Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Triple Black – tieferer Sitz

Diskutiere BMW R 1300 GS Triple Black – tieferer Sitz im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine top gepflegte BMW R 1300 GS Triple Black aus 2024 mit umfangreicher Ausstattung, viel Zubehör und einem abgepolsterten Komfortsitz...
S

Sheniiiq

Themenstarter
1000020008.jpg
1000038412.jpg
1000040304.jpg

Verkaufe meine top gepflegte BMW R 1300 GS Triple Black aus 2024 mit umfangreicher Ausstattung, viel Zubehör und einem abgepolsterten Komfortsitz, der das Bike auch für kleinere Fahrer:innen (ab ca. 1,65 m) geeignet macht.

Ab jetzt verfügbar, Servicetermin kann übernommen werden.
Das Motorrad kann auch vorbeigebracht werden gegen Anzahlung des Kaufpreises (bis 300 Kilometer)

Fahrzeugdaten:
• Modell: BMW R 1300 GS Triple Black
• Erstzulassung: März 2024
• Kilometerstand: ca. 20.000 km
• Motor beim BMW Händler bei 5.000 km getauscht (Motor hat nur ca. 15.000 km Laufleistung)
• Gekauft beim BMW-Händler

️Nächster Service (20.000er): Termin am 26.08.2025 bereits vereinbart (Servicekosten: 850€)

Sonderausstattung ab Werk:
• Dynamik-Paket: Fahrmodi Pro, Schaltassistent Pro, Dynamic ESA, Kurven-ABS Pro
• Touren-Paket: Tempomat, Heizgriffe, Hauptständer
• Enduro-Schmiedefelgen
• Komfortfahrersitz für 250 € abgepolstert → perfekt für kleinere Fahrer:innen (~170 cm oder weniger)
• Vario Gepäckträger Paket für Variokoffer

Zubehör im Wert von über 2.500 € inklusive:
• Koffersystem (Topcase + SW Motech Seitenkoffer) – Neupreis: 1.400 €
• Dekor-Kit von Arider 400 €
→ Kann entfernt werden
• Crashcage am Motor, oberer Sturzbügel, Handschutz – ca. 700 €
• Ladebuchse / Stromanschluss von Touratech

⚠ Hinweis zur Garantie:
• Der Motor wurde bei BMW getauscht → aktueller Motor hat nur 15.000 km
• Da ich den letzten Ölwechsel selbst durchgeführt habe, besteht keine Motorgarantie mehr
• Garantie auf andere Teile laut BMW weiterhin gültig
Zustand:
✅ Unfallfrei
✅ Immer gepflegt & trocken untergestellt (Tiefgaragenfahrzeug)
✅ Verkauf wegen Umstieg auf leichteres Motorrad
Finanzierung läuft noch, Fahrzeugbrief liegt bei der Bank, wird jedoch sofort nach Ablösung per Einschreiben verschickt oder abgeholt
Probefahrt und Besichtigung möglich
❗Privatverkauf – keine Rücknahme oder Gewährleistung.

Du bekommst hier ein voll ausgestattetes, sofort reisebereites Premium-Bike mit viel Zubehör und wenig Laufleistung.

Motorrad wird noch gefahren

S

Sheniiiq

Themenstarter
19.500€ 🫣 wollte den Kleinanzeigen Link hinzufügen, ging aber nicht. Danke für den Tipp

S

Sheniiiq

Themenstarter
😂jaa man kann das ja abmachen, gab aber auch sehr viele die es super schön fanden ^^ vielleicht will es ja auch eine Dame haben, der das so gefällt :D

Hackschnittsche

Hackschnittsche

Kein Kaufinteresse ... aber

Aufgrund der Folierung habe ich mir mal die Fotos etwas genauer angeschaut, sehr interessant.
Ist das rechts an der Fußbremse eine offizielle Bärenangriffabwehrglocke? Das schwarze Teil halt :nullahnung:
Sowas hab ich noch nie gesehen.

Ciao, Martin

S

Sheniiiq

Themenstarter
😂 haha ja ist eine Glocke, aber das ist ja Gang und Gäbe in der Motorradszene ^^ ist ein Glücksbringer, den man an die tiefste Stelle des Motorrads aufhängen soll und eben einen beschützt :D aber eher bei Sportler und Nakeds oft zu sehen ^^

Hackschnittsche

Hackschnittsche

Danke, für die Antwort ... wusste ich nicht. Bin aber auch vorher Chopper gefahren.

Viel Erfolg beim Verkauf 👍

S

Sheniiiq

Themenstarter
Chopper fahren ist aber auch mega :D
Vielen Dank und gute Fahrt ^^

Thema:

BMW R 1300 GS Triple Black – tieferer Sitz

BMW R 1300 GS Triple Black – tieferer Sitz - Ähnliche Themen

• GS 1300 in Zahlung geben - BMW Prämie

GS 1300 in Zahlung geben - BMW Prämie: Falls jemand mit dem Gedanken spielt, seine GS 1300 gegen eine neue GS 1300 zurückzugeben, es gibt aktuell von BMW eine Prämie in Höhe von 1500 €...
  • Erledigt Serien-Komfortsitzbank für BMW R 1300 GS mit Sitzheizung

Serien-Komfortsitzbank für BMW R 1300 GS mit Sitzheizung: Suche Serien-Komfortsitzbank für BMW R 1300 GS mit Sitzheizung. Mittlere Höhe.
  • Erledigt Biete 2 originale Innentaschen zu BMW GSA 1300

Biete 2 originale Innentaschen zu BMW GSA 1300: Ich biete 2 originale Innentaschen zu BMW GSA 1300 an. Diese habe ich am 28. Mai 2025 gekauft. Zehn Tage lange hatte ich sie im Einsatz (nur in...
  • Biete Sonstiges Innen oder Aufsatztaschen für beide BMW Seiten-Koffer der 1300 GS Adventure

Innen oder Aufsatztaschen für beide BMW Seiten-Koffer der 1300 GS Adventure: Biete beide Innentaschen oder auch Aufsatztaschen für die Alu-Seitenkoffer der 1300 GS Adventure. Ich habe sie bei Ali gekauft und anschließend...
  • Erledigt BMW R 1300 GS Triple Black Vollausstattung

BMW R 1300 GS Triple Black Vollausstattung: Zum Verkauf steht eine wunderschöne BMW R 1300 GS mit sinnvollen Zubehör: Allgemein: Typ: 0M21 R 1300 GS Erstzulassung: 04/2024 Kilometerstand...
  • BMW R 1300 GS Triple Black Vollausstattung - Ähnliche Themen

• GS 1300 in Zahlung geben - BMW Prämie

GS 1300 in Zahlung geben - BMW Prämie: Falls jemand mit dem Gedanken spielt, seine GS 1300 gegen eine neue GS 1300 zurückzugeben, es gibt aktuell von BMW eine Prämie in Höhe von 1500 €...
  • Erledigt Serien-Komfortsitzbank für BMW R 1300 GS mit Sitzheizung

Serien-Komfortsitzbank für BMW R 1300 GS mit Sitzheizung: Suche Serien-Komfortsitzbank für BMW R 1300 GS mit Sitzheizung. Mittlere Höhe.
  • Erledigt Biete 2 originale Innentaschen zu BMW GSA 1300

Biete 2 originale Innentaschen zu BMW GSA 1300: Ich biete 2 originale Innentaschen zu BMW GSA 1300 an. Diese habe ich am 28. Mai 2025 gekauft. Zehn Tage lange hatte ich sie im Einsatz (nur in...
  • Biete Sonstiges Innen oder Aufsatztaschen für beide BMW Seiten-Koffer der 1300 GS Adventure

Innen oder Aufsatztaschen für beide BMW Seiten-Koffer der 1300 GS Adventure: Biete beide Innentaschen oder auch Aufsatztaschen für die Alu-Seitenkoffer der 1300 GS Adventure. Ich habe sie bei Ali gekauft und anschließend...
  • Erledigt BMW R 1300 GS Triple Black Vollausstattung

BMW R 1300 GS Triple Black Vollausstattung: Zum Verkauf steht eine wunderschöne BMW R 1300 GS mit sinnvollen Zubehör: Allgemein: Typ: 0M21 R 1300 GS Erstzulassung: 04/2024 Kilometerstand...
  • Oben