Erledigt BMW R1250 GS HP Style VOLLAUSSTATTUNG (IM AUFTRAG MEINES KUMPELS)

Diskutiere BMW R1250 GS HP Style VOLLAUSSTATTUNG (IM AUFTRAG MEINES KUMPELS) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wie einige vielleicht gesehen haben, verkaufe ich in einem anderen Thread meine GS. Mein Kumpel verkauft seine ebenso und da er hier nicht im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warnweste

Warnweste

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2019
Beiträge
432
Wie einige vielleicht gesehen haben, verkaufe ich in einem anderen Thread meine GS.
Mein Kumpel verkauft seine ebenso und da er hier nicht im Forum ist stelle ich hiermit die Anzeige für Ihn rein.
Bei Fragen bitte AUSSCHLIESSLICH bei meinem Kumpel, Johannes Frorath per Telefon melden 015733150961. Er kann euch alles zu der GS erzählen.

Folgend die Beschreibung aus seiner Mobile Anzeige der GS:

PREIS 16700.- EuroLRZG4796.JPG Verhandlungsbasis

Ich bin die 2. Hand der GS

24900 KM

Der Zustand ist sehr geplfegt.

Die Ausstattung entnehmen Sie bitte den zwei Fotos mit der Auflistung, dort steht alles drauf, was ab Werk verbaut ist.

Verkauft wird sie mit der zweiteiligen Sitzbank.
Die HP Sitzbank verkaufe ich optional gegen Aufpreis dazu.

Wie auf den Fotos zu sehen, ist die GS mal auf einen Zylinderkopfdeckel gekippt. Bis auf die auf den Fotos zu sehenden Macken am Zylinderkopfdeckel ist dabei zum Glück nichts passiert.

Für weitere Fragen rufen Sie mich am besten an.
Die Maschine ist Scheckheftgepflegt und wurde nur mit Sinn und Verstand während der Saison von März bis Oktober bei schönem Wetter bewegt.

Privatverkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung
Natürlich bleibt die Herstellergarantie davon unberührt.

Motorrad, Enduro/Reiseenduro
Gebrauchtfahrzeug

Erstzulassung: 1/2020
Kraftstoffart: Benzin
Anzahl der Fahrzeughalter: 2
HU: 5/2023
Farbe (Hersteller): --
Farbe: Blau Metallic
Antriebsart: Kardan

Ausstattung
ABS, Elektrostarter, Katalysator, Scheckheftgepflegt, Scheibe

Der Preis ist Verhandlungsbasis.

Privatanbieter
Johannes Frorath
51688 Wipperfürth
Deutschland
Tel.: +49 01573 3150961
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.166
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Ist das jetzt dein Ernst? Jeden Tag das Teil hochschieben? Das ist schon echt aufdringlich. Das (oder auch beide) Inserat(e) hat jeder jetzt schon täglich neu gesehen wenn man in neue Nachrichten schaut. Das nervt.
Falls irgendwer das Inserat noch nicht gesehen hat, sieht er es automatisch beim nächsten einloggen. Selbst wenn du es nicht täglich schiebst.
Es reicht vollkommen, nach ein oder 2 Wochen Mal daran zu erinnern. Wie gesagt, so ist es echt aufdringlich.☹
 
Warnweste

Warnweste

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2019
Beiträge
432
Brauchst ja nicht drauf klicken.
Durch deinen Senf haste es gerade selber nochmals gepusht, danke dir. 👍🏼
 
Warnweste

Warnweste

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2019
Beiträge
432
Ich weiß, und genau mit der Aussage bestätigst du gerade meine Vermutung.

Du hättest mir privat schreiben können, ich hätte dein Anliegen ernst genommen.
Da du mich hier aber öffentlich an den Pranger stellst und dir in Facebook Manier einer dabei abgeht, dass du durch Likes Zuspruch erhältst, nehme ich dein Anliegen nicht ernst. Block mich und fertig.
Den übrigen kann ich nur sagen, kauft die Kiste halt schneller, dann kann ich den Thread schließen. 😜

Kann man mir jetzt alles übel nehmen, kann man auch lassen. 👍🏼
 
Warnweste

Warnweste

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2019
Beiträge
432
😂😂😂😂 danke fürs pushen.

ja, ich bin eine sehr aggressive Warnweste. Beim Verhandeln trage ich aber immer Maulkorb, keine Angst.
 
Warnweste

Warnweste

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2019
Beiträge
432
Preisupdate 16500.- Euro VB
 
Warnweste

Warnweste

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2019
Beiträge
432
Update 16.000€ Festpreis
Letzte Chance, diese Woche geht sie sonst
zum Freundlichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW R1250 GS HP Style VOLLAUSSTATTUNG (IM AUFTRAG MEINES KUMPELS)

BMW R1250 GS HP Style VOLLAUSSTATTUNG (IM AUFTRAG MEINES KUMPELS) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Original BMW Windschild hoch für R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51)

    Original BMW Windschild hoch für R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51): Hallo, ich biete hier mein nicht benutztes original BMW hohes Windschild in klarer Ausführung von meiner 21er 1250 GS Adventure an. Es wurde noch...
  • Erledigt BMW R1250 GS Zylinderkopfhaube LINKS

    BMW R1250 GS Zylinderkopfhaube LINKS: Es sollten die Baujahre 2019 bis 2023 passen. Die Farbe ist Achatgrau. Die Zylinderkopfhaube darf leichte Beschädigungen aufweisen. Schickt mir...
  • Erledigt BMW R1250 GS HP Style im Liebhaberzustand mit Garantie HINGUCKER!

    BMW R1250 GS HP Style im Liebhaberzustand mit Garantie HINGUCKER!: BEI INTERESSE AM BESTEN TELEFONISCH BEI MIR MELDEN DA ICH DAS POSTFACH HIER NICHT STÄNDIG IM BLICK HABE! 0175 101 2009 PREIS 17700.- Euro...
  • Erledigt BMW R1250 GS Adventure Rallye Style Vollausstattung

    BMW R1250 GS Adventure Rallye Style Vollausstattung: Sondermodell Style Rallye ohne Mängel, unfallfrei und umfallfrei Erstzulassung: Juli 2021 KmStand: ca. 4000 km, es werden sicher noch einige km...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250 GS Adventure Rallye Style Vollausstattung

    BMW R1250 GS Adventure Rallye Style Vollausstattung: Sondermodell Style Rallye Erstzulassung Juli 2021 Kilometerstand ca. 4000km Komfort Paket: Keyless Ride (schlüsselloser Komfortzugang) Heizbare...
  • BMW R1250 GS Adventure Rallye Style Vollausstattung - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Original BMW Windschild hoch für R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51)

    Original BMW Windschild hoch für R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51): Hallo, ich biete hier mein nicht benutztes original BMW hohes Windschild in klarer Ausführung von meiner 21er 1250 GS Adventure an. Es wurde noch...
  • Erledigt BMW R1250 GS Zylinderkopfhaube LINKS

    BMW R1250 GS Zylinderkopfhaube LINKS: Es sollten die Baujahre 2019 bis 2023 passen. Die Farbe ist Achatgrau. Die Zylinderkopfhaube darf leichte Beschädigungen aufweisen. Schickt mir...
  • Erledigt BMW R1250 GS HP Style im Liebhaberzustand mit Garantie HINGUCKER!

    BMW R1250 GS HP Style im Liebhaberzustand mit Garantie HINGUCKER!: BEI INTERESSE AM BESTEN TELEFONISCH BEI MIR MELDEN DA ICH DAS POSTFACH HIER NICHT STÄNDIG IM BLICK HABE! 0175 101 2009 PREIS 17700.- Euro...
  • Erledigt BMW R1250 GS Adventure Rallye Style Vollausstattung

    BMW R1250 GS Adventure Rallye Style Vollausstattung: Sondermodell Style Rallye ohne Mängel, unfallfrei und umfallfrei Erstzulassung: Juli 2021 KmStand: ca. 4000 km, es werden sicher noch einige km...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250 GS Adventure Rallye Style Vollausstattung

    BMW R1250 GS Adventure Rallye Style Vollausstattung: Sondermodell Style Rallye Erstzulassung Juli 2021 Kilometerstand ca. 4000km Komfort Paket: Keyless Ride (schlüsselloser Komfortzugang) Heizbare...
  • Oben