Erledigt BMW Rally3 Hose mit Inlet Gr.54

Diskutiere BMW Rally3 Hose mit Inlet Gr.54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete Euch hier eine BMW Rally3 Hose Gr.54 mit Inlet an, in Grau-Schwarz. Habe die Hose 2018 gekauft und auf einer 10 Tages Tour getragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Albhopper

Albhopper

Themenstarter
Modell
F650GS Twin ; F 850 GS Rally
Hallo, biete Euch hier eine BMW Rally3 Hose Gr.54 mit Inlet an, in Grau-Schwarz. Habe die Hose 2018 gekauft und auf einer 10 Tages Tour getragen. Sie ist Prefekt und ohne Beschädigungen; lediglich am rechten Oberschenkel ist ein Fleck. Mal in die Reinigung geben.. Fertisch! Habe ich auch bei der Preisgestaltung berücksichtigt. Das Ganze ist ein Privatverkauf; Ohne Rücknahme und ohne Garantie. Habe mir 160.-€ gedacht, plus Versand.. Gruß Olaf

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Rally3 Hose mit Inlet Gr.54

BMW Rally3 Hose mit Inlet Gr.54 - Ähnliche Themen

• Biete 2 Ventiler BMW R100GS Neuaufbau

BMW R100GS Neuaufbau: Vor ca. 5 Jahren habe ich mit viel Freude und Aufwand meine Traum GS gebaut und (u.a. Corona bedingt) nur gerade einmal 600 km gefahren...jetzt...
  • Biete R 1300 GS Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU

Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU: Verkaufe eine Touratech Sonnenblende für das TFT Display BMW R1300GS/Adventure. Die Blende stammt aus einem Umtausch und wurde heute geliefert...
  • Erledigt Suche BMW Rally3 Jacke

Suche BMW Rally3 Jacke: Hallo in die Community Ich suche auf diesem Weg eine Rally 3 Jacke lt Foto in schwarz rot Größe je nach Schnitt 50 oder 52 bin 176cm Zustand gut...
  • Erledigt BMW Motorradanzug Rally3 Größe 58

BMW Motorradanzug Rally3 Größe 58: Zum Verkauf kommt ein BMW Motorradanzug Rallye 3 in Größe 58. Der Anzug wurde vor einem Jahr neu gekauft und war ca. drei Monate letztes Jahr im...
  • Erledigt Neuwertiger Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.62) BMW Rallye Rally 3 in Gun

Neuwertiger Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.62) BMW Rallye Rally 3 in Gun: Hallo, ich habe mir letztes Jahr einen neuen Anzug BMW Rallye 3 in Gun zugelegt. Die Jacke habe ich mir aus den USA schicken lassen, da es die...
  • Neuwertiger Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.62) BMW Rallye Rally 3 in Gun - Ähnliche Themen

• Biete 2 Ventiler BMW R100GS Neuaufbau

BMW R100GS Neuaufbau: Vor ca. 5 Jahren habe ich mit viel Freude und Aufwand meine Traum GS gebaut und (u.a. Corona bedingt) nur gerade einmal 600 km gefahren...jetzt...
  • Biete R 1300 GS Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU

Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU: Verkaufe eine Touratech Sonnenblende für das TFT Display BMW R1300GS/Adventure. Die Blende stammt aus einem Umtausch und wurde heute geliefert...
  • Erledigt Suche BMW Rally3 Jacke

Suche BMW Rally3 Jacke: Hallo in die Community Ich suche auf diesem Weg eine Rally 3 Jacke lt Foto in schwarz rot Größe je nach Schnitt 50 oder 52 bin 176cm Zustand gut...
  • Erledigt BMW Motorradanzug Rally3 Größe 58

BMW Motorradanzug Rally3 Größe 58: Zum Verkauf kommt ein BMW Motorradanzug Rallye 3 in Größe 58. Der Anzug wurde vor einem Jahr neu gekauft und war ca. drei Monate letztes Jahr im...
  • Erledigt Neuwertiger Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.62) BMW Rallye Rally 3 in Gun

Neuwertiger Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.62) BMW Rallye Rally 3 in Gun: Hallo, ich habe mir letztes Jahr einen neuen Anzug BMW Rallye 3 in Gun zugelegt. Die Jacke habe ich mir aus den USA schicken lassen, da es die...
  • Oben