Erledigt BMW R 1250 RT Mü ... Garantie bis Nov. 2026

Diskutiere BMW R 1250 RT Mü ... Garantie bis Nov. 2026 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo , verkaufe meine BMW R 1250 RT Mü in Triple Black.... !!! Die Maschine ist absolut " neuwertig " und hat ca. 13.000 Km drauf... !!! Saison...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richi

Richi

Themenstarter
Modell
1300er GS Trophy 😉
Hallo ,
verkaufe meine BMW R 1250 RT Mü in Triple Black.... !!!
Die Maschine ist absolut " neuwertig " und hat ca. 13.000 Km drauf... !!!
Saison 03/10 , Schönwetter Fahrzeug ( 3 Std fahren , 2 Std putzen ) Garagen Bike .... !!!
Neupreis war ca. 31.000 € da sie alle Pakete und Option 719 hat.
Es sind die Koffer ( Serie ) , Topcase mit 3. Bremsleuchte ( war aufpreis ) , alles natürlich mit Zentralverriegelung inklusive ... !!!
Zusätzlich vorne eine Kotflügelverlängerung , Seitenständer Vergrößerung , Sonnenblende fürs TFT inkl. Displayschutzfolie und noch Kleinigkeiten von Wunderlich !!!
Habe die orginal Sitzbank ( niedrig ) , Fahrer und Sozia mit Sitzheizung , und momentan die Komfort Sitzbank von BMW drauf ( NP: 820,-€ ) natürlich auch Beheizt ... !!!
Komfort-Sitzbank und Kleinert Innentaschen für die koffer könnten gegen Aufpreis erworben werden , wenn der Komplettpreis passt dann inkl. ..... :-) ... !!!
Ausstattung :
Adaptives Kurvenlicht
MSR (Motorschleppmomentregelung )
Sportschalldämpfer ( Akrapovic )
Dynamic ESA
Keyless Ride
ACC ( Abstandskontrolle )
Dynamik Paket und Komfort Paket
Tagfahrlicht - Headlight Pro - Schaltassistent Pro - Fahrmodi Pro
DAB Radio - Krümmer verchromt - Zentralverriegelung - ABS Pro
Sitzheizung - RDC - LED Zusatzscheinwerfer - Intelligenter Notruf
Komforttelefonie Smartphone Anbindung - Diebstahlwarnanlage
Option 719 Paket Shadow usw.
Weitere Daten auf der Bmw Homepage... !!!
Das Bike ist natürlich Scheckheft Gepflegt und auch erst KD gemacht. Neustes Update drauf.... !!!
Werksgarantie bis Nov. 2026..... !!!! ( inklusive Ölwechsel usw. beim KD kostenlos )
TÜV bis Mai.26
VB ... 21.499,-€
Bilder bei Mobile.de .... !!!
Bei Fragen bitte melden ..... !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW R 1250 RT Mü ... Garantie bis Nov. 2026

BMW R 1250 RT Mü ... Garantie bis Nov. 2026 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV

Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV: Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV Hallo zusammen, ich verkaufe ein Aufkleber- Set Folierung für alle 3 Alukoffer Model R1250 ADV...
  • Erledigt Voigt Seitenständerverbreiterung für BMW R 1200 GS ADV & R 1250 GS Adventure

Voigt Seitenständerverbreiterung für BMW R 1200 GS ADV & R 1250 GS Adventure: Wegen Fehlkauf günstig abzugeben, passt leider nur auf die Adventure Modelle, aber nicht auf die normale GS. guter Zustand, wenig...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC: Ich verkaufe eine neuwertige Wunderlich Fahrer-Sitzbank AKTIVKOMFORT in Standardhöhe. Die Sitzbank passt auf die BMW GS 1250 und 1200LC. Sie...
  • Erledigt BMW R 1250 GS / R 1200 GS Sitzbank

BMW R 1250 GS / R 1200 GS Sitzbank: Hallo zusammen, ich biete hier meine erst kürzlich erworbenen Sitzbänke einer 1250 GSA zu kauf an. Die Sitzbank wurde vom Vorbesitzer neu Bezogen...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz BMW 1250/1200 GS

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz BMW 1250/1200 GS: Hallo, Verkauft wird eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz in einem sehr Guten Zustand. Die Sitzbank ist ca 1 Jahr alt...
  • Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz BMW 1250/1200 GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV

Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV: Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV Hallo zusammen, ich verkaufe ein Aufkleber- Set Folierung für alle 3 Alukoffer Model R1250 ADV...
  • Erledigt Voigt Seitenständerverbreiterung für BMW R 1200 GS ADV & R 1250 GS Adventure

Voigt Seitenständerverbreiterung für BMW R 1200 GS ADV & R 1250 GS Adventure: Wegen Fehlkauf günstig abzugeben, passt leider nur auf die Adventure Modelle, aber nicht auf die normale GS. guter Zustand, wenig...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC: Ich verkaufe eine neuwertige Wunderlich Fahrer-Sitzbank AKTIVKOMFORT in Standardhöhe. Die Sitzbank passt auf die BMW GS 1250 und 1200LC. Sie...
  • Erledigt BMW R 1250 GS / R 1200 GS Sitzbank

BMW R 1250 GS / R 1200 GS Sitzbank: Hallo zusammen, ich biete hier meine erst kürzlich erworbenen Sitzbänke einer 1250 GSA zu kauf an. Die Sitzbank wurde vom Vorbesitzer neu Bezogen...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz BMW 1250/1200 GS

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz BMW 1250/1200 GS: Hallo, Verkauft wird eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz in einem sehr Guten Zustand. Die Sitzbank ist ca 1 Jahr alt...
  • Oben