Erledigt BMW R1250 GS HP Style im Liebhaberzustand mit Garantie HINGUCKER!

Diskutiere BMW R1250 GS HP Style im Liebhaberzustand mit Garantie HINGUCKER! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BEI INTERESSE AM BESTEN TELEFONISCH BEI MIR MELDEN DA ICH DAS POSTFACH HIER NICHT STÄNDIG IM BLICK HABE! 0175 101 2009 PREIS 17700.- Euro...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warnweste

Warnweste

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2019
Beiträge
432
BEI INTERESSE AM BESTEN TELEFONISCH BEI MIR MELDEN DA ICH DAS POSTFACH HIER NICHT STÄNDIG IM BLICK HABE! 0175 101 2009

PREIS 17700.- Euro Verhandlungsbasis

Erstzulassung Juni 2019
TÜV bis Juni 2023
KM 29.000

Die GS ist aus 1. Hand und wurde nur in der Saison bei schönem Wetter bewegt.

Sie ist in einem traumhaften Zustand und wurde stets mit Sinn und Verstand bewegt.

Die GS hat die BMW Zusatzgarantie bis Juni 2023, die jederzeit Verlängert werden kann.
Alle Inspektionen wurden Lückenlos bei BMW gemacht.

2019 habe ich bis auf Alarmanlage alles im Konfigurator angeklickt, was BMW angeboten hat. Auch das HP Frästeilepaket. Natürlich auch alle anderen Pakete und Sonderausstattungen.

Ausstattung im Detail siehe Foto mit Liste.
Zusätzlich zur werkseitigen Ausstattung wurde folgendes angebaut:

- Akrapovic Titan Krümmer (Somit haben wir eine Komplettanlage mit Straßenzulassung, die nicht nur sehr schön klingt, sondern auch zum niederknien aussieht)

- Gilles Soziusfußrasten gefräst, passend zum Frästeile Paket von BMW

  • Wunderlich Rahmenstopfen
  • Wunderlich Drosselklappenabdeckungen

-Original BMW Lenkererhöhung um 30mm (kann demontiert werden)

- Sitzbankumbau vom Sitzbankbezieher Solingen mit Aufpolsterung für Fahrer und Beifahrer

  • BMW Zusatzscheinwerfer
  • BMW Windschild getönt

- Gilles Deckel für Bremsflüßigkeitsbehälter hinten gefräst


Reifen sind ContiTrailAttack 3 mit reichlich Restprofil montiert.

Im Zuge einer Serviceaktion von BMW hat die GS vorsorglich vor wenigen Kilometern eine NAGELNEUE Kardanwelle bekommen und das Schnabelventil wurde nachgerüstet.

Optional und NICHT im Preis enthalten kann ich folgendes Zubehör anbieten:

  • BMW Navigator 6 (neueste Version)
  • BMW Vario Seitenkoffer rechts und links, schwarz, kaum benutzt.
  • BMW Vario Topcase, silber, mit Rückenpolster, nie benutzt. (Zu allen Koffern gebe ich die entsprechende Wandhalterung dazu)
  • Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport


Alles zusammen als Komplettpaket gibts zum attraktiven Vorzugspreis.


Saisonfahrzeug, Probefahrten sind noch bis Ende Oktober bei Hinterlegung des Kaufpreises als Kaution möglich.

Aktuell ist die GS bereits im "Winterschlaf" und befindet sich in meiner Garage in 42499 Hückeswagen. Besichtigung, Probefahrt sowie Abholung findet dort statt.

Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, gebe ich keinerlei Garantie oder Gewährleistung. (Die Zusatzgarantie bleibt davon natürlich unberührt)DSC_0125.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
H

Herr-Schmuschmittenkötter

Dabei seit
04.04.2011
Beiträge
930
Modell
S@S
km Stand?
 
T

Tom_Bo

Dabei seit
14.01.2020
Beiträge
77
Modell
R1200GS LC ADV K1300GT ZX12R
EZ?
 
Warnweste

Warnweste

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2019
Beiträge
432
Danke für die Hinweise, habe alle Daten ergänzt.
 
krokodile

krokodile

Dabei seit
08.02.2011
Beiträge
176
Ort
Kennzeichen GP
Modell
Boxer
Hallo Warnweste,

kann man das Topcase separat erwerben und brauche ich dabei eine extra Platte?

Gruß Harald
 
Warnweste

Warnweste

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2019
Beiträge
432
2x ja. Platte geb ich dazu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW R1250 GS HP Style im Liebhaberzustand mit Garantie HINGUCKER!

BMW R1250 GS HP Style im Liebhaberzustand mit Garantie HINGUCKER! - Ähnliche Themen

  • BMW K1600 & R1250 Porto to Bastia - Last Day on Korsika

    BMW K1600 & R1250 Porto to Bastia - Last Day on Korsika: Der letzte Tag auf Korsika. Die Fahrt zur Fähre nützten wir für einen kleinen Umweg über die Nordspitze von Korsika. Traumhafte Strecken auf dem...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Windschild hoch für R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51)

    Original BMW Windschild hoch für R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51): Hallo, ich biete hier mein nicht benutztes original BMW hohes Windschild in klarer Ausführung von meiner 21er 1250 GS Adventure an. Es wurde noch...
  • Erledigt BMW R1250 GS HP Style VOLLAUSSTATTUNG (IM AUFTRAG MEINES KUMPELS)

    BMW R1250 GS HP Style VOLLAUSSTATTUNG (IM AUFTRAG MEINES KUMPELS): Wie einige vielleicht gesehen haben, verkaufe ich in einem anderen Thread meine GS. Mein Kumpel verkauft seine ebenso und da er hier nicht im...
  • Erledigt BMW R1250 GS Adventure Rallye Style Vollausstattung

    BMW R1250 GS Adventure Rallye Style Vollausstattung: Sondermodell Style Rallye ohne Mängel, unfallfrei und umfallfrei Erstzulassung: Juli 2021 KmStand: ca. 4000 km, es werden sicher noch einige km...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250 GS Adventure Rallye Style Vollausstattung

    BMW R1250 GS Adventure Rallye Style Vollausstattung: Sondermodell Style Rallye Erstzulassung Juli 2021 Kilometerstand ca. 4000km Komfort Paket: Keyless Ride (schlüsselloser Komfortzugang) Heizbare...
  • BMW R1250 GS Adventure Rallye Style Vollausstattung - Ähnliche Themen

  • BMW K1600 & R1250 Porto to Bastia - Last Day on Korsika

    BMW K1600 & R1250 Porto to Bastia - Last Day on Korsika: Der letzte Tag auf Korsika. Die Fahrt zur Fähre nützten wir für einen kleinen Umweg über die Nordspitze von Korsika. Traumhafte Strecken auf dem...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Windschild hoch für R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51)

    Original BMW Windschild hoch für R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51): Hallo, ich biete hier mein nicht benutztes original BMW hohes Windschild in klarer Ausführung von meiner 21er 1250 GS Adventure an. Es wurde noch...
  • Erledigt BMW R1250 GS HP Style VOLLAUSSTATTUNG (IM AUFTRAG MEINES KUMPELS)

    BMW R1250 GS HP Style VOLLAUSSTATTUNG (IM AUFTRAG MEINES KUMPELS): Wie einige vielleicht gesehen haben, verkaufe ich in einem anderen Thread meine GS. Mein Kumpel verkauft seine ebenso und da er hier nicht im...
  • Erledigt BMW R1250 GS Adventure Rallye Style Vollausstattung

    BMW R1250 GS Adventure Rallye Style Vollausstattung: Sondermodell Style Rallye ohne Mängel, unfallfrei und umfallfrei Erstzulassung: Juli 2021 KmStand: ca. 4000 km, es werden sicher noch einige km...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250 GS Adventure Rallye Style Vollausstattung

    BMW R1250 GS Adventure Rallye Style Vollausstattung: Sondermodell Style Rallye Erstzulassung Juli 2021 Kilometerstand ca. 4000km Komfort Paket: Keyless Ride (schlüsselloser Komfortzugang) Heizbare...
  • Oben