BMW R1150 GS Bj. 2003, silber, zu verkaufen mit Zubehör

Diskutiere BMW R1150 GS Bj. 2003, silber, zu verkaufen mit Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ​Wegen Aufgabe des Hobbys aufgrund von Zeitmangel biete ich meine 1150 GS zum Verkauf an. Zunächst die technischen Daten: Erstzulassung: 7.5.2003...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

meisje

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
6
Wegen Aufgabe des Hobbys aufgrund von Zeitmangel biete ich meine 1150 GS zum Verkauf an. Zunächst die technischen Daten:
Erstzulassung: 7.5.2003 (Doppelzündung)
ABS, Heizgriffe, FID, Kofferhalter mit 2 Originalkoffern von BMW, Systemschlüssel, Handschutz, hohe Scheibe, Touratech Hardpat, Ventildeckel Schutz Touratech, montierter TomTom Urban Rider Pro, zusätzliche Cockpitsteckdose.

Ich selbst habe als Zweitbesitzer im Alter von 50 Jahren nach bestandener Prüfung das Fahrzeug von einem BMW-Händler 2009 gekauft. KM-Stand 31684. Heute hat die Maschine 35625 km gelaufen. In 5 Jahren noch nicht einmal 4000 km gefahren. Alle Unterlagen liegen original vor. Das Fahrzeug ist checkheftgepflegt, der letzte Jahresservice allerdings Nov. 2012, da ich 2013 nur ganz gelegentlich gefahren war. TÜV-Berichte liegen vor, jeweils ohne Mängel, die nächste HU wäre im Juni 2015.

Der Zustand der Maschine ist sehr gut, kein Umfaller, keine Delle, Reifen und Batterie sind relativ neu, das Navi aus 2012. Das Fahrzeug hat immer in der Garage gestanden. Obendrauf lege ich noch ein Ladegerät (Salto Procharger), welches im Winter immer angeschlossen war.

Aus Zeitmangel und weil ich viele gemeinsame Hobbys mit meiner Frau teile, welche ich nicht auf`s Moped bekomme, steht die Maschine nun in der Nähe von Mönchengladbach zum Verkauf. Meine Preisvorstellung Verhandlungsbasis: 6000,- Euro Kontaktaufnahme am besten über mail:
dr.meisen(at)apoth.net oder PN (schaue selten hier herein, daher lieber mail). Für ernsthafte Interessenten steht die Maschine zur Probefahrt bereit.
Liebe Grüße in`s Forum
Christian
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

meisje

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
6
Schubs und Preiskorrektur, der Sommer ist doch noch so lang!
Festpreis: 5800,- ​Ergänzung: In den Koffern befinden sich noch Innentaschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW R1150 GS Bj. 2003, silber, zu verkaufen mit Zubehör

BMW R1150 GS Bj. 2003, silber, zu verkaufen mit Zubehör - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1150 GS Adventure

    BMW R1150 GS Adventure: Verkaufe meine gebrauchte BMW R 1150 GS Adventure im Originalzustand. Es handelt sich um das Modell Baujahr 2002 mit dem ABS II, ohne den...
  • Erledigt Originale Sitzbank BMW R1150 GSA

    Originale Sitzbank BMW R1150 GSA: Hallo, ich suche eine originale Sitzbank für die BMW R1150 GSA, also die zweifarbige grau/ rote. Oder vielleicht hat jemand eine gute...
  • Erledigt Verkaufe meine BMW R1150 GS

    Verkaufe meine BMW R1150 GS: Verkaufe meine BMW R1150 GS Die BMW wurde in den letzten Jahren nur sehr wenig gefahren (Zeitmangel), deshalb schweren Herzens der Verkauf. Sie...
  • Erledigt Verkaufe meine BMW R1150 GS

    Verkaufe meine BMW R1150 GS: Verkaufe meine BMW R1150 GS Die BMW wurde in den letzten Jahren nur sehr wenig gefahren (Zeitmangel), deshalb schweren Herzens der Verkauf. Sie...
  • Erledigt BMW R1150 GS original Handschützer (evtl. mit Spoiler)

    BMW R1150 GS original Handschützer (evtl. mit Spoiler): Moin Leute, ich suche ein paar originale BMW R1150 GS Handschützer (eventuell mit Spoiler), da ich diese gerne an meine R1100 GS schrauben...
  • BMW R1150 GS original Handschützer (evtl. mit Spoiler) - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1150 GS Adventure

    BMW R1150 GS Adventure: Verkaufe meine gebrauchte BMW R 1150 GS Adventure im Originalzustand. Es handelt sich um das Modell Baujahr 2002 mit dem ABS II, ohne den...
  • Erledigt Originale Sitzbank BMW R1150 GSA

    Originale Sitzbank BMW R1150 GSA: Hallo, ich suche eine originale Sitzbank für die BMW R1150 GSA, also die zweifarbige grau/ rote. Oder vielleicht hat jemand eine gute...
  • Erledigt Verkaufe meine BMW R1150 GS

    Verkaufe meine BMW R1150 GS: Verkaufe meine BMW R1150 GS Die BMW wurde in den letzten Jahren nur sehr wenig gefahren (Zeitmangel), deshalb schweren Herzens der Verkauf. Sie...
  • Erledigt Verkaufe meine BMW R1150 GS

    Verkaufe meine BMW R1150 GS: Verkaufe meine BMW R1150 GS Die BMW wurde in den letzten Jahren nur sehr wenig gefahren (Zeitmangel), deshalb schweren Herzens der Verkauf. Sie...
  • Erledigt BMW R1150 GS original Handschützer (evtl. mit Spoiler)

    BMW R1150 GS original Handschützer (evtl. mit Spoiler): Moin Leute, ich suche ein paar originale BMW R1150 GS Handschützer (eventuell mit Spoiler), da ich diese gerne an meine R1100 GS schrauben...
  • Oben