Erledigt BMW R1250GS Auspuff Schalldämpfer schwarz gepulvert

Diskutiere BMW R1250GS Auspuff Schalldämpfer schwarz gepulvert im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkauft wird ein schwarz beschichteter Original Schalldämpfer für die BMW R1250GS. VB: 289 Euro Ich selbst hatte den Schalldämpfer auf einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moldo29

moldo29

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.100
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Verkauft wird ein schwarz beschichteter Original Schalldämpfer für die BMW R1250GS.

VB: 289 Euro

Ich selbst hatte den Schalldämpfer auf einer 2021er Rallye. Passt auch an alle anderen 1250er und 1200er GS und Adventure Modelle.

Das Hitzeblech ist natürlich dabei und ebenfalls pulverbeschichtet.


Ich hab den Auspuff gut 4000 Kilometer gefahren und die Beschichtung hält was mir der Verkäufer damals versprochen hat. Absolut gute Arbeit.

Der Schalldämpfer ist in einem guten Zustand. Keinen Unfall und keinem Umfallen.


Versand möglich innerhalb Deutschlands. Kosten 8.90 Euro per DHL.


Bei Fragen einfach mailen. Ich versuche alles zu beantworten soweit mir das möglich ist.


Bezahlmöglichkeiten:

-Überweisung
- Barzahlung bei Abholung


Zusatzvereinbarung:


1.Ich schließe als Privatperson jegliche Garantieleistungen aus

2.Ich schließe jegliche Sachmängelhaftung aus

3.Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung

4.Der Artikel befindet sich im Zustand wie beschrieben

5.Der Artikel wird weder umgetauscht noch zurückgenommen. Es handelt sich um einen Privatverkauf

6.Wenn angegeben ist, dass eine Rechnung mitgeliefert wird, sind persönliche Daten wie z.B. Kundennummer, Geburtsdatum, etc. geschwärzt.

7.Versand erst nach Eingang des Geldes
 

Anhänge

moldo29

moldo29

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.100
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Da ich auf Kleinanzeigen den Preis reduziert habe, mache ich das hier natürlich auch.

VB: 249 Euro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW R1250GS Auspuff Schalldämpfer schwarz gepulvert

BMW R1250GS Auspuff Schalldämpfer schwarz gepulvert - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS R1250GS Auspuff, Endschalldämpfer schwarz

    BMW R1200GS R1250GS Auspuff, Endschalldämpfer schwarz: Verkaufe einen Endschalldämpfer, Auspuff für die R1200 GS, R1250 GS. Wurde schwarz gepulvert, inkl. schwarzer Krümmerblende, Rohrschelle zum...
  • Erledigt Original Auspuff BMW R1250GS

    Original Auspuff BMW R1250GS: Hallo Suche für ein Projekt einen Original Endschalldämpfer für eine 1250er GS, Euro 5. Preislich so günstig wie möglich:) Danke Adrian
  • Erledigt BMW Akra Auspuff R1250GS

    BMW Akra Auspuff R1250GS: Hallo Ich suche ein BMW Akrapovic Auspuff für die R1250GS Euro 4 Gr.Maik
  • Erledigt Akrapovic ESD R1250GS (ADV) inkl. Carbon, EU5, neu und original verpackt

    Akrapovic ESD R1250GS (ADV) inkl. Carbon, EU5, neu und original verpackt: Hallo zusammen, biete hier einen nagelneuen Akrapovic ESD (EU5) inkl. der Carbonabdeckung für die R1250GS (ADV) an, da ich mein Projekt für...
  • Erledigt BMW R1250GS HP Akrapovic Endschalldämpfer ESD Auspuff

    BMW R1250GS HP Akrapovic Endschalldämpfer ESD Auspuff: Hallo Zusammen, ich verkaufe meinen originalen HP Akrapovic Endschalldämpfer für die R1250GS. Der Auspuff hat keinerlei Beschädigungen. Er war...
  • BMW R1250GS HP Akrapovic Endschalldämpfer ESD Auspuff - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS R1250GS Auspuff, Endschalldämpfer schwarz

    BMW R1200GS R1250GS Auspuff, Endschalldämpfer schwarz: Verkaufe einen Endschalldämpfer, Auspuff für die R1200 GS, R1250 GS. Wurde schwarz gepulvert, inkl. schwarzer Krümmerblende, Rohrschelle zum...
  • Erledigt Original Auspuff BMW R1250GS

    Original Auspuff BMW R1250GS: Hallo Suche für ein Projekt einen Original Endschalldämpfer für eine 1250er GS, Euro 5. Preislich so günstig wie möglich:) Danke Adrian
  • Erledigt BMW Akra Auspuff R1250GS

    BMW Akra Auspuff R1250GS: Hallo Ich suche ein BMW Akrapovic Auspuff für die R1250GS Euro 4 Gr.Maik
  • Erledigt Akrapovic ESD R1250GS (ADV) inkl. Carbon, EU5, neu und original verpackt

    Akrapovic ESD R1250GS (ADV) inkl. Carbon, EU5, neu und original verpackt: Hallo zusammen, biete hier einen nagelneuen Akrapovic ESD (EU5) inkl. der Carbonabdeckung für die R1250GS (ADV) an, da ich mein Projekt für...
  • Erledigt BMW R1250GS HP Akrapovic Endschalldämpfer ESD Auspuff

    BMW R1250GS HP Akrapovic Endschalldämpfer ESD Auspuff: Hallo Zusammen, ich verkaufe meinen originalen HP Akrapovic Endschalldämpfer für die R1250GS. Der Auspuff hat keinerlei Beschädigungen. Er war...
  • Oben