BMW R1150GS Adventure zu verkaufen

Diskutiere BMW R1150GS Adventure zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Hubertus, ich habe ja letzte Woche Bilder von dir bekommen. Soll ich mal so frei sein, und sie hochlanden? Gruss Joe
D

Damal

Dabei seit
18.11.2011
Beiträge
2
Servus,
würdest du das Lampenschutzgitter auch einzeln verkaufen?

Mfg Tom
 
H

Hubertus63

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
70
Ort
Baden
Modell
R 1150 GS Adventure
Hi,
immer noch nichts von Dir erhalten. Haste kein Interesse am Verkauf Deiner Maschine? Bitte sag Bescheid wenn Du sie doch behalten willst, dann frag ich woanders nach.

Danke,
Sven
Hallo Sven,

die Bilder sind unterwegs, tut mir leid musste nochmal beruflich weg und bin erst jetzt wieder daheim.

Gruß

Hubertus
 
H

Hubertus63

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
70
Ort
Baden
Modell
R 1150 GS Adventure
Vielen Dank, Joe

Gruß Hubertus
 
H

Hubertus63

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
70
Ort
Baden
Modell
R 1150 GS Adventure
Die GSA ist verkauft. Bitte löschen.

Danke und Gruß

Hubertus
 
Thema:

BMW R1150GS Adventure zu verkaufen

BMW R1150GS Adventure zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1150GS Adventure - original Motorschutzbügel

    BMW R1150GS Adventure - original Motorschutzbügel: Suche für eine 2003er GSA den Original Motorschutzbügel von BMW. Gruss, Thomas
  • Erledigt Original BMW R1150GS Adventure Alu Topcase

    Original BMW R1150GS Adventure Alu Topcase: Biete ein original BMW R1150GS ADV Alu Topcase. Das Topcase hat Schrammen / Gebrauchsspuren am Deckel (siehe Bild) und einer der beiden...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R1150GS Adventure

    BMW R1150GS Adventure: Hallo zusammen, jetzt gilt es dann doch, dass ich mich von ein paar meiner Mopeds trennen muss. Irgendwie reichen die Tage nicht mehr aus, um...
  • Bmw R1150GS Adventure CO-Werte

    Bmw R1150GS Adventure CO-Werte: Hallo zusammen, ich hatte meine GS heute an der AU Station. Gemessen wurde bei 2000 U/min. Die CO- Werte habe ich in das Bild das ich angehängt...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R1150GS Adventure

    BMW R1150GS Adventure: Hallo zusammen, jetzt gilt es dann doch, dass ich mich von ein paar meiner Mopeds trennen muss. Irgendwie reichen die Tage nicht mehr aus, um...
  • BMW R1150GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1150GS Adventure - original Motorschutzbügel

    BMW R1150GS Adventure - original Motorschutzbügel: Suche für eine 2003er GSA den Original Motorschutzbügel von BMW. Gruss, Thomas
  • Erledigt Original BMW R1150GS Adventure Alu Topcase

    Original BMW R1150GS Adventure Alu Topcase: Biete ein original BMW R1150GS ADV Alu Topcase. Das Topcase hat Schrammen / Gebrauchsspuren am Deckel (siehe Bild) und einer der beiden...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R1150GS Adventure

    BMW R1150GS Adventure: Hallo zusammen, jetzt gilt es dann doch, dass ich mich von ein paar meiner Mopeds trennen muss. Irgendwie reichen die Tage nicht mehr aus, um...
  • Bmw R1150GS Adventure CO-Werte

    Bmw R1150GS Adventure CO-Werte: Hallo zusammen, ich hatte meine GS heute an der AU Station. Gemessen wurde bei 2000 U/min. Die CO- Werte habe ich in das Bild das ich angehängt...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R1150GS Adventure

    BMW R1150GS Adventure: Hallo zusammen, jetzt gilt es dann doch, dass ich mich von ein paar meiner Mopeds trennen muss. Irgendwie reichen die Tage nicht mehr aus, um...
  • Oben