Erledigt BMW R1200GS Navigator Bügel/Halterung + Klemme, Original
Diskutiere BMW R1200GS Navigator Bügel/Halterung + Klemme, Original im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkauft wird ein Haltebügel aus Aluminium mit Klemmung und Schrauben.
BMW-Teilenummer des Navigatorhalters/Halterung 71607707369
Die...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
montis

Themenstarter
montis

Themenstarter
Merke gerade, der Preis ist etwas daneben.
Neuer Preis: VHB 60 € inkl. Versand.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BMW R1200GS Navigator Bügel/Halterung + Klemme, Original
BMW R1200GS K25 K50 K51 Cartoolstecker Reparaturstecker Navigator Bordsteckdose: Reperaturstecker für die Bordsteckdose und Navihalter. Voll funktional. Abholung und Versand möglich.
20 Euro
24071972
BMW R1200GS LC aus Mai 2015 - wenig Kilometer: Verkaufe: BMW R1200 GS LC
EZ: 11.05.2015
KM 5.000
Farbe: Frozen Dark Blue Metallic
Kein Gelände
Kein Unfall
Kein Umfaller
Keine Speiche...
BMW R1200GS LC Adventure incl. aller drei Pakete, ALU-Koffern und Navigator V: Hallo,
aus gesunheitlichen Gründen (Arthrose in den Schultergelenken) muss ich mich langfristig wohl vom Motorradfahren verabschieden. Daher...
Verkaufe BMW Navigator V (für Motorrad mit Navigationsvorbereitung z.b. R1200GS LC: Verkaufe mein BMW Navigator V zum Festpreis von 475,- Euro (incl. Lieferkosten)
Gerne auch an Selbstabholer Raum Düsseldorf
Wenig genutzt (bis...
BMW Navigator Halter Original für R1200GS TÜ: Hallo hat jemand einen Original BMW Navigator Halter (Abschließbar) zufällig zu verkaufen?
Gruss axel
BMW R1200GS K25 K50 K51 Cartoolstecker Reparaturstecker Navigator Bordsteckdose: Reperaturstecker für die Bordsteckdose und Navihalter. Voll funktional. Abholung und Versand möglich.
20 Euro
24071972
BMW R1200GS LC aus Mai 2015 - wenig Kilometer: Verkaufe: BMW R1200 GS LC
EZ: 11.05.2015
KM 5.000
Farbe: Frozen Dark Blue Metallic
Kein Gelände
Kein Unfall
Kein Umfaller
Keine Speiche...
BMW R1200GS LC Adventure incl. aller drei Pakete, ALU-Koffern und Navigator V: Hallo,
aus gesunheitlichen Gründen (Arthrose in den Schultergelenken) muss ich mich langfristig wohl vom Motorradfahren verabschieden. Daher...
Verkaufe BMW Navigator V (für Motorrad mit Navigationsvorbereitung z.b. R1200GS LC: Verkaufe mein BMW Navigator V zum Festpreis von 475,- Euro (incl. Lieferkosten)
Gerne auch an Selbstabholer Raum Düsseldorf
Wenig genutzt (bis...
BMW Navigator Halter Original für R1200GS TÜ: Hallo hat jemand einen Original BMW Navigator Halter (Abschließbar) zufällig zu verkaufen?
Gruss axel