Orlando123
Themenstarter
- Dabei seit
- 19.03.2016
- Beiträge
- 1.614
- Modell
- BMW R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Hallo Forum,
ich hab an meiner BMW R 1250 GS Style Rallye die gefrästen BMW HP Zylinderkopfhauben (77122462935; eloxiertes Aluminium).
Auf der INTERMOT in Köln haben wir jetzt am Stand von SW-Motech deren Lösung zu den Motorschutzbügeln gesehen, sehen sehr gut aus.
Sturzbügel
Stahl. Schwarz.
Art. Nr.: SBL.07.904.10001/B
Auf der Messe waren die Bügel an einer BMW R 1250 GS angebaut, mit den gefrästen Zylinderkopfhauben (BMW Optionpaket)
Jetzt habe ich mir das genau angesehen und bin der Meinung das es da eventuell Probleme geben könnte die Öleinfüllschraube am rechten Ventildeckel zu lösen, abzunehmen und wieder aufzusetzen bzw. festzudrehen.
Das obere Rohr des Sturzbügel verläuft ist so dicht überhalb der Öleinfüllschraube....hmm....ich weiß nicht.
Der gute Mann von SW-Motech versicherte mir, das es KEINE Probleme geben würde die Öleinfüllschraube bei angeschraubtem Sturzbügel zu entfernen.
Garantieren wollte er mir das aber nicht, seine Aussage kam nach Rückfrage mit einem Techniker von SW-Motech.
Hat da jemand Erkenntniss dazu bzw. hat jemand ebenfalls gefräste Zylinderkopfhauben von BMW + die o. a. SW-Motech Sturzbügel?
Passen die o. a. Sturzbügel bei Verwendung der gefrästen Zylinderkopfhauben von BMW und lässt sich die Öleinfüllschraube einwandfrei abschrauben und wieder aufschrauben?
Gruß Wolfgang
ich hab an meiner BMW R 1250 GS Style Rallye die gefrästen BMW HP Zylinderkopfhauben (77122462935; eloxiertes Aluminium).
Auf der INTERMOT in Köln haben wir jetzt am Stand von SW-Motech deren Lösung zu den Motorschutzbügeln gesehen, sehen sehr gut aus.
Sturzbügel
Stahl. Schwarz.
Art. Nr.: SBL.07.904.10001/B
Auf der Messe waren die Bügel an einer BMW R 1250 GS angebaut, mit den gefrästen Zylinderkopfhauben (BMW Optionpaket)
Jetzt habe ich mir das genau angesehen und bin der Meinung das es da eventuell Probleme geben könnte die Öleinfüllschraube am rechten Ventildeckel zu lösen, abzunehmen und wieder aufzusetzen bzw. festzudrehen.
Das obere Rohr des Sturzbügel verläuft ist so dicht überhalb der Öleinfüllschraube....hmm....ich weiß nicht.
Der gute Mann von SW-Motech versicherte mir, das es KEINE Probleme geben würde die Öleinfüllschraube bei angeschraubtem Sturzbügel zu entfernen.
Garantieren wollte er mir das aber nicht, seine Aussage kam nach Rückfrage mit einem Techniker von SW-Motech.
Hat da jemand Erkenntniss dazu bzw. hat jemand ebenfalls gefräste Zylinderkopfhauben von BMW + die o. a. SW-Motech Sturzbügel?
Passen die o. a. Sturzbügel bei Verwendung der gefrästen Zylinderkopfhauben von BMW und lässt sich die Öleinfüllschraube einwandfrei abschrauben und wieder aufschrauben?
Gruß Wolfgang