150 GS ADV Topcase Träger

    BMW r 1150 GS ADV Topcase Träger: Guten Tag, ich biete einen original Topcase Träger für die R 1150 GSA an. normaler Zustand mit den üblichen Gebrauchsspuren. Preisvorstellung...
  • Suche Topcase Aluminium für GS 1150 Adventure Original BMW

    Topcase Aluminium für GS 1150 Adventure Original BMW: Falls noch jemand ein BMW Alu-Topcase für eine GS 1150 Adventure rumliegen hat bitte anbieten :-)
  • Erledigt Selten und edel: Adventure Sozius Fussrasten 1150 GS BMW

    Selten und edel: Adventure Sozius Fussrasten 1150 GS BMW: Hallo Zusammen Hier habe ich was schönes für die Fan's der 1150-er ADV anzubieten. 1x Paar Adventure Fussrasten. Die Dinger sind mittlerweilen...
  • Suche BMW R 1150 GS Adventure Motor Doppelzündung

    BMW R 1150 GS Adventure Motor Doppelzündung: Suche BMW R 1150 GS Adventure Motor Doppelzündung.
  • BMW R 1150 GS Adventure Motor Doppelzündung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sitzbank für BMW 1150 GS Adventure

    Sitzbank für BMW 1150 GS Adventure: Hallo, ich suche eine Sitzbank für meine neu erworbene BMW 1150GS Adventure. Ich bin 1,80m groß, daher sollte es eine Standard/ regular Sitzbank...
  • Erledigt BMW r 1150 GS ADV Topcase Träger

    BMW r 1150 GS ADV Topcase Träger: Guten Tag, ich biete einen original Topcase Träger für die R 1150 GSA an. normaler Zustand mit den üblichen Gebrauchsspuren. Preisvorstellung...
  • Suche Topcase Aluminium für GS 1150 Adventure Original BMW

    Topcase Aluminium für GS 1150 Adventure Original BMW: Falls noch jemand ein BMW Alu-Topcase für eine GS 1150 Adventure rumliegen hat bitte anbieten :-)
  • Erledigt Selten und edel: Adventure Sozius Fussrasten 1150 GS BMW

    Selten und edel: Adventure Sozius Fussrasten 1150 GS BMW: Hallo Zusammen Hier habe ich was schönes für die Fan's der 1150-er ADV anzubieten. 1x Paar Adventure Fussrasten. Die Dinger sind mittlerweilen...
  • Suche BMW R 1150 GS Adventure Motor Doppelzündung

    BMW R 1150 GS Adventure Motor Doppelzündung: Suche BMW R 1150 GS Adventure Motor Doppelzündung.
  • Oben