S
ShortyHB
Themenstarter
Verkaufe meine BMW R1200GS Triple Black, EZ 03/2012 mit 13.098 km, Ausstattung/Zubehör gem. BMW-Rechnung: Saphirschwarz-met., Motor schwarz, Auspuffanlage verchromt, ESA, Safety-Paket, Touring-Paket, heizbare Griffe, RDC, Bordcomputer, Handschutz, LED-Blinker, Intergral-ABS, ASC, Räder Sonderfarbe, Kofferhalter, Reifen sehr gut (Conti Trail Attack 2 aus Juni diesen Jahres), Inspektion von 10/13 inkl. BMW-Motorradgarantieverlängerung bis 10/2015, unfall-/umfallfrei! Ich habe das Motorrad direkt bei BMW gekauft. Der Zustand ist absolut neuwertig (siehe Bilder).
Preis ohne weiteres Zubehör Euro 12.690,-
Optional habe ich anzubieten: Original Motorschutzbügel (wie auf den Fotos), original Variokoffer und Variotopcase mit Gleichschließung und ein Universal-Navihalter.
Komplettpreis inkl. Sonderzubehör Euro 13.490,-
Der Preis ist über das Sonderzubehör natürlich verhandelbar. Weitere Bilder auf Anfrage! Standort ist 27753 Delmenhorst.
Preis ohne weiteres Zubehör Euro 12.690,-
Optional habe ich anzubieten: Original Motorschutzbügel (wie auf den Fotos), original Variokoffer und Variotopcase mit Gleichschließung und ein Universal-Navihalter.
Komplettpreis inkl. Sonderzubehör Euro 13.490,-
Der Preis ist über das Sonderzubehör natürlich verhandelbar. Weitere Bilder auf Anfrage! Standort ist 27753 Delmenhorst.
Anhänge
-
1,8 MB Aufrufe: 882
-
2 MB Aufrufe: 359
-
1,7 MB Aufrufe: 349
-
1,9 MB Aufrufe: 306
-
1,3 MB Aufrufe: 285
-