Erledigt BMW R1150GS Adventure in absolutem Top Zustand

Diskutiere BMW R1150GS Adventure in absolutem Top Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo liebe Leute:-) Da ich leider nur noch sehr selten zum Fahren komme habe ich mich entschlossen, meine geliebte R1150GS Adventure zum Kauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

boxersteve

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
907
Ort
Osthessen
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo liebe Leute:-)
Da ich leider nur noch sehr selten zum Fahren komme habe ich mich entschlossen, meine geliebte R1150GS Adventure zum Kauf anzubieten.
EZ 07/2002
42000km
ABS 2 ohne EBV
30l Tank
Sturzbügel original BMW
Wunderlich Zusatzscheinwerfer
Kahedo Sitzbank
Wilbers Komplettfahrwerk (seit 15000km eingebaut)
viele weitere Kleinigkeiten.
Scheckheftgepflegt!
Optional gibt es einen Zach Endschalldämpfer und ein original BMW Alukoffersystem mit Spezialträger von Touratech und den Alukoffern der R1200GS Adventure.
Bilder kann ich über Handy nicht hochladen, bitte um PN.
Ich kann versichern, daß es sehr sehr schwer sein wird, ein so gepflegtes Exemplar zu finden.
Preis 7500€

Ps.: BITTE nicht wieder die übliche Preisdiskussion lostreten! Wer das Motorrad sieht der weiß, daß der Preis mehr als gerne ist.

Viele Grüße
Stefan
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Und warum versteckst Du sie dann?
Nur wegen dem Handy🙈
 
B

boxersteve

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
907
Ort
Osthessen
Modell
R 1150 GS Adventure
Was ist daran so schwer zu verstehen?
Ich habe Bilder auf dem Handy, die ich hier aber (warum auch immer) nicht hochladen kann...
Versand per Email ist jederzeit möglich...
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.038
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
der Preis ist in Ordnung, aber stimmt denn das Baujahr? 2002 ?
Ich hab meine Geliebte lieber geheiratet als verkauft....
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.651
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
der Preis ist in Ordnung, aber stimmt denn das Baujahr? 2002 ?
Ich hab meine Geliebte lieber geheiratet als verkauft....
...
klar passt der Preis, nur nicht für 2018....vor 7 Jahren hab ich meine 200er GSA mit fast gleicher Ausstattung und weniger KM für selben Preis verkauft :D
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.038
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
nö jeder kann verlangen, was er möchte, der Käufer wird entscheiden, ob ihm das auch das Geld wert ist.
1. Wirtschaftsgesetz : Angebot und Nachfrage regeln den Preis.
Ich sehe eine 2003 er mit 105 PS und Rösner Umbau 17 Zoll, der sicher zusätzliche 2000.- plus 1600.- Inspektion gekostet hat für 6900.. das finde ich lecker. Aber sorry das ist nicht gefragt, stimmt. Jetzt bin ich still.
Gruß Klaus
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
nö jeder kann verlangen, was er möchte, der Käufer wird entscheiden, ob ihm das auch das Geld wert ist.
1. Wirtschaftsgesetz : Angebot und Nachfrage regeln den Preis.
Ich sehe eine 2003 er mit 105 PS und Rösner Umbau 17 Zoll, der sicher zusätzliche 2000.- plus 1600.- Inspektion gekostet hat für 6900.. das finde ich lecker. Aber sorry das ist nicht gefragt, stimmt. Jetzt bin ich still.
Gruß Klaus
Musste mal nachschauen: Bei Mobile für 6500€ mit allem was das Herz begehrt, ALLEM!

Ups, und weg...
 
B

boxersteve

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
907
Ort
Osthessen
Modell
R 1150 GS Adventure
Na da ist ja endlich die Preisdiskussion, hat ja immerhin fast 17 Stunden gedauert... Ihr laßt nach...;)
Ihr findet das Motorrad jetzt mit Bildern bei ebay Kleinanzeigen. Guckt euch die Bilder an...
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.038
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
Ja sorry das hier ist ein Forum zum Diskutieren, (Da hast du Futter geliefert )wenn du das nicht willst, stell es bei Mobile ein..
 
ThomHBZ

ThomHBZ

Dabei seit
31.12.2015
Beiträge
477
Ort
near cöllefornia
Modell
R 1100 GS 04/1994
Hallo Boxersteve, ich habe mir deine Anzeige angesehen, schickes Teil. Das Mopped ist 16 Jahre alt, wenn auch kaum gefahren. Dennoch rufst du "fast" den Neupreis in €uro auf und die Koffer magst du auch noch extra vergütet haben?

Aber ich mag nicht meckern, hier im Forum bietest du Sie ja mit satten € 90,- weniger an. Was ist los mir dir?
toi, toi, toi. Ich bin raus.

Vg ThomHBZ
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.717
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Bei Mobile gibt es bundesweit nur noch 45 Exemplare. Da würde ich eine nicht heruntergerockte Adv. bestimmt nicht "verschenken".

CU
Jonni
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.106
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Böse Vermutung: Wer sich schon im Eingangspost jegliche Preisdiskussionen verbietet, der weiß tief in seinem Innersten, dass seine Preisvorstellungen, ahem, naja, ambitioniert sind.

Schade, dass keine Bilder da sind. Vielleicht hat der Poster dafür noch nicht genügend viele Beiträge veröffentlicht, so dass die Funktion ihm noch nicht zur Verfügung steht. Ansonsten finde ich eine 1150 GSA mit dem späten Baujahr, aber ohne Teilintegral-ABS schon spannend....


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.088
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
es steht auch eine drin, die noch teuerer ist,
aber mit Koffer :up:
aber nur die Kunststoff Systemkoffer :down:

wie schon geschrieben: Angebot und Nachfrage wirds regeln - wenn es einem das wert ist - warum nicht,

es muss sie ja keiner kaufen
 
Awole

Awole

Dabei seit
15.12.2016
Beiträge
66
Ort
Waldachtal
Modell
1150
arme Maschine..... nie GS und erst recht nicht ADV gewesen!��
 
B

boxersteve

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
907
Ort
Osthessen
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo zusammen:o
Ist doch alles gut...
Ich weiß sehr wohl, daß der Preis recht hoch ist. Ich kann verkaufen, muß aber nicht.
Wenn sich jemand findet, dem ein perfekter Zustand einen gewissen Aufschlag wert ist ok, wenn nicht bleibt sie halt da.
Sie steht halt leider aus Zeitmangel zu viel rum...
Woher allerdings der Blödsinn mit "fast damaliger Neupreis" herkommt kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen...
Und im Vergleich zu anderen Angeboten sollte man evtl. das Wilbers Fahrwerk, die Sitzbank, die Zusatzscheinwerfer,
Lenkanschlagbegrenzer usw. evtl. auch berücksichtigen. Teile für gut 2000€...
Ich habe jetzt Bilder vom Handy gezogen und stelle sie jetzt hier ein.

Viele Grüße
Stefan
 

Anhänge

RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Ich finde das völlig angemessen. Auf Mobile finden sich noch wesentlich deutlich vertrahltere Angebote.:cool:
Jetzt ist November und da ist die Warscheinlichkeit, das ein Interessent vorbeikommt, sehr gering.
Dementsprechend wird die "Preisvorstellung" erst garnicht realistisch angesetzt sondern gleich mit der Bemerkung :Ist kein Notverkauf

Warum schreiben die Anbieter nicht gleich rein, ich bekomme den Hals nicht voll und mir reicht ein Doofer, der mir den Uraltschraddel für richtig viel Geld abkauft.
Das wäre wenigstens mal originell und vor allem ehrlich!! :)
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.106
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Also, schee isse ja scho'
 
B

boxersteve

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
907
Ort
Osthessen
Modell
R 1150 GS Adventure
Neuer Preis: 7000€ glatt:o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW R1150GS Adventure in absolutem Top Zustand

BMW R1150GS Adventure in absolutem Top Zustand - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1150GS Adventure - original Motorschutzbügel

    BMW R1150GS Adventure - original Motorschutzbügel: Suche für eine 2003er GSA den Original Motorschutzbügel von BMW. Gruss, Thomas
  • Erledigt Original BMW R1150GS Adventure Alu Topcase

    Original BMW R1150GS Adventure Alu Topcase: Biete ein original BMW R1150GS ADV Alu Topcase. Das Topcase hat Schrammen / Gebrauchsspuren am Deckel (siehe Bild) und einer der beiden...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R1150GS Adventure

    BMW R1150GS Adventure: Hallo zusammen, jetzt gilt es dann doch, dass ich mich von ein paar meiner Mopeds trennen muss. Irgendwie reichen die Tage nicht mehr aus, um...
  • Bmw R1150GS Adventure CO-Werte

    Bmw R1150GS Adventure CO-Werte: Hallo zusammen, ich hatte meine GS heute an der AU Station. Gemessen wurde bei 2000 U/min. Die CO- Werte habe ich in das Bild das ich angehängt...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R1150GS Adventure

    BMW R1150GS Adventure: Hallo zusammen, jetzt gilt es dann doch, dass ich mich von ein paar meiner Mopeds trennen muss. Irgendwie reichen die Tage nicht mehr aus, um...
  • BMW R1150GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1150GS Adventure - original Motorschutzbügel

    BMW R1150GS Adventure - original Motorschutzbügel: Suche für eine 2003er GSA den Original Motorschutzbügel von BMW. Gruss, Thomas
  • Erledigt Original BMW R1150GS Adventure Alu Topcase

    Original BMW R1150GS Adventure Alu Topcase: Biete ein original BMW R1150GS ADV Alu Topcase. Das Topcase hat Schrammen / Gebrauchsspuren am Deckel (siehe Bild) und einer der beiden...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R1150GS Adventure

    BMW R1150GS Adventure: Hallo zusammen, jetzt gilt es dann doch, dass ich mich von ein paar meiner Mopeds trennen muss. Irgendwie reichen die Tage nicht mehr aus, um...
  • Bmw R1150GS Adventure CO-Werte

    Bmw R1150GS Adventure CO-Werte: Hallo zusammen, ich hatte meine GS heute an der AU Station. Gemessen wurde bei 2000 U/min. Die CO- Werte habe ich in das Bild das ich angehängt...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R1150GS Adventure

    BMW R1150GS Adventure: Hallo zusammen, jetzt gilt es dann doch, dass ich mich von ein paar meiner Mopeds trennen muss. Irgendwie reichen die Tage nicht mehr aus, um...
  • Oben