Erledigt BMW R1250 GS Remus Schalldämpfer Auspuff Endtopf

Diskutiere BMW R1250 GS Remus Schalldämpfer Auspuff Endtopf im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); REMUS 8 Schalldämpfer in Edelstahl schwarz und Verbindungsrohr für BMW R 1250 GS und Adventure von 2019 bis 2020 (Euro 4) und ab 2021 (Euro 5)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

varietae

Themenstarter
REMUS 8 Schalldämpfer in Edelstahl schwarz und Verbindungsrohr für BMW R 1250 GS und Adventure von 2019 bis 2020 (Euro 4) und ab 2021 (Euro 5).

Doppelflutig ausgeführt, bietet der innovative Sportschalldämpfer ausreichend Expansionsvolumen, um bei Einhaltung aller gesetzlichen Geräuschlimits ein Plus an Leistung und Drehmoment, gepaart mit dem bekannt satten REMUS Sound freizusetzen. Dennoch ist es gelungen, den Schalldämpfer schlank-bauend zu gestalten, wodurch die Montage von Serien-Koffersystemen bei Touring-Bikes problemlos ermöglicht wird.

Der konische Schalldämpfer hat eine Mantellänge von nur ca. 340 Millimetern. Die Einlasskappe sowie der Innenaufbau besteht aus Edelstahl, die Auslasskappe aus hochwertigem Carbon. Die Aufhängung des REMUS 8 erfolgt mittels eines geschraubten Halters, damit das Erscheinungsbild des oktagonal-konischen Mantels nicht durch eine Schelle gebrochen wird.

Gebrauchsspuren die leicht zu beheben sind, keine Dellen oder Kratzer. Ca. 3000km damit gefahren. War neben dem Originalen beim Kauf dabei, ich brauch ihn aber nicht.

EUR 490.- inkl. Versand

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW R1250 GS Remus Schalldämpfer Auspuff Endtopf

BMW R1250 GS Remus Schalldämpfer Auspuff Endtopf - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW R1250 GS Rallye Windschild kurz – original, neu, in Folie

BMW R1250 GS Rallye Windschild kurz – original, neu, in Folie: Verkaufe ein originales BMW Windschild (kurze Rallye Version) passend für die R 1250 GS. Das Windschild ist nagelneu und noch original in Folie...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250 GS Motorschutz original Aluminium – neu

BMW R1250 GS Motorschutz original Aluminium – neu: Verkaufe einen originalen BMW Motorschutz (Unterfahrschutz) passend für die R 1250 GS. Der Motorschutz ist nagelneu und wurde nie montiert. Keine...
  • BMW R1250 Monte Bajo - Espania

BMW R1250 Monte Bajo - Espania: Den letzten Tag an der Küste nutzten wir für einen Besuch von Monachil, ein Skiort wie man ihnauch aus den Alpen kennt. Traumhaftes Wetter, tolle...
  • Biete Sonstiges BMW R1200GS / R1250GS Vario Koffer inkl. Schließzylinder / Wunderlich Gepäcknetz

BMW R1200GS / R1250GS Vario Koffer inkl. Schließzylinder / Wunderlich Gepäcknetz: Da ich sie nicht mehr benötige verkaufe ich hier jetzt meine BMW Vario Koffer. Die Koffer haben ein paar kleinere Gebrauchsspuren, befinden sich...
  • Erledigt BMW R1250 GS + R 1200 GS, Wunderlich Sitzbänke AKTIVKOMFORT

BMW R1250 GS + R 1200 GS, Wunderlich Sitzbänke AKTIVKOMFORT: Wunderlich Sitzbankset AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition (s. Homepage Wunderlich) Fahrersitzbank und...
  • BMW R1250 GS + R 1200 GS, Wunderlich Sitzbänke AKTIVKOMFORT - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW R1250 GS Rallye Windschild kurz – original, neu, in Folie

BMW R1250 GS Rallye Windschild kurz – original, neu, in Folie: Verkaufe ein originales BMW Windschild (kurze Rallye Version) passend für die R 1250 GS. Das Windschild ist nagelneu und noch original in Folie...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250 GS Motorschutz original Aluminium – neu

BMW R1250 GS Motorschutz original Aluminium – neu: Verkaufe einen originalen BMW Motorschutz (Unterfahrschutz) passend für die R 1250 GS. Der Motorschutz ist nagelneu und wurde nie montiert. Keine...
  • BMW R1250 Monte Bajo - Espania

BMW R1250 Monte Bajo - Espania: Den letzten Tag an der Küste nutzten wir für einen Besuch von Monachil, ein Skiort wie man ihnauch aus den Alpen kennt. Traumhaftes Wetter, tolle...
  • Biete Sonstiges BMW R1200GS / R1250GS Vario Koffer inkl. Schließzylinder / Wunderlich Gepäcknetz

BMW R1200GS / R1250GS Vario Koffer inkl. Schließzylinder / Wunderlich Gepäcknetz: Da ich sie nicht mehr benötige verkaufe ich hier jetzt meine BMW Vario Koffer. Die Koffer haben ein paar kleinere Gebrauchsspuren, befinden sich...
  • Erledigt BMW R1250 GS + R 1200 GS, Wunderlich Sitzbänke AKTIVKOMFORT

BMW R1250 GS + R 1200 GS, Wunderlich Sitzbänke AKTIVKOMFORT: Wunderlich Sitzbankset AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition (s. Homepage Wunderlich) Fahrersitzbank und...
  • Oben