kopfeckmanni
Themenstarter
Outback Motortek Motorschutzbügel in schwarz. Neuwertiger Zustand (Siehe Bilder).
Kein Unfall und kein Umfaller.
Preisvorstellung: 120,00 € (bei Abholung) zzgl. Versand.
Hinweis:
Habe die schwarzen Sturzbügel gegen Sturzbügel aus Edelstahl austauschen lassen (gefallen mir besser). Auf dem letzten Bild ist das Befestigungsmaterial der schwarzen Bügel, die ich vom Händler nach der Montage der neuen Bügel zurückerhalten habe.
Auf der website von Outback Motortek ist ein Video zur Montage der Bügel eingestellt.
Können mit Outback Motortek „Oberer Sturzbügel“ erweitert werden.
Quelle Outback:
Kein Unfall und kein Umfaller.
Preisvorstellung: 120,00 € (bei Abholung) zzgl. Versand.
Hinweis:
Habe die schwarzen Sturzbügel gegen Sturzbügel aus Edelstahl austauschen lassen (gefallen mir besser). Auf dem letzten Bild ist das Befestigungsmaterial der schwarzen Bügel, die ich vom Händler nach der Montage der neuen Bügel zurückerhalten habe.
Auf der website von Outback Motortek ist ein Video zur Montage der Bügel eingestellt.
Können mit Outback Motortek „Oberer Sturzbügel“ erweitert werden.
Quelle Outback:
- Hochwertiges 27 mm Stahlrohr mit 2 mm Wandstärke.
- Getesteter und bewährter Zylinderkopfschutz – Wir haben ein episches Filmvideo einer Reihe brutaler Tests produziert, um unsere Sturzbügel zu testen. Klicken Sie hier, um herauszufinden, wie wir unsere Produkte!
- Hand MIG geschweißt – Auf die Stärke kommt es an! Wir folgen weiterhin unserer Philosophie: Zähigkeit und Funktionalität über Aussehen.
- Pulverbeschichtet – kombiniert mit Sandstrahlen ist es eine Killer-Kombination, um die Oberfläche Ihres Produkts zu schützen. Kein Schnickschnack und hart wie Ihr ADV / Dual Sport Bike!
- Harte Befestigungspunkte – Auch hier keine Kompromisse! Präzise lasergeschnittene Teile für eine perfekte Passform mit 5 mm dicken Metallhalterungen. Diese Teile absorbieren viele Stöße durch Unfälle und nicht der Rahmen Ihres Motorrads
Anhänge
-
3,2 MB Aufrufe: 101
-
3,1 MB Aufrufe: 99
-
3,2 MB Aufrufe: 98
-
1,9 MB Aufrufe: 95
-
3,2 MB Aufrufe: 95
-