BMW Rallye 1 Anzug

Diskutiere BMW Rallye 1 Anzug im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, zum Verkauf steht "der Klassiker" mein blauer Rallye 1 Anzug. Er hat keine Risse oder Beschädigungen ist aber natürlich gerne und häufig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Motoduo

Gast
Hallo, zum Verkauf steht "der Klassiker" mein blauer Rallye 1 Anzug. Er hat keine Risse oder Beschädigungen ist aber natürlich gerne und häufig benutzt worden. zum Lieferumfang gehört das Gore Tex Insert für Jacke und Hose. Protektoren vollständig. Der "weißanteil" des Anzugs ist nicht mehr strahlend und hat "leichte Verschmutzungen" die nicht mehr vollständig durch waschen zu entfernen sind.

Die Größe ist 56 eher mit der Tendenz zu 54.
Passt bei einer Größe von 178 - 185 und einem Gewicht zwischen 90 und 100kg optimal.

Bilder kann ich auf Wunsch noch machen.

Der Neupreis lag bei 850 Euro incl. der Gore Tex Inserts.

Mein Forumspreis: 180 Euro incl. Versand

Gruß Alex:)

Zuletzt bearbeitet:
C

corci

Bilder wären toll :-)

M

Motoduo

Gast
O.K. Mache heute Abend Bilder...morgen früh dann Bilder...

gsgiovanni

gsgiovanni

Modell
R 100 GS
Hallo Alex!

Würde die Jacke um €100.- nehmen, die Hose ist mir sicher zu groß.
Wenn du mir deine Kontodaten sendest überweise ich dir das Geld noch heute!!
LG,Hans

M

Motoduo

Gast
Anzug ist verkauft !!!

Verkauft !!!

Danke an alle Interessenten !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Rallye 1 Anzug

BMW Rallye 1 Anzug - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL

BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL: BMW GS Rallye Air Kombi (Jacke & Hose) Hose Größe 52 Jacke Größe 54 Neupreis der Jacke 590€, Hose 390€. Zusammen also knapp 1000€. Insgesamt...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye 3 Anzug

BMW Rallye 3 Anzug: Hallo zusammen , biete hier einen Rallye 3 Anzug an . Insert für Hose und Jacke ist mit dabei . Das schwarze vom Kragen an der Jacke ist etwas...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet

BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet: Liebe Forumskollegen! Nachdem ich mein Hobby leider aufgeben musste, steht ein vollkommenen intakter, beschädigungsfreier RALLYE Anzug in der...
  • Erledigt BMW Motorrad Anzug Kombi GS Rallye schwarz Gr. 56 Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Kombi GS Rallye schwarz Gr. 56 Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! Es ist der selbe Anzug wie der GS Rallye GTX jedoch GTX...
  • Erledigt reserviert - BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose)

reserviert - BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose): Zum Verkauf steht ein BMW GS Rallye Anzug (Modell 2023) bestehend aus: 1 x Jacke in Größe 50 (inkl. Gore-Tex Outsert) UVP 990,-€ 1 x Hose in...
  • reserviert - BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL

BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL: BMW GS Rallye Air Kombi (Jacke & Hose) Hose Größe 52 Jacke Größe 54 Neupreis der Jacke 590€, Hose 390€. Zusammen also knapp 1000€. Insgesamt...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye 3 Anzug

BMW Rallye 3 Anzug: Hallo zusammen , biete hier einen Rallye 3 Anzug an . Insert für Hose und Jacke ist mit dabei . Das schwarze vom Kragen an der Jacke ist etwas...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet

BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet: Liebe Forumskollegen! Nachdem ich mein Hobby leider aufgeben musste, steht ein vollkommenen intakter, beschädigungsfreier RALLYE Anzug in der...
  • Erledigt BMW Motorrad Anzug Kombi GS Rallye schwarz Gr. 56 Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Kombi GS Rallye schwarz Gr. 56 Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! Es ist der selbe Anzug wie der GS Rallye GTX jedoch GTX...
  • Erledigt reserviert - BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose)

reserviert - BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose): Zum Verkauf steht ein BMW GS Rallye Anzug (Modell 2023) bestehend aus: 1 x Jacke in Größe 50 (inkl. Gore-Tex Outsert) UVP 990,-€ 1 x Hose in...
  • Oben