Erledigt BMW Rally Anzug Blau Grau

Diskutiere BMW Rally Anzug Blau Grau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde, Ich biete einen Rally Anzug, Modell 2015 in Blau Grau an. Grösse 48. Der Anzug ist mir leider jetzt zu gross. Die Hose ist in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AUDIO-ON

AUDIO-ON

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
61
Ort
St. Gallen, Schweiz
Modell
R1200GS LC
Hallo Gemeinde,

Ich biete einen Rally Anzug, Modell 2015 in Blau Grau an. Grösse 48. Der Anzug ist mir leider jetzt zu gross. Die Hose ist in einem neuwertigen Zustand, Jacke habe ich etwas mehr gebraucht, aber auch in einem guten Zustand. Alles funktioniert, keine Schäden oder Unfälle. Komplett mit Regen-Inserts und Protektoren. Der Anzug hat noch Garantie bis Februar 2018.

Preisvorstellung: 700€ plus Versand (VB). Der Anzug ist in der Schweiz, Raum Zürich. Kann natürlich auch abgeholt oder anprobiert werden.

Grüsse,

Rafael

image1.jpg

image2.jpg

image3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AUDIO-ON

AUDIO-ON

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
61
Ort
St. Gallen, Schweiz
Modell
R1200GS LC
Neuer Preis: 650€ plus Versand oder Abholung


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AUDIO-ON

AUDIO-ON

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
61
Ort
St. Gallen, Schweiz
Modell
R1200GS LC
Preis nochmals aktualisiert: 600€ plus Versand


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
DucGs

DucGs

Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
79
Ort
Friedrichshafen
Modell
R100GS,R1100GS,R1200GS
Kannst Du mir Deine Körpergröße und Gewicht nennen dass ich abschätzen kann ob der Anzug passt?
 
AUDIO-ON

AUDIO-ON

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
61
Ort
St. Gallen, Schweiz
Modell
R1200GS LC
Hallo,
Ich bin 173 gross und wiege 72kg. Mir ist er definitiv zu gross und auch etwas lang. Ich denke für 176 bis 178 cm sollte er perfekt passen.
Grüsse


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
DucGs

DucGs

Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
79
Ort
Friedrichshafen
Modell
R100GS,R1100GS,R1200GS
Ok...ich danke für die Info.....schade ich habe fast die selben Masse wie Du
 
AUDIO-ON

AUDIO-ON

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
61
Ort
St. Gallen, Schweiz
Modell
R1200GS LC
Da ich den Anzug leider loswerden muss, neuer Preis: 530€ plus Versand oder Abholung


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AUDIO-ON

AUDIO-ON

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
61
Ort
St. Gallen, Schweiz
Modell
R1200GS LC
Up und neuer Preis: 500€ plus Versand


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AUDIO-ON

AUDIO-ON

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
61
Ort
St. Gallen, Schweiz
Modell
R1200GS LC
Hallo, neuer Preis: 430€ plus Versand


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
F

finggli

Dabei seit
13.07.2016
Beiträge
1
sind das konfektionsgrössen oder die grössen vom BMW? ich bin 185 gross, habe schon im ricardo angefragt. lg. beat fink
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Rally Anzug Blau Grau

BMW Rally Anzug Blau Grau - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT)

    BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT): BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

    Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
  • Erledigt Brustprotektor BMW Rallye Anzug

    Brustprotektor BMW Rallye Anzug: BMW Motorrad Level 2 Brustprotektor passend für Motorradjacke Rallye kaum gebraucht.War in einer BMW Rallye Jacke Grösse 52 aus dem Jahre 2021...
  • Erledigt BMW Rallye Anzug mit Zubehör

    BMW Rallye Anzug mit Zubehör: Hallo,ich verkaufe hier einen sehr gut erhaltenen,nicht oft getragenen BMW RALLYE Anzug gekauft 2021. Jacke mit Inlayer Grösse 52,die Hose mit...
  • Erledigt BMW Rallye 2 pro Anzug in Gr 114/56

    BMW Rallye 2 pro Anzug in Gr 114/56: Verkaufe einen BMW Rallye2pro Anzug in sehr guten Zustand ohne Abschürfungen oder Unfallschäden ,komplett mit Goretex Regeninlays. Die Jacke ist...
  • BMW Rallye 2 pro Anzug in Gr 114/56 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT)

    BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT): BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

    Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
  • Erledigt Brustprotektor BMW Rallye Anzug

    Brustprotektor BMW Rallye Anzug: BMW Motorrad Level 2 Brustprotektor passend für Motorradjacke Rallye kaum gebraucht.War in einer BMW Rallye Jacke Grösse 52 aus dem Jahre 2021...
  • Erledigt BMW Rallye Anzug mit Zubehör

    BMW Rallye Anzug mit Zubehör: Hallo,ich verkaufe hier einen sehr gut erhaltenen,nicht oft getragenen BMW RALLYE Anzug gekauft 2021. Jacke mit Inlayer Grösse 52,die Hose mit...
  • Erledigt BMW Rallye 2 pro Anzug in Gr 114/56

    BMW Rallye 2 pro Anzug in Gr 114/56: Verkaufe einen BMW Rallye2pro Anzug in sehr guten Zustand ohne Abschürfungen oder Unfallschäden ,komplett mit Goretex Regeninlays. Die Jacke ist...
  • Oben