N
Nobby62
Themenstarter
BMW R 1300 GS original Windabweiser Wind Deflectors
für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC
Preis 40 € plus Versand
Art.-Nr.: 10719720
Hersteller Nr.: 46631542702
Die schwarzen Windabweiser lassen sich einfach montieren und schützen die Hände effektiv vor Wind und Wetter. -effektiver Schutz der Hände vor Fahrtwind -einfache Montage -Material: UV-beständiges Polyamid
Zustand: sehr gut, keine Kratzer oder Ähnliches
Die Windabweiser wurden direkt nach der Überführung abgebaut.
03-2025
Bei Fragen einfach melden.
Ich versuche so schnell wie möglich zu antworten.
Ansonsten: wer zuerst kommt – malt….
In weiteren Auktionen biete ich noch eine Tourenscheibe von Puig und eine Originalscheibe für das o.g. BMW Model an.
Keine Garantie oder Rücknahme. Privatverkauf.
Paypal mit Käuferschutz usw. ist für mich alles in Ordnung, ebenso Käuferschutz über eBay Kleinanzeigen (die Gebühren müssen jedoch vom Käufer getragen werden).
Abholung ist natürlich auch in Ordnung.
Ich versende immer die günstigste Lösung mit DHL, solange nichts anderes gewünscht wird.
für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC
Preis 40 € plus Versand
Art.-Nr.: 10719720
Hersteller Nr.: 46631542702
Die schwarzen Windabweiser lassen sich einfach montieren und schützen die Hände effektiv vor Wind und Wetter. -effektiver Schutz der Hände vor Fahrtwind -einfache Montage -Material: UV-beständiges Polyamid
Zustand: sehr gut, keine Kratzer oder Ähnliches
Die Windabweiser wurden direkt nach der Überführung abgebaut.
03-2025
Bei Fragen einfach melden.
Ich versuche so schnell wie möglich zu antworten.
Ansonsten: wer zuerst kommt – malt….
In weiteren Auktionen biete ich noch eine Tourenscheibe von Puig und eine Originalscheibe für das o.g. BMW Model an.
Keine Garantie oder Rücknahme. Privatverkauf.
Paypal mit Käuferschutz usw. ist für mich alles in Ordnung, ebenso Käuferschutz über eBay Kleinanzeigen (die Gebühren müssen jedoch vom Käufer getragen werden).
Abholung ist natürlich auch in Ordnung.
Ich versende immer die günstigste Lösung mit DHL, solange nichts anderes gewünscht wird.
Anhänge
-
603,9 KB Aufrufe: 12
-
600,2 KB Aufrufe: 11
-
30,8 KB Aufrufe: 11