Biete Sonstiges BMW railguard Damenhose

Diskutiere BMW railguard Damenhose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Neuwertige BMW Trailguard Damenhose grösse 40 gereinigt und Nanoversiegelt Diese tourentaugliche Motorradhose kombiniert höchste...
Dr.alibaba

Dr.alibaba

Themenstarter
Modell
R1200 GS ADV 2009
Verkaufe Neuwertige BMW Trailguard Damenhose grösse 40 gereinigt und Nanoversiegelt

Diese tourentaugliche Motorradhose kombiniert höchste Beweglichkeit, Vielseitigkeit und Funktionalität, wie nur ein wahres Allroundtalent es kann. Dazu tragen beste Materialien und zahlreiche Verstellmöglichkeiten bei. So wird sie zum perfekten Begleiter für das ganze Motorradjahr.

• Tourentaugliche Motorradhose
  • Sportlich-dynamisches Design
  • Obermaterial schoeller® Dynatec™
  • Dynatec™- und Cordura®-Stretch sorgen für optimale Beweglichkeit beim Motorradfahren
  • Klimaregulierung durch integriertes Netzfutter
  • Großflächiges 3M™-Reflexmaterial
  • Herausnehmbare NP-Protektoren an Hüfte und Knien (3-fach höhenverstellbar)
  • Beschichtete Reißverschlüsse (winddicht)
  • Nachrüstbares wind- und wasserdichtes c_change™ Insert
  • Verstellbare Gurte und Klettriegel an Taille, Hosenbund und Saumabschlüssen
  • Verstellbare Saumweite
  • Verbindungsreißverschluss (40 cm)
Neupreis 375,00 €

$_12.JPG$_14-1.JPG$_14-2.JPG$_14-3.JPG$_14.JPG

Thema:

BMW railguard Damenhose

BMW railguard Damenhose - Ähnliche Themen

• Biete F 650 GS (Zweizylinder) BMW F 650 GS Twin

BMW F 650 GS Twin: Verkauft wird eine Checkheftgepflegte BMW F 650 GS Twin. Folgende Eigenschaften bringt das Motorrad mit: - Checkheftgepflegt bei einem...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS Brems u Schalthebel Gilles Nachbau

BMW R1300GS Brems u Schalthebel Gilles Nachbau: Ich biete hier einen verstellbaren Schalt- und Bremshebel für die BMW R1300GS an. Es handelt sich um einen hochwertigen Gilles Nachbau, der...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Mount Cradle BMW 77 52 7 721 940 Navigator

Mount Cradle BMW 77 52 7 721 940 Navigator: Verkaufe das komplette Cradle wie auf den Bildern zu sehen. Wird einfach geklemmt. Passt für Navigator 4 und 5. Kann verschickt werden. VB: 120€
  • Original BMW 30 mm Lenkererhöhung

Original BMW 30 mm Lenkererhöhung: Hallo, habe mir die original BMW 30 mm Lenkererhöhung gekauft. In der downgeloadeden Anleitung habe ich leider keine Hinweis zum eingelaserten...
  • Erledigt BMW R1300 GS Original Auspuff NEU

BMW R1300 GS Original Auspuff NEU: Zum Verkauf steht ein originaler BMW Motorrad Auspuff für die BMW R1300 GS. Normal wie auch ADV. Der Auspuff ist NEU - nicht gefahren, da direkt...
  • BMW R1300 GS Original Auspuff NEU - Ähnliche Themen

• Biete F 650 GS (Zweizylinder) BMW F 650 GS Twin

BMW F 650 GS Twin: Verkauft wird eine Checkheftgepflegte BMW F 650 GS Twin. Folgende Eigenschaften bringt das Motorrad mit: - Checkheftgepflegt bei einem...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS Brems u Schalthebel Gilles Nachbau

BMW R1300GS Brems u Schalthebel Gilles Nachbau: Ich biete hier einen verstellbaren Schalt- und Bremshebel für die BMW R1300GS an. Es handelt sich um einen hochwertigen Gilles Nachbau, der...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Mount Cradle BMW 77 52 7 721 940 Navigator

Mount Cradle BMW 77 52 7 721 940 Navigator: Verkaufe das komplette Cradle wie auf den Bildern zu sehen. Wird einfach geklemmt. Passt für Navigator 4 und 5. Kann verschickt werden. VB: 120€
  • Original BMW 30 mm Lenkererhöhung

Original BMW 30 mm Lenkererhöhung: Hallo, habe mir die original BMW 30 mm Lenkererhöhung gekauft. In der downgeloadeden Anleitung habe ich leider keine Hinweis zum eingelaserten...
  • Erledigt BMW R1300 GS Original Auspuff NEU

BMW R1300 GS Original Auspuff NEU: Zum Verkauf steht ein originaler BMW Motorrad Auspuff für die BMW R1300 GS. Normal wie auch ADV. Der Auspuff ist NEU - nicht gefahren, da direkt...
  • Oben