Erledigt BMW R1200GS LC – Sturzbügel in schwarz

Diskutiere BMW R1200GS LC – Sturzbügel in schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Outback Motortek Motorschutzbügel in schwarz. Neuwertiger Zustand (Siehe Bilder). Kein Unfall und kein Umfaller. Preisvorstellung: 120,00 € (bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kopfeckmanni

kopfeckmanni

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rallye
Outback Motortek Motorschutzbügel in schwarz. Neuwertiger Zustand (Siehe Bilder).
Kein Unfall und kein Umfaller.
Preisvorstellung: 120,00 € (bei Abholung) zzgl. Versand.

Hinweis:
Habe die schwarzen Sturzbügel gegen Sturzbügel aus Edelstahl austauschen lassen (gefallen mir besser). Auf dem letzten Bild ist das Befestigungsmaterial der schwarzen Bügel, die ich vom Händler nach der Montage der neuen Bügel zurückerhalten habe.
Auf der website von Outback Motortek ist ein Video zur Montage der Bügel eingestellt.

Können mit Outback Motortek „Oberer Sturzbügel“ erweitert werden.

Quelle Outback:
  • Hochwertiges 27 mm Stahlrohr mit 2 mm Wandstärke.
  • Getesteter und bewährter Zylinderkopfschutz – Wir haben ein episches Filmvideo einer Reihe brutaler Tests produziert, um unsere Sturzbügel zu testen. Klicken Sie hier, um herauszufinden, wie wir unsere Produkte!
  • Hand MIG geschweißt – Auf die Stärke kommt es an! Wir folgen weiterhin unserer Philosophie: Zähigkeit und Funktionalität über Aussehen.
  • Pulverbeschichtet – kombiniert mit Sandstrahlen ist es eine Killer-Kombination, um die Oberfläche Ihres Produkts zu schützen. Kein Schnickschnack und hart wie Ihr ADV / Dual Sport Bike!
  • Harte Befestigungspunkte – Auch hier keine Kompromisse! Präzise lasergeschnittene Teile für eine perfekte Passform mit 5 mm dicken Metallhalterungen. Diese Teile absorbieren viele Stöße durch Unfälle und nicht der Rahmen Ihres Motorrads

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW R1200GS LC – Sturzbügel in schwarz

BMW R1200GS LC – Sturzbügel in schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure

Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure: Ich verkaufe eine Werkzeugbox von Touratech für die Original Kofferträger der R1200 GS/A oder R1250 GS/A. Werkzeugbox wird mit Montagematerial...
  • Biete Sonstiges Synto Hebel Alu mit ABE für R1200GS K25 und andere BMW Modelle

Synto Hebel Alu mit ABE für R1200GS K25 und andere BMW Modelle: Verkaufe einen Bremshebel und einen Kupplungshebel von ABM Synto für die BMW R1200GS und Adventure, K25, Baujahr 2004 - 2012 / 2013 (Adv) mit ABE...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS

Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS: Hallo, ich verkaufe hier eine Kombi Sitzbänke Aktivkomfort für Fahrer und Sozia von Wunderlich für eine BMW R1200 GS (TÜ). Es ist die tiefe...
  • Erledigt SW Motech Sturzbügel für BMW R1200GS K25

SW Motech Sturzbügel für BMW R1200GS K25: Hallo, ich möchte hier einen gebrauchten SW-Motech Sturzbügel für die Modellreihe BMW R1200GS K25 zum Kauf anbieten. Der Sturzbügel ist in gutem...
  • Erledigt BMW R1200GS K25 Vario Koffer

BMW R1200GS K25 Vario Koffer: Hallo, ich möchte hier zwei BMW R1200GS K25 Vario Koffer zum Kauf anbieten. Der linke ist in sehr gutem Zustand, voll funktionsfähig und ohne...
  • BMW R1200GS K25 Vario Koffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure

Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure: Ich verkaufe eine Werkzeugbox von Touratech für die Original Kofferträger der R1200 GS/A oder R1250 GS/A. Werkzeugbox wird mit Montagematerial...
  • Biete Sonstiges Synto Hebel Alu mit ABE für R1200GS K25 und andere BMW Modelle

Synto Hebel Alu mit ABE für R1200GS K25 und andere BMW Modelle: Verkaufe einen Bremshebel und einen Kupplungshebel von ABM Synto für die BMW R1200GS und Adventure, K25, Baujahr 2004 - 2012 / 2013 (Adv) mit ABE...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS

Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS: Hallo, ich verkaufe hier eine Kombi Sitzbänke Aktivkomfort für Fahrer und Sozia von Wunderlich für eine BMW R1200 GS (TÜ). Es ist die tiefe...
  • Erledigt SW Motech Sturzbügel für BMW R1200GS K25

SW Motech Sturzbügel für BMW R1200GS K25: Hallo, ich möchte hier einen gebrauchten SW-Motech Sturzbügel für die Modellreihe BMW R1200GS K25 zum Kauf anbieten. Der Sturzbügel ist in gutem...
  • Erledigt BMW R1200GS K25 Vario Koffer

BMW R1200GS K25 Vario Koffer: Hallo, ich möchte hier zwei BMW R1200GS K25 Vario Koffer zum Kauf anbieten. Der linke ist in sehr gutem Zustand, voll funktionsfähig und ohne...
  • Oben