V
Valance
Themenstarter
Ich biete hier meine BMW Rallye 2 Pro Motorradjacke und Hose in Größe 106 an. Diese Kombi ist ideal für Motorradfahrer, die Wert auf Qualität und Funktionalität legen. Alles ist BMW typisch super durchdacht und hochwertig umgesetzt.
Die Jacke ist in einem super Zustand, bis auf einen leicht aufgeriebenen Kragen. Das Tape an einigen Nähten der Regenschutzjacke löst sich, aber ansonsten ist alles top, ohne Flecken oder Risse. Alle Knöpfe und Reißverschlüsse sind intakt. Der Hebel des Hauptreißverschlusses der Jackr wird noch durch eine stabile Variante ersetzt.
Die Hose und auch die Regenwchutzhose sind in top Zustand.
Eine tolle Kombi, die ich sehr gerne getragen habe. Leider habe ich über die Jahre so an meiner Figur gearbeitet, dass ich nicht mehr richtig hinein passe. Als mir die Kombi gut gepasst hat, hatte ich rund 100 kg bei 192 cm Körpergröße.
Preis wären 200€
Schreib mir einfach, wenn du Fragen hast. Würde auch gegen einen in Größe 110 :P tauschen
- Robuste Verarbeitung
- Mehrere Taschen für Stauraum
- Zeitloses Design
- Lüftungsreißverschlüsse
- Abnehmbare Arme
- Herauszippbares Protektorenhemd
Die Jacke ist in einem super Zustand, bis auf einen leicht aufgeriebenen Kragen. Das Tape an einigen Nähten der Regenschutzjacke löst sich, aber ansonsten ist alles top, ohne Flecken oder Risse. Alle Knöpfe und Reißverschlüsse sind intakt. Der Hebel des Hauptreißverschlusses der Jackr wird noch durch eine stabile Variante ersetzt.
Die Hose und auch die Regenwchutzhose sind in top Zustand.
Eine tolle Kombi, die ich sehr gerne getragen habe. Leider habe ich über die Jahre so an meiner Figur gearbeitet, dass ich nicht mehr richtig hinein passe. Als mir die Kombi gut gepasst hat, hatte ich rund 100 kg bei 192 cm Körpergröße.
Preis wären 200€
Schreib mir einfach, wenn du Fragen hast. Würde auch gegen einen in Größe 110 :P tauschen
Anhänge
-
146,7 KB Aufrufe: 20
-
186,9 KB Aufrufe: 20
-
180,3 KB Aufrufe: 19
-
147,2 KB Aufrufe: 13
-
136,7 KB Aufrufe: 16
-