Erledigt BMW R1150 GS Windschild mit verstellbarem Deflektor

Diskutiere BMW R1150 GS Windschild mit verstellbarem Deflektor im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein gebrauchtes, aber gepflegtes Windschild – original BMW – für die R 1150 GS (Nicht ADV!) mit angebrachtem (aufgeklemmten) und in Höhe und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cultor

Cultor

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2019
Beiträge
111
Ort
Ost-West-Falen=Wanderer zwischen den Welten
Modell
R 1150 GS (Bj. 2000)
Biete ein gebrauchtes, aber gepflegtes Windschild – original BMW – für die R 1150 GS (Nicht ADV!) mit angebrachtem (aufgeklemmten) und in Höhe und Neigung per einfachem Klemmhebel verstellbaren Windschildaufsatz an. Dieser Deflektor kann natürlich problemlos entfernt werden, ist schonend mit Gummischuhunterlagen befestigt und hält entsprechend sicher. Zustand des Windschilds ist in Ordnung, keine groben Kratzer oder gar Risse, aber einige kleinere Mikroschrammen darf ich nicht verschweigen, im Allgemeinen sind diese auch auspolierbar. Der Deflektor ist nahezu neuwertig und schrammenfrei. Verkauf am liebsten komplett für 79,00 Euro, aber ich könnte auch – bei entsprechendem „Leidensdruck“ die Sachen einzeln abgeben.

Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen; Abholung in Bad Driburg bevorzugt, aber auch gerne Versand nach Wunsch des Käufers bei Portoübernahme. Leider gebe ich bei privat veräußerten Dingen auch keine Garantie oder Rücknahmemöglichkeit, aber Sie können natürlich gerne Frage tel. oder per eMail stellen.
Martin
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW R1150 GS Windschild mit verstellbarem Deflektor

BMW R1150 GS Windschild mit verstellbarem Deflektor - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1150 GS Adventure

    BMW R1150 GS Adventure: Verkaufe meine gebrauchte BMW R 1150 GS Adventure im Originalzustand. Es handelt sich um das Modell Baujahr 2002 mit dem ABS II, ohne den...
  • Erledigt Originale Sitzbank BMW R1150 GSA

    Originale Sitzbank BMW R1150 GSA: Hallo, ich suche eine originale Sitzbank für die BMW R1150 GSA, also die zweifarbige grau/ rote. Oder vielleicht hat jemand eine gute...
  • Erledigt BMW R1150 GS Adventure Windschild Scheibe original

    BMW R1150 GS Adventure Windschild Scheibe original: Verkaufe Windschild R1150 GS ADV wegen Umbau, guter Zustand, 2 Mini-Risse um die Befestigungsschrauben welche montiert nicht zu sehen sind...
  • Erledigt original BMW Windschild für R1150 GS Adventure

    original BMW Windschild für R1150 GS Adventure: Windschild ADVENTURE (46637664393) Hersteller: BMW / MINI Artikelnummer: 46637664393 absolut neu und unversehrt VB 140 Euro inklusive Versand
  • Erledigt original BMW Windschild Halteset für R1150 GS/GSA.....

    original BMW Windschild Halteset für R1150 GS/GSA.....: zu verkaufen habe ich einen original BMW GS Windschild Halteset, dieses wird benötigt um an der R1150 GS Adventure die Wunderlich Tourer und Ergo...
  • original BMW Windschild Halteset für R1150 GS/GSA..... - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1150 GS Adventure

    BMW R1150 GS Adventure: Verkaufe meine gebrauchte BMW R 1150 GS Adventure im Originalzustand. Es handelt sich um das Modell Baujahr 2002 mit dem ABS II, ohne den...
  • Erledigt Originale Sitzbank BMW R1150 GSA

    Originale Sitzbank BMW R1150 GSA: Hallo, ich suche eine originale Sitzbank für die BMW R1150 GSA, also die zweifarbige grau/ rote. Oder vielleicht hat jemand eine gute...
  • Erledigt BMW R1150 GS Adventure Windschild Scheibe original

    BMW R1150 GS Adventure Windschild Scheibe original: Verkaufe Windschild R1150 GS ADV wegen Umbau, guter Zustand, 2 Mini-Risse um die Befestigungsschrauben welche montiert nicht zu sehen sind...
  • Erledigt original BMW Windschild für R1150 GS Adventure

    original BMW Windschild für R1150 GS Adventure: Windschild ADVENTURE (46637664393) Hersteller: BMW / MINI Artikelnummer: 46637664393 absolut neu und unversehrt VB 140 Euro inklusive Versand
  • Erledigt original BMW Windschild Halteset für R1150 GS/GSA.....

    original BMW Windschild Halteset für R1150 GS/GSA.....: zu verkaufen habe ich einen original BMW GS Windschild Halteset, dieses wird benötigt um an der R1150 GS Adventure die Wunderlich Tourer und Ergo...
  • Oben