Biete 2 Ventiler BMW R80GS "Basic": EZ 1998, 2. Hand, Originalzustand & "Kartuschen"

Diskutiere BMW R80GS "Basic": EZ 1998, 2. Hand, Originalzustand & "Kartuschen" im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW R80GS "Basic": EZ 1998, 2. Hand, Originalzustand & "Kartuschen" Hallo Gemeinde, ich muß mich trennen. Jetzt schiebe ich es schon seit 3...
Zeebulon

Zeebulon

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
535
BMW R80GS "Basic": EZ 1998, 2. Hand, Originalzustand & "Kartuschen"

Hallo Gemeinde,

ich muß mich trennen. Jetzt schiebe ich es schon seit 3 Jahren vor mir her, und heute gebe ich mir einfach mal den Ruck... !

Die gute ist wieder in absolutem Originalzustand, ein paar Dinge wurden frisch überholt (z.B. Motor, Kabelbaum). Besonderes Bombom sind die "Kartuschen", die ich im Paket anbiete (nicht einzeln).
2015-11-27 16-22-23_0004.jpg
2017-10-06 15-30-12_044(Copy).jpg

Alles weitere siehe hier.

Bei Interesse bitte Kontakt per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
AndiP

AndiP

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
1.105
Ort
Hochsauerland
Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Geeeeeerd, tu das nicht. Würde sie in Pflege nehmen, haben aber weder Platz noch Kohle übrig. Eine dritte GS kriege ich nicht durch.....

Viel Glück beim Verkauf. Auf das sie in gute Hände kommt, und nicht von einem Bastler zum Cafe-Racer oder Scrambler mutiert.....
 
Zeebulon

Zeebulon

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
535
Andi, wenn ich sowas erahne, dann würde ich sie nicht hergeben. Aber sowas macht heute keiner mehr. Zu Zeiten der HPN 395 war das nicht unüblich, aber heute nicht mehr.
 
BigJay

BigJay

Dabei seit
30.10.2017
Beiträge
1.747
Ort
Oberbergischer Kreis
Modell
R1150GS, Bj. 2001, Ex-/6, Bj. 1974, 620er LC Kürbis-SuMo, NSU 2T-Fox 125ccm
....

Aber sowas macht heute keiner mehr.
Da wäre ich mir nicht wirklich sicher...

Der Scrambobbrathype hat vllt den Gipfel hinter sich, aber es werden
immer noch genug wirklich gute Mopeds dem Livestyle "geopfert". :rolleyes:

Deins hoffentlich nicht!
 
Thema:

BMW R80GS "Basic": EZ 1998, 2. Hand, Originalzustand & "Kartuschen"

BMW R80GS "Basic": EZ 1998, 2. Hand, Originalzustand & "Kartuschen" - Ähnliche Themen

  • Anlasser für BMW R80GS Basic

    Anlasser für BMW R80GS Basic: Hallo,, Der Anlasser meiner Basic ist kaputt. Kann ich den Anlasser irgendeiner R80 nehmen oder benötige ich für die Basic einen speziellen...
  • BMW R 80 GS Basic Neu in Scheune gefunden!!!!

    BMW R 80 GS Basic Neu in Scheune gefunden!!!!: Vor 5 Minuten Hallo zusammen!!! Ich bin neu hier bei diesem Forum weil ich eine frage an euch BMW Spezialisten hab! Ich hab vor kurzem eine BMW R...
  • Suche BMW R80GS basic Vorderradfelge u. mehr

    BMW R80GS basic Vorderradfelge u. mehr: :rolleyes: bin neu hier u. probiers mal aus. nach lebenslangen motorradfahrn hat mich´s Schicksal doch erwischt. mir hat ein laster die vorfahrt...
  • BMW Navi 5 an r80gs

    BMW Navi 5 an r80gs: Servus Gemeinde Möchte mir gerne das BMW Navi 5 kaufen Habe eine r80 Gs Basic. Gibt es eine Halterung für mein Moped ??? Vielen Dank für eure...
  • Kunststofftank für BMW R80 GS Basic Bj 97

    Kunststofftank für BMW R80 GS Basic Bj 97: Hallo zusammen, ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem größeren Tank für meine Basic. Passend gibt's ja eigentlich nur den...
  • Kunststofftank für BMW R80 GS Basic Bj 97 - Ähnliche Themen

  • Anlasser für BMW R80GS Basic

    Anlasser für BMW R80GS Basic: Hallo,, Der Anlasser meiner Basic ist kaputt. Kann ich den Anlasser irgendeiner R80 nehmen oder benötige ich für die Basic einen speziellen...
  • BMW R 80 GS Basic Neu in Scheune gefunden!!!!

    BMW R 80 GS Basic Neu in Scheune gefunden!!!!: Vor 5 Minuten Hallo zusammen!!! Ich bin neu hier bei diesem Forum weil ich eine frage an euch BMW Spezialisten hab! Ich hab vor kurzem eine BMW R...
  • Suche BMW R80GS basic Vorderradfelge u. mehr

    BMW R80GS basic Vorderradfelge u. mehr: :rolleyes: bin neu hier u. probiers mal aus. nach lebenslangen motorradfahrn hat mich´s Schicksal doch erwischt. mir hat ein laster die vorfahrt...
  • BMW Navi 5 an r80gs

    BMW Navi 5 an r80gs: Servus Gemeinde Möchte mir gerne das BMW Navi 5 kaufen Habe eine r80 Gs Basic. Gibt es eine Halterung für mein Moped ??? Vielen Dank für eure...
  • Kunststofftank für BMW R80 GS Basic Bj 97

    Kunststofftank für BMW R80 GS Basic Bj 97: Hallo zusammen, ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem größeren Tank für meine Basic. Passend gibt's ja eigentlich nur den...
  • Oben