Erledigt BMW R1250 GS , Wunderlich -Topcase, -Werkzeugbox, -MarathonWindschild getönt m. Verstärkung
Diskutiere BMW R1250 GS , Wunderlich -Topcase, -Werkzeugbox, -MarathonWindschild getönt m. Verstärkung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, wegen umstieg viele gebrauchte Teile in liebevolle Hände abzugeben! Einfach anschreiben
Teileverkauf: War alles auf einer BMW...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
bikerspezi

Themenstarter
Hallo zusammen, wegen umstieg viele gebrauchte Teile in liebevolle Hände abzugeben! Einfach anschreiben
Teileverkauf: War alles auf einer BMW R1250 GS ADV 2021 Modell verbaut > Heck war allerdings auf Standard GS umgebaut. Deswegen wird das Topcase und die Werkzeugbox auch nur an der normalen GS passen >Variokofferhalter als Basis.
Abholung Bezahlung nur Paypal oder Bar!!! Eventuell auch Versand.
Wunderlich Werkzeugbox mit Innentasche NP 249€ > mein Preis 150 inklusive passende Innentasche

Navi TomTom Rider400 World Karten und Blitzer mit Halter anschlussfertig für GS > mein Preis 100€

Windabweiser klar nur für ADV mein preis 20€ für beide

Wunderlich Topcase Extreme mit Halteplatte passt auf den normalen GS Halter > obere Halterplatte schwarz lackiert untere Platte blau
NP zusammen 580€ > mein Preis 350 inkl. Tragegriff und Gepäcknetz im Deckel > hier bitte nur Abholung wenn möglich.

T
Marathon Scheibe getönt Wunderlich mit Verstärkung NP279 mein Preis 150€

BMW Hecktasche klein in grau NP 96€ mein Preis 50€
Für Bilder einfach nachfragen...
nixwiefort

Was soll die Hecktasche inkl Versand nach Ö kosten?
Lummi

Hallo,
kannst Du mir ein paar Fotos von der Marathonscheibe schicken ?
bikerspezi

Themenstarter
Thorsten2504

Hallo ist das topcase noch da
bikerspezi

Themenstarter
Hallo ist das topcase noch da
Hallo, ja das Topcase ist noch zu haben
Gruß Kurti
Thorsten2504

Super, das müsste auch auf die zwölf hunderter S Adventure passen richtig und die Halte Platte ist auch dabei. Passt dir auch
bikerspezi

Themenstarter
bikerspezi

Themenstarter
Die Halteplatte ist nicht für die Adventure geeignet. Da musste dann ne andere Halteplatte kaufen. Ich verkaufe aber nur im Set.
Thorsten2504

PlatzHirsch

Hallo, ist die Wunderlich Werkzeugbox mit Innen Tasche noch verfügbar?
bikerspezi

Themenstarter
Hallo, ist die Wunderlich Werkzeugbox mit Innen Tasche noch verfügbar?
Nein ist schon verkauft, sorry
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BMW R1250 GS , Wunderlich -Topcase, -Werkzeugbox, -MarathonWindschild getönt m. Verstärkung
NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A: Verkaufe einen neuen unbenutzen Sitzbankbezug COOL COVER von Wunderlich für den Original-Fahrersitz einer BMW R1200GS/A (LC), R1250GS/A. Die...
Wunderlich Tankrucksack BMW R1250/GS/ADV Elephant Sport schwarz: Zum Verkauf steht ein sehr gut erhaltener Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für die BMW R1250/GS/ADV inkl. Halterung mit Schrauben
Neupreis...
Wunderlich Seitenständer Auflagenvergrößerung BMW R1250GS: Biete hiermit meine gebrauchte aber neuwertige Wunderlich Seitenständer Auflagenvergrößerung für die BMW R1250GS an.
Meine Preisvorstellung liegt...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - R1250 GS R1200 GS: Biete eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - Standardhöhe für die BMW R1250 GS, passt auch auf der R1200 GS. Art.-Nr. 42720-402...
Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ BMW R1200 GS / R1250 GS / Adventure / R1250 RT: Neuwertiger Zustand
Festpreis: 99€
Versand per DHL für 6€ möglich!
Paypal bei Übernahme der Gebühren durch den Käufer kein Problem!
NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A: Verkaufe einen neuen unbenutzen Sitzbankbezug COOL COVER von Wunderlich für den Original-Fahrersitz einer BMW R1200GS/A (LC), R1250GS/A. Die...
Wunderlich Tankrucksack BMW R1250/GS/ADV Elephant Sport schwarz: Zum Verkauf steht ein sehr gut erhaltener Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für die BMW R1250/GS/ADV inkl. Halterung mit Schrauben
Neupreis...
Wunderlich Seitenständer Auflagenvergrößerung BMW R1250GS: Biete hiermit meine gebrauchte aber neuwertige Wunderlich Seitenständer Auflagenvergrößerung für die BMW R1250GS an.
Meine Preisvorstellung liegt...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - R1250 GS R1200 GS: Biete eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - Standardhöhe für die BMW R1250 GS, passt auch auf der R1200 GS. Art.-Nr. 42720-402...
Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ BMW R1200 GS / R1250 GS / Adventure / R1250 RT: Neuwertiger Zustand
Festpreis: 99€
Versand per DHL für 6€ möglich!
Paypal bei Übernahme der Gebühren durch den Käufer kein Problem!