BMW R 80 GS JG 89

Diskutiere BMW R 80 GS JG 89 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ERLEDIGT!! zu verkaufen BMW R 80 GS Paralever JG 89, seit Neuaufbau 10 000 km/gesamt 93 000 km viele Neuteile, 1000 ccm, Drehmomentnockenwelle...
r80gs

r80gs

Themenstarter
Modell
R 80 GS Paralever/R80 Scrambler
ERLEDIGT!! zu verkaufen BMW R 80 GS Paralever JG 89, seit Neuaufbau 10 000 km/gesamt 93 000 km

viele Neuteile, 1000 ccm, Drehmomentnockenwelle Siebenrock, Oelwannenzwischenring, Getriebe neu gelagert und ausdistanziert, Rahmen und Räder schwarz pulverbeschichtet, Schwingenlager, alle Radlager und Lenkkopflager neu, Doppelscheibenbremse vorne mit Stahlflexleitungen, White-Power USD-Gabel und Federbein (eingetragen)

Grosser Service im Winter 11/12: neuer Kurbelwellensimmerring inkl. Verschleissring und Kupplungsscheibe ers, neue Pneu mont., neue Batterie

Motorrad in sehr gepflegtem und technisch einwandfreiem Zustand, Originalteile teilw. vorhanden, Besichtigung und Probefahrt erwünscht.

Verkauf ab Platz, ohne Garantie und Gewährleistung

Fotos auf www.gratis-inserate.ch mit Suchbegriff BMW R 80 GS oder gerne per E-Mail.

Für weitere Auskünfte bitte Telefon: 079 535 19 06 oder 0041 71 333 44 21(ab 19.00) oder 0041 71 793 20 17(Geschäftszeiten, Hr. Wenk verlangen)

Preis: VB 7500.- CHF (ca. 6200.- Euro)

Standort Motorrad: Teufen/Schweiz (7 km von St. Gallen)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW R 80 GS JG 89

BMW R 80 GS JG 89 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Ladeerhaltunggerät

BMW Ladeerhaltunggerät: Hallo zusammen, möchte mein älteres Ladeerhaltungsgerät verkaufen 12 V Blei, Gel und AGM Batterien können damit geladen werden Orginal...
  • Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS Rahmen, Gabel, Wunderlich Power Controller

BMW R 1200 GS Rahmen, Gabel, Wunderlich Power Controller: Hallo zusammen, Ich habe folgende Teile für die 1200 GS (2004-) zu verkaufen: Hauptrahmnen mit Verkleidungshalter, Papiere und TÜV bis 03.2027...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI / 6

BMW Navigator VI / 6: Falls jemand Interesse hat.... Verkaufe meinen BMW Navigator 6. Er ist in einem sehr gutem Zustand, da nur selten im Einsatz. Ein winziger Punkt...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS Gilles Lenkererhöhung schwarz

BMW R1300GS Gilles Lenkererhöhung schwarz: Biete Gilles Lenkererhöhung schwarz für BMW R1300GS /Adventure Dank der präzisen Verstellmöglichkeiten können Sie die Lenkerposition genau auf...
  • BMW R1300GS Gilles Lenkererhöhung schwarz - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Ladeerhaltunggerät

BMW Ladeerhaltunggerät: Hallo zusammen, möchte mein älteres Ladeerhaltungsgerät verkaufen 12 V Blei, Gel und AGM Batterien können damit geladen werden Orginal...
  • Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS Rahmen, Gabel, Wunderlich Power Controller

BMW R 1200 GS Rahmen, Gabel, Wunderlich Power Controller: Hallo zusammen, Ich habe folgende Teile für die 1200 GS (2004-) zu verkaufen: Hauptrahmnen mit Verkleidungshalter, Papiere und TÜV bis 03.2027...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI / 6

BMW Navigator VI / 6: Falls jemand Interesse hat.... Verkaufe meinen BMW Navigator 6. Er ist in einem sehr gutem Zustand, da nur selten im Einsatz. Ein winziger Punkt...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS Gilles Lenkererhöhung schwarz

BMW R1300GS Gilles Lenkererhöhung schwarz: Biete Gilles Lenkererhöhung schwarz für BMW R1300GS /Adventure Dank der präzisen Verstellmöglichkeiten können Sie die Lenkerposition genau auf...
  • Oben