Biete Sonstiges BMW Rallye 2 Pro Gr. 52 komplett

Diskutiere BMW Rallye 2 Pro Gr. 52 komplett im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Rallye 2 Pro. Frisch gereinigt, ohne nennenswerte Makel. Die hochwertigen Gore-Tex-Innenjacke- und Hose...
Zorro64

Zorro64

Themenstarter
Modell
R 1200 GS DOHC
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier meinen Rallye 2 Pro.
Frisch gereinigt, ohne nennenswerte Makel.
Die hochwertigen Gore-Tex-Innenjacke- und Hose sind natürlich auch dabei, neuwertig.

Ich habe den Anzug das ganze Jahr getragen, wenn es kühler wurde, hatte ich die Inlays drin - viel mehr als ein T-Shirt brauchte ich nicht zusätzlich.

Bei Regen habe ich Regenzeug darüber gezogen, das war deutlich praktischer.

Der Anzug ist einem sehr guten Zustand - ich habe die aus meiner Sicht nennenswerten "Makel" als Foto anbei - nicht der Rede wert.
Makel: Ein Druckknopf fehlt, Zipper durch Schlüsselring ersetzt, Halsabschluss verschlissen.
Im Übrigen halte ich den Rallye Pro 2 immer noch für deutlich besser als den Rallye Pro 3, den ich auch eine kurze Zeit gefahren bin.

Ich verkaufe den Anzug nur komplett zum Festpreis von 399.-€ plus Versandkosten - soviel würde ich dafür auch ausgeben.
Eine Übergabe im Raum 77815 oder Konstanz ist ebenfalls möglich.

Sollte ich den Anzug nicht für diesen Preis loswerden, behalte ich ihn und freue mich auf den nächsten Frühling.
Grund des evtl. Verkaufs ist der Umstieg auf KLIM.

Ich bin jetzt bis einschließlich 25.9. nicht vor Ort, der Anzug kann erst danach versandt werden - oder Heute.

Beste Grüße, Diego

IMG_2727.jpgIMG_2726.jpgIMG_2722.jpgIMG_2715.jpgIMG_2731.jpgIMG_2730.jpgIMG_2729.jpg

Thema:

BMW Rallye 2 Pro Gr. 52 komplett

BMW Rallye 2 Pro Gr. 52 komplett - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke Rallye GS Tatacoa Pro Größe 56

BMW Motorrad Jacke Rallye GS Tatacoa Pro Größe 56: Verkaufe hier eine neuwertige BMW Motorrad Jacke GS Tatacoa Pro in Größe 56 aus 2025. 3-4 mal getragen. NP: 600 Euro Für 375 Euro inkl. Versand...
  • Erledigt BMW Jacke Rallye Pro Gr. 54

BMW Jacke Rallye Pro Gr. 54: Moin, ich hab' einfach zuviel Zeuch..... Daher verkaufe ich meine Jacke BMW Rallye Pro in Gr. 54. Ich habe die Jacke selbst in der Bucht...
  • Erledigt BMW Stiefel Rallye GS Pro in 47

BMW Stiefel Rallye GS Pro in 47: Ich verkaufe ein Paar selten getragene BMW Rallye GS Pro Motorradstiefel (schwarz/weiß/rot, Größe 47) in gutem bis sehr guten Zustand; mit...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Jacke (oder Pro) Größe 58

BMW Rallye 2 Jacke (oder Pro) Größe 58: Hallo miteinander, ich suche eine BMW Rallye 2 (oder auch Pro) Jacke in den Farben Blau / Grau / Weiß in Größe 58 mit intaktem Gore-Tex Inlet/...
  • Suche Suche Motorradjacke BMW in Größe 118

Suche Motorradjacke BMW in Größe 118: Auf Grund eines weihnachtlichen Wachstumsschubs suche ich eine größere Jacke. Die passende Hose dazu hab ich schon erstanden. Gesucht wird...
  • Suche Motorradjacke BMW in Größe 118 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke Rallye GS Tatacoa Pro Größe 56

BMW Motorrad Jacke Rallye GS Tatacoa Pro Größe 56: Verkaufe hier eine neuwertige BMW Motorrad Jacke GS Tatacoa Pro in Größe 56 aus 2025. 3-4 mal getragen. NP: 600 Euro Für 375 Euro inkl. Versand...
  • Erledigt BMW Jacke Rallye Pro Gr. 54

BMW Jacke Rallye Pro Gr. 54: Moin, ich hab' einfach zuviel Zeuch..... Daher verkaufe ich meine Jacke BMW Rallye Pro in Gr. 54. Ich habe die Jacke selbst in der Bucht...
  • Erledigt BMW Stiefel Rallye GS Pro in 47

BMW Stiefel Rallye GS Pro in 47: Ich verkaufe ein Paar selten getragene BMW Rallye GS Pro Motorradstiefel (schwarz/weiß/rot, Größe 47) in gutem bis sehr guten Zustand; mit...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Jacke (oder Pro) Größe 58

BMW Rallye 2 Jacke (oder Pro) Größe 58: Hallo miteinander, ich suche eine BMW Rallye 2 (oder auch Pro) Jacke in den Farben Blau / Grau / Weiß in Größe 58 mit intaktem Gore-Tex Inlet/...
  • Suche Suche Motorradjacke BMW in Größe 118

Suche Motorradjacke BMW in Größe 118: Auf Grund eines weihnachtlichen Wachstumsschubs suche ich eine größere Jacke. Die passende Hose dazu hab ich schon erstanden. Gesucht wird...
  • Oben