Biete Sonstiges BMW R 1300 GS original Windabweiser schwarz 03-2025

Diskutiere BMW R 1300 GS original Windabweiser schwarz 03-2025 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; BMW R 1300 GS original Windabweiser Wind Deflectors für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC Preis 40 € plus Versand Art.-Nr.: 10719720...
N

Nobby62

Themenstarter
BMW R 1300 GS original Windabweiser Wind Deflectors
für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC

Preis 40 € plus Versand

Art.-Nr.: 10719720
Hersteller Nr.: 46631542702

Die schwarzen Windabweiser lassen sich einfach montieren und schützen die Hände effektiv vor Wind und Wetter. -effektiver Schutz der Hände vor Fahrtwind -einfache Montage -Material: UV-beständiges Polyamid

Zustand: sehr gut, keine Kratzer oder Ähnliches
Die Windabweiser wurden direkt nach der Überführung abgebaut.
03-2025

Bei Fragen einfach melden.
Ich versuche so schnell wie möglich zu antworten.
Ansonsten: wer zuerst kommt – malt….
In weiteren Auktionen biete ich noch eine Tourenscheibe von Puig und eine Originalscheibe für das o.g. BMW Model an.
Keine Garantie oder Rücknahme. Privatverkauf.
Paypal mit Käuferschutz usw. ist für mich alles in Ordnung, ebenso Käuferschutz über eBay Kleinanzeigen (die Gebühren müssen jedoch vom Käufer getragen werden).
Abholung ist natürlich auch in Ordnung.
Ich versende immer die günstigste Lösung mit DHL, solange nichts anderes gewünscht wird.

Anhänge

Thema:

BMW R 1300 GS original Windabweiser schwarz 03-2025

BMW R 1300 GS original Windabweiser schwarz 03-2025 - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete 2 originale Innentaschen zu BMW GSA 1300

Biete 2 originale Innentaschen zu BMW GSA 1300: Ich biete 2 originale Innentaschen zu BMW GSA 1300 an. Diese habe ich am 28. Mai 2025 gekauft. Zehn Tage lange hatte ich sie im Einsatz (nur in...
  • Wo genau liegen Eure Probleme bei der Original-Sitzbank der BMW R 1300 GS?

Wo genau liegen Eure Probleme bei der Original-Sitzbank der BMW R 1300 GS?: Nein ich will hier nicht den xten Thread zum Thema aufmachen. Da habe ich hier fleissig gelesen. Habe mich inzwischen auch mit einem Sattler...
  • Erledigt BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger

BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger: BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger Träger links Träger rechts Halter Fussraste links Halter Fussraste rechts Original...
  • Suche Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure

Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure: Moin, ich suche einen Mount Cradle für R 1300 GS Adventure mit Kabelsatz und Halterung für den Navigator sowie die Abdeckung. Wenn dann noch einer...
  • Erledigt original Komfortlenker für BMW R 1300 GS

original Komfortlenker für BMW R 1300 GS: Hallo, verkaufe meinen schwarzen, neuwertigen, unbeschädigten Original-BMW Komfortlenker für die R 1300 GS Beschreibung des Komfortlenkers...
  • original Komfortlenker für BMW R 1300 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete 2 originale Innentaschen zu BMW GSA 1300

Biete 2 originale Innentaschen zu BMW GSA 1300: Ich biete 2 originale Innentaschen zu BMW GSA 1300 an. Diese habe ich am 28. Mai 2025 gekauft. Zehn Tage lange hatte ich sie im Einsatz (nur in...
  • Wo genau liegen Eure Probleme bei der Original-Sitzbank der BMW R 1300 GS?

Wo genau liegen Eure Probleme bei der Original-Sitzbank der BMW R 1300 GS?: Nein ich will hier nicht den xten Thread zum Thema aufmachen. Da habe ich hier fleissig gelesen. Habe mich inzwischen auch mit einem Sattler...
  • Erledigt BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger

BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger: BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger Träger links Träger rechts Halter Fussraste links Halter Fussraste rechts Original...
  • Suche Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure

Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure: Moin, ich suche einen Mount Cradle für R 1300 GS Adventure mit Kabelsatz und Halterung für den Navigator sowie die Abdeckung. Wenn dann noch einer...
  • Erledigt original Komfortlenker für BMW R 1300 GS

original Komfortlenker für BMW R 1300 GS: Hallo, verkaufe meinen schwarzen, neuwertigen, unbeschädigten Original-BMW Komfortlenker für die R 1300 GS Beschreibung des Komfortlenkers...
  • Oben