Capricorn
Fürs Gelände taugt sie nicht, aber ohne Stollenbereifung siehts auch unpassend aus, also für die Strasse auch nicht geeignet. 

..... soviel ich weiß bauen die ihre Mopeds für den Weltmarkt .... ob es da evtl. gar andere Meinungen gibt 

Unwahrscheinlich.... ob es da evtl. gar andere Meinungen gibt![]()

Ich wage mal zu behaupten, dass die Stollenreifen auf der Straße mehr können als 80% der hier anwesenden Fahrer. Aber das ist nur so eine Hypothese...Fürs Gelände taugt sie nicht, aber ohne Stollenbereifung siehts auch unpassend aus, also für die Strasse auch nicht geeignet.![]()

Deshalb fahre ich lieber in Halbgruppenstärke. Aber die XT ist auch kein Posermodell.Das Problem hast Du relativ selten, oder?
Gruß,
maxquer

Ich wage mal zu behaupten, dass die Stollenreifen auf der Straße mehr können als 80% der hier anwesenden Fahrer. Aber das ist nur so eine Hypothese...![]()

Das wollen die 80 % und einige Promille der Fahrer aber nicht hören / lesenIch wage mal zu behaupten, dass die Stollenreifen auf der Straße mehr können als 80% der hier anwesenden Fahrer. Aber das ist nur so eine Hypothese...![]()
.
mir auch... Mir gefällt sie gut,
wenn man erstmal eine hat, wird einem schon was einfallen... aber ich würde für mich persönlich keinen Verwendungszweck finden.

Das wollen die 80 % und einige Promille der Fahrer aber nicht hören / lesen.

.

Der schärfste Auftritt war der meiner Ex BMW Bezugsquelle und den Namen des Händlers lasse ich natürlich weg:Jo, eine (Garantielose) gebrauchte LC zu kaufen ist eine reine Mut-, Nerven- und bezahl mit Würde Sache.............,
.............duck und weg.