Biete Sonstiges BMW Rallye 2, Grösse 118, Schnäppchen

Diskutiere BMW Rallye 2, Grösse 118, Schnäppchen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete meinen Rallye 2 in Grösse 118 (Hose und Jacke). Umfang des Verkaufs wie auf den Bildern zu sehen: Jacke, Hose, Protektoren (auch Rücken)...
G

giant204

Themenstarter
Biete meinen Rallye 2 in Grösse 118 (Hose und Jacke).

Umfang des Verkaufs wie auf den Bildern zu sehen: Jacke, Hose, Protektoren (auch Rücken) und die Regenausstattung für innen ....
Zustand ist gut, nur das Rot an der Jacke ist im Schulterbereich ausgeblichen. Kann man auf den Bildern gut erkennen. Ansonsten sind Reißverschlüsse, Klettverschlüsse, Nähte etc. ohne Schäden.
Hinweis: da der Käufe den Anzug vor dem erdten Tragen sowieso waschen wird (logisch - oder?), wasche ich ihn nicht mehr. Bilder sind von heute!

Preis: € 300
Abholung in 67435 Neustadt
Versand (Deutschland): € 20

Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Ich versichere alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht zu haben.

Anhänge

G

giant204

Themenstarter
Preisupdate: €200

H

Honk1966

Hallo
Das hört sich gut an. Wenn du mir deine Bankverbindung schickst,überweise ich dir das Geld umgehend.
MfG

H

Honk1966

Wir können auch weiter über WhatsApp kommunizieren.
01722457107
Gruß Carsten

G

giant204

Themenstarter
Reserviert für Honk1966

Thema:

BMW Rallye 2, Grösse 118, Schnäppchen

BMW Rallye 2, Grösse 118, Schnäppchen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118

Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118: Verkaufe eine gebrauchte, sehr gut erhaltene BMW Rallye 3 Hose in Größe 118. Hose und Inlet, inkl. Knie-/ und Hüftprotektoren. Offizielle...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet

BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet: Liebe Forumskollegen! Nachdem ich mein Hobby leider aufgeben musste, steht ein vollkommenen intakter, beschädigungsfreier RALLYE Anzug in der...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke Rallye GS Tatacoa Pro Größe 56

BMW Motorrad Jacke Rallye GS Tatacoa Pro Größe 56: Verkaufe hier eine neuwertige BMW Motorrad Jacke GS Tatacoa Pro in Größe 56 aus 2025. 3-4 mal getragen. NP: 600 Euro Für 375 Euro inkl. Versand...
  • Erledigt BMW GS Rallye Kombi in Größe 52 neuwertig

BMW GS Rallye Kombi in Größe 52 neuwertig: Servus, ich biete hier meine BMW GS Rallye Kombi in der Größe 52 an, da ich sie nicht mehr trage. Die Kombi ist absolut neuwertig und wenig...
  • Erledigt BMW RALLYE ANZUG IN TADELOSEM ZUSTAND

BMW RALLYE ANZUG IN TADELOSEM ZUSTAND: BMW Rallye Anzug, Hose Grösse 56, Jacke Grösse 58, in Farbe anthrazit/ grau/ rot inkl. Protektoren und wind- und wasserdichtem GORE-TEX Insert...
  • BMW RALLYE ANZUG IN TADELOSEM ZUSTAND - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118

Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118: Verkaufe eine gebrauchte, sehr gut erhaltene BMW Rallye 3 Hose in Größe 118. Hose und Inlet, inkl. Knie-/ und Hüftprotektoren. Offizielle...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet

BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet: Liebe Forumskollegen! Nachdem ich mein Hobby leider aufgeben musste, steht ein vollkommenen intakter, beschädigungsfreier RALLYE Anzug in der...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke Rallye GS Tatacoa Pro Größe 56

BMW Motorrad Jacke Rallye GS Tatacoa Pro Größe 56: Verkaufe hier eine neuwertige BMW Motorrad Jacke GS Tatacoa Pro in Größe 56 aus 2025. 3-4 mal getragen. NP: 600 Euro Für 375 Euro inkl. Versand...
  • Erledigt BMW GS Rallye Kombi in Größe 52 neuwertig

BMW GS Rallye Kombi in Größe 52 neuwertig: Servus, ich biete hier meine BMW GS Rallye Kombi in der Größe 52 an, da ich sie nicht mehr trage. Die Kombi ist absolut neuwertig und wenig...
  • Erledigt BMW RALLYE ANZUG IN TADELOSEM ZUSTAND

BMW RALLYE ANZUG IN TADELOSEM ZUSTAND: BMW Rallye Anzug, Hose Grösse 56, Jacke Grösse 58, in Farbe anthrazit/ grau/ rot inkl. Protektoren und wind- und wasserdichtem GORE-TEX Insert...
  • Oben