BMW Rallye 1 Anzug

Diskutiere BMW Rallye 1 Anzug im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, zum Verkauf steht "der Klassiker" mein blauer Rallye 1 Anzug. Er hat keine Risse oder Beschädigungen ist aber natürlich gerne und häufig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Motoduo

Gast
Hallo, zum Verkauf steht "der Klassiker" mein blauer Rallye 1 Anzug. Er hat keine Risse oder Beschädigungen ist aber natürlich gerne und häufig benutzt worden. zum Lieferumfang gehört das Gore Tex Insert für Jacke und Hose. Protektoren vollständig. Der "weißanteil" des Anzugs ist nicht mehr strahlend und hat "leichte Verschmutzungen" die nicht mehr vollständig durch waschen zu entfernen sind.

Die Größe ist 56 eher mit der Tendenz zu 54.
Passt bei einer Größe von 178 - 185 und einem Gewicht zwischen 90 und 100kg optimal.

Bilder kann ich auf Wunsch noch machen.

Der Neupreis lag bei 850 Euro incl. der Gore Tex Inserts.

Mein Forumspreis: 180 Euro incl. Versand

Gruß Alex:)

Zuletzt bearbeitet:
C

corci

Bilder wären toll :-)

M

Motoduo

Gast
O.K. Mache heute Abend Bilder...morgen früh dann Bilder...

gsgiovanni

gsgiovanni

Modell
R 100 GS
Hallo Alex!

Würde die Jacke um €100.- nehmen, die Hose ist mir sicher zu groß.
Wenn du mir deine Kontodaten sendest überweise ich dir das Geld noch heute!!
LG,Hans

M

Motoduo

Gast
Anzug ist verkauft !!!

Verkauft !!!

Danke an alle Interessenten !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Rallye 1 Anzug

BMW Rallye 1 Anzug - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60)

ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60): Einen Biker-Gruß in die Runde, ich verkaufe meinen ungetragenen und somit neuen BMW Rallye 3 Motorradanzug (Jacke und Hose) in der sehr beliebten...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye 3 Anzug/ Kombi Größe 54/52

BMW Rallye 3 Anzug/ Kombi Größe 54/52: Verkaufe meinen BMW Rallye 3 Anzug (Hose Größe 52/Jacke Größe 54). Der Anzug ist in einem guten, gebrauchten Zustand, alle Reissverschlüsse...
  • Erledigt BMW Rallye Anzug

BMW Rallye Anzug: Hallo, ich suche einen BMW Rallye Anzug, also den Nachfolger des Rallye 3. Ich benötige die Jacke in Größe 54, die Hose in Größe 52. Einfach mal...
  • Biete Bekleidung BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 NEU

BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 NEU: Zum Verkauf steht ein BMW GS Rallye Anzug (Modell 2023) bestehend aus: 1 x Jacke in Größe 50 (inkl. Gore-Tex Outsert) UVP 990,-€ 1 x Hose in...
  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT)

BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT): BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60)

ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60): Einen Biker-Gruß in die Runde, ich verkaufe meinen ungetragenen und somit neuen BMW Rallye 3 Motorradanzug (Jacke und Hose) in der sehr beliebten...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye 3 Anzug/ Kombi Größe 54/52

BMW Rallye 3 Anzug/ Kombi Größe 54/52: Verkaufe meinen BMW Rallye 3 Anzug (Hose Größe 52/Jacke Größe 54). Der Anzug ist in einem guten, gebrauchten Zustand, alle Reissverschlüsse...
  • Erledigt BMW Rallye Anzug

BMW Rallye Anzug: Hallo, ich suche einen BMW Rallye Anzug, also den Nachfolger des Rallye 3. Ich benötige die Jacke in Größe 54, die Hose in Größe 52. Einfach mal...
  • Biete Bekleidung BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 NEU

BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 NEU: Zum Verkauf steht ein BMW GS Rallye Anzug (Modell 2023) bestehend aus: 1 x Jacke in Größe 50 (inkl. Gore-Tex Outsert) UVP 990,-€ 1 x Hose in...
  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT)

BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT): BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Oben